PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testfahrt 0-200



turbo~tigra
07.05.07, 22:42
hab mal auf myvideo was aktuelles hochgeladen. bild is leider nicht so der brüller wegen der handycam. am tacho erkannt man leider nicht viel da die zifferblätter nur schablonen darstellen.(zu nem richtigen hats nicht gereicht :p )

MyVideo - Tigra OPC Z20LET 0-200 von turbotigra (http://www.myvideo.de/watch/1396021)

stelle in kürze ein mpg vido auf meine webseite hoch.

HardcoreCorsa
07.05.07, 22:54
net schlecht net schlecht :clapping::dribble:

turbo~tigra
07.05.07, 23:59
ein hab ich noch vorm zu bett gehen...

MyVideo - Tigra OPC Z20LET von turbotigra (http://www.myvideo.de/watch/1397083)

Tigra2.0 16V
08.05.07, 13:06
Wie ist den ungefähr die Einteilung der Tachoskala?
Das man sich das etwas vorstellen kann.
Wieviel km/h sind auf 12Uhr usw.

Dann kann mans wenigstens ein bisschen anchvollziehen.

MfG Tigra2.0 16V

turbo~tigra
08.05.07, 16:34
Wie ist den ungefähr die Einteilung der Tachoskala?
Das man sich das etwas vorstellen kann.
Wieviel km/h sind auf 12Uhr usw.

Dann kann mans wenigstens ein bisschen anchvollziehen.

MfG Tigra2.0 16V


auf 12 uhr sind 170 km/h. das zählwerk stammt aus einem calibra 4x4 deswegen mußte ich das zifferblatt von grund auf neu gestalten. dazu kam dann die öltemp. anzeige im drahzahlmesser, da hat es sich eh angeboten alles frisch zu machen. such mir grad nur ne gute firma die vernünftige zifferblätter fräßen kann. vor allem für keine wucherpreise jenseits der 200€.

hier mal ein bild des tachos in etwas besserer qualität.

http://www.turbotigra.de/verschiedenes/foren/tacho%20fast%20fertig.jpg

Der Pero
08.05.07, 16:59
Der geht ja bis 350:o

turbo~tigra
08.05.07, 17:28
nein natürlich nicht! *schön währs* :blink: bei gemessenen 260 ist schluß... zählwerk selbst geht bis etwa 290.
doch wenn man mal hinschaut wo die 260 bzw. 280 beim jetzigen zählwerk/tacho aufhören, sieht der tacho bis etwa 4 oder 5 uhr halb leer aus. sieht so auch scheiße aus. also entweder die ganze nadel etwas nach rechts versetzen (was ich nicht wollte weil beide großen nadeln synchron aussehen sollten) oder eben den tacho bis etwa 340 bzw. 350 erweitern.

doch noch ist ja nichts kaputt! das zifferblatt is noch nicht gefräßt. wenn einer n sinnvollen vorschlag hat wie man es anderst gestallten könnte, ich bin für jeden tip dankbar!

Der Pero
08.05.07, 17:31
Alles über 300 ist eher peinlich.
Nix gegen deinen Tigra,ist wirklich sehr schnell,nur ist es einfach zuviel.

turbo~tigra
08.05.07, 18:03
seh ich an sich ganz genau so! keine frage!
doch schau doch mal auf das foto. die 300 sind etwa zwischen 3-4 uhr. und ab dieser stelle bis etwa 5 uhr wo jetzt 350 mariert ist währe nichts. fast 1/4 des zifferblattes leer.

wie gesagt ne möglichkeit währe den 0-er einfach bischen nach rechts im uhrzeigersinn zu verschieben, um den leeren raum der rechts entstehen würde etwas aus zu füllen. doch dann folgt das problem, dass die nadel des drehzahlmessers und die des tachozählers nicht mehr synchron sind. das sieht dann auch mal richtig kacke aus...

ich mein ich will kommendes frühjahr soweiso eine komplettüberholung des F28 getriebes durchziehen und dazu noch den 6. gang etwas länger übersetzen um 1. noch sparsamer in den unteren geschwindigkeiten zu fahren obwohl die 8,5l jetzt schon ganz ordentlich sind.
und 2. möchte ich so an die 275-280km/h endgeschwindigkeit hinkommen.

das einzigste was ich an der leeren stelle machen könnte währe ein logo oder sowas... doch was für eins!? n opelblitz is ja mal richtig ... ich sags besser nicht was :D

Corsa A
08.05.07, 18:38
Willst etz abe rnet sagen,dass dich das vom hocker haut?

