PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amp unters Dach? mögliche Einpresstiefen?



PaMeisner
05.05.07, 14:53
Hallo!

Ich darf mich mal wieder mit dem Corsa meiner Schwester beschäftigen. Neben der üblichen Beseitigung des Wartungsstaus wollte ich anlässlich ihres Geburtstages mal bissl mehr tun.

Hifi-Umbau:
Der Kofferraum ist kaum nutzbar, das wollte ich ändern. Ziel ist es, den Kofferraum voll nutzbar zu machen (inkl. Klappen der Rückbank und Zugang zum Ersatzrad. Sehr wichtig ;) )
Um dies zu erreichen würde ich den Verstärker am liebsten unters Dach schrauben. Hat hier sowas schonmal wer gemacht und was sind seine Erfahrungen damit?

Felgen:
Schwesterlein hat sich bei der Wahl Karniggel oder Bordstein natürlich für den Bordstein entschieden und eine Felge vernichtet.
Was für ETs passen denn auf einen sonst komplett Serien-Corsa 1.2 16V? Reifen sollten nicht breiter als 185 und Felgen nicht breiter als 6 werden. Keine Tieferlegung oder sowas. Welche ETs kann man noch nehmen ohne das man am Fahrzeug was ändern muss? Was passt den z. B von anderen Opels spontan an den Corsa?

Danke für Euren Input,

Gruss
Patrick