PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe clean..und vibrationen



Sasha
06.05.07, 00:25
Hey,habe mir heute die Heckklappe vom Tigra gecleant d.h die 2kleinen löcher(wo das Opel zeichen mal war) gespachtelt mit glasfaserspachteln von vorne und hinten,füllspachtel und feinspachtel und dann noch das größer Loch von dem scheibenwischer zugespachteln indem ich zuerst mit einer Glasfasermatte von hinten reingesetzt habe und ebenfalls dann nochmal mit füllspachtel und feinspachtel
..wie ist es jez mit der vibration der anlage..habe eine Momo block endstufe von spectron 1kw ausgangsleistung und einen spectron subwoofer mit 500watt..sind die vibration so stark das mir der spachteln rausbrechen würd?

Gruß Sasha

FaTaL-X
06.05.07, 01:49
eher unwahrscheinlich...

Fummy
06.05.07, 09:42
Ich würd sagen das dir dein Scheibenwischerloch von ganz alleine wieder einfällt und du es spätestens nach einem halben Jahr wieder sehen wirst ;)

Damnation
06.05.07, 09:45
am besten immer Heckklappe zuknallen :D

mfg

Sasha
06.05.07, 12:22
Ich würd sagen das dir dein Scheibenwischerloch von ganz alleine wieder einfällt und du es spätestens nach einem halben Jahr wieder sehen wirst ;)


aus welchem grund könnte es denn von alleine wieda einfallen?..ich hatte früher noch als die rollerzeit war viel selbst am roller zusammen oder zugespachtelt und dabei ebenfalls mit gfm gearbeitet und dabie ist nie etwas eingefallen..??habe ich es deiner meinung nach falsch gespachtelt? es gibt ja mehrer tigra die auch dne scheibenwischer zugespachtelt haben..

GianniBlaze
06.05.07, 14:17
denke das es die meisten schweißen lassen und nicht einfach zu spachteln...

MFg Gianni

Fireshocker
06.05.07, 15:20
jep, bin einer von denen der es schweißen lassen hat, weil mir des gespachtelte zu unsicher war wegen rausbrechen, absacken oder sonst was. beim kunststoffschweißen hat des alles ne richtige verbindung miteinander.