0 auf 100 knappe 7 sekunden????

Is ja nen ganz schön lahmer zlet,und das ganze für 11000€+

nee nee

schreib das net um dir eins rein zu drücken,aber da geht unser 260ps b corsa um WELTEN besser.

Wenn ich da etz videovergleich mache zwischen deinem let und meinem xe video,sind wir laut tacho ca gleich.

Eisbär
08.05.07, 18:51
Hat mich etz au net vom hocker gehaun die beschleunigung.

gibt halt nix übern guten alten C20LET Motor ;)

renekreher
08.05.07, 20:21
täuscht zwar ein bischen durch den anderen tacho aber wenn ich da c20let im b corsa bei myvideo gesehen habe(war auch glaubich hier schon mal online) fand ich das eher ziemlich lahm erlich gesagt!

gruss rene:wavey:

turbo~tigra
08.05.07, 20:23
täuscht zwar ein bischen durch den anderen tacho aber wenn ich da c20let im b corsa bei myvideo gesehen habe(war auch glaubich hier schon mal online) fand ich das eher ziemlich lahm erlich gesagt!

gruss rene:wavey:

mag sein. weiß doch kein schwein mit was fürn getriebe da gefahren wird bzw. welche übersetzung... F25 oder F28 is kein standard beim let umbau. doch die meisten fahren es so. ob nun F25 oder F28 die leistungsausbeute is die gleiche da die getriebe gleich übersetzt sind bis auf den 6. gang.

ergo: egal ob corsa, tigra, astra coupe, calibra, vectra was auch immer und wo auch immer, das einzigste was entscheidet is das gewicht, bereifung und getriebeübersetzung (falls keine originalübersetzung)



Willst etz abe rnet sagen,dass dich das vom hocker haut?

0 auf 100 knappe 7 sekunden????

Is ja nen ganz schön lahmer zlet,und das ganze für 11000€+

nee nee

schreib das net um dir eins rein zu drücken,aber da geht unser 260ps b corsa um WELTEN besser.

Wenn ich da etz videovergleich mache zwischen deinem let und meinem xe video,sind wir laut tacho ca gleich.


hat doch keiner außer dir behauptet das ich von 0-100 7sec. brauche!
wer es genau wissen möchte:
leistungsprüfstand 4,9sec. und lichtschrankenmessung 5,5sec. bei windstillem wetter.
das video entstand gestern nachmittag. und jeder der in bayern wohnt weiß genau wies wetter gestern und heut war.
des weiteren kannst du eine beschleunigungsmessung nicht anhand einer videoaufnahme messen.



Hat mich etz au net vom hocker gehaun die beschleunigung.

gibt halt nix übern guten alten C20LET Motor ;)

zugegeben der c20let ist schon ein schweine guter motor. doch zwischen clet und zlet ist nicht viel um in sachen beschleunigung. im gegenteil! der zlet erreicht sogar schneller sein max. drahmoment. brauchst nur das original opel leistungs datenblatt zwischen clet und zlet vergleichen.
und ich denke das 400NM bei 260PS absolut ausreichend sind. da beißt zumindest bei mir die maus kein faden ab, wenn ich selbst mal 6sec. von 0-100 brauche. doch das war für mich nie von bedeutung! ich mache an keinen beschleunigungsrennen mit.
es ist eher die tatsache, ein zwischenspurt aus dem 4. oder 5. gang zu starten und zu zu sehen wie BMW und Co bei 250 abriegeln.
doch nun gut das is alles geschmacksache.
wer bei jedem halt einen ampelstart hinlegt um nur an zu geben wie schnell sein schlitten von 0-100 braucht is für mich auch nicht ganz sicht im kopf! man denke nur mal an die antriebswellen!

Eisbär
08.05.07, 20:32
doch nun gut das is alles geschmacksache.
wer bei jedem halt einen ampelstart hinlegt um nur an zu geben wie schnell sein schlitten von 0-100 braucht is für mich auch nicht ganz sicht im kopf! man denke nur mal an die antriebswellen!

Hier redet doch keiner über Ampelstarts.

Sind eben nur Meinungsäußerung zu deinem Video, was du ja auch erwarten musst, wenn du es hier online stellst und damit ja die augen auf die Beschleunigung lenkst, zudem du ja die ganze Zeit nur den Tacho filmst.

Corsa A
08.05.07, 20:33
Net ganz dicht im kopf???

Du stellst hier ein video rein von deinem gerät.

Natürlich war das wetter und die verhältnisse schlecht.....

Sorry,abe rich glaube da is viel geblubber.

Und,ich weiss auch warum du keine rennen fährst,weilst angst hast ein serien clet in einem corsa macht dich platt,das is alles.

Ok,muss zugeben,bin auch net so der rennen fan,aber das ist für mich nur geschwätz,sorry.

Und,das video ist echt keine meisterleistung....

Und,möcht es ja nochmal wiederholen:
- wetter schlecht
- strasse schlecht
- strasse nass
- nicht ganz drauf auf dem gas
- video ist langsamer als es in echt ist
- tacho ist schlecht abzulesen

Und im video zwsichen 7 sec und 5 sec zu unterscheiden,das geht denk ich schon ;o)

Also,in oas war gestern am späten nachmittag trocken ;o)
Liegt soweit ich in der schule aufgepasst hab auch in bayern.

p.s.,auch wennst nicht der rennen fan bist würde ich dich doch mal einladen bei uns in nbg gegen einen corsa b c let mit 260ps zu fahren und gegen einen kadett phase 1 und ich fahr blödsinnshalber auch mal mit

black-dolphin
08.05.07, 20:40
mag sein. weiß doch kein schwein mit was fürn getriebe da gefahren wird bzw. welche übersetzung... F25 oder F28 is kein standard beim let umbau. doch die meisten fahren es so. ob nun F25 oder F28 die leistungsausbeute is die gleiche da die getriebe gleich übersetzt sind bis auf den 6. gang.

ergo: egal ob corsa, tigra, astra coupe, calibra, vectra was auch immer und wo auch immer, das einzigste was entscheidet is das gewicht, bereifung und getriebeübersetzung (falls keine originalübersetzung)



du also dein f28 ist auch von gang 1-5 nich länger als ein f20:clapping:

mitm f28 bist mit nem let egal ob c oder z immer am besten bedient...

und die leistungsausbeute liegt am motor, nich am getriebe;)

sonst hätt ich mir schon längst n f28 an meinen x14xe gehängt:cool:

turbo~tigra
08.05.07, 20:48
Hier redet doch keiner über Ampelstarts.

Sind eben nur Meinungsäußerung zu deinem Video, was du ja auch erwarten musst, wenn du es hier online stellst und damit ja die augen auf die Beschleunigung lenkst, zudem du ja die ganze Zeit nur den Tacho filmst.


kein problem. freie meinungsäußerung ist natürlich in deutschland gestattet =)



Net ganz dicht im kopf???

Du stellst hier ein video rein von deinem gerät.

Natürlich war das wetter und die verhältnisse schlecht.....

Sorry,abe rich glaube da is viel geblubber.

Und,ich weiss auch warum du keine rennen fährst,weilst angst hast ein serien clet in einem corsa macht dich platt,das is alles.

Ok,muss zugeben,bin auch net so der rennen fan,aber das ist für mich nur geschwätz,sorry.

Und,das video ist echt keine meisterleistung....

Und,möcht es ja nochmal wiederholen:
- wetter schlecht
- strasse schlecht
- strasse nass
- nicht ganz drauf auf dem gas
- video ist langsamer als es in echt ist
- tacho ist schlecht abzulesen

Und im video zwsichen 7 sec und 5 sec zu unterscheiden,das geht denk ich schon ;o)

Also,in oas war gestern am späten nachmittag trocken ;o)
Liegt soweit ich in der schule aufgepasst hab auch in bayern.

p.s.,auch wennst nicht der rennen fan bist würde ich dich doch mal einladen bei uns in nbg gegen einen corsa b c let mit 260ps zu fahren und gegen einen kadett phase 1 und ich fahr blödsinnshalber auch mal mit


also gut du besser"esser"! ich bin zufälliger weise regelmäßig in nürnberg! diese we. wieder vom 11. - 13.05 in alternfurt, altenfurterstraße 24a.
da lade ich dich gerne zu deinem soganannten "herausforderunsgrennen ein" brauchst nur an der haustür zu klingeln. kein thema.

turbo~tigra
08.05.07, 20:54
du also dein f28 ist auch von gang 1-5 nich länger als ein f20:clapping:

mitm f28 bist mit nem let egal ob c oder z immer am besten bedient...

und die leistungsausbeute liegt am motor, nich am getriebe;)

sonst hätt ich mir schon längst n f28 an meinen x14xe gehängt:cool:


fast so wie das F20!
denk doch mal darüber nach wieso so viele beim turbo zum F28 greifen! selbst bei V6 umbauten greifen immer noch recht viele zum F28. obwohl dieses getriebe nur für den turbo hergestellt wurde seitens des herstellers.

black-dolphin
08.05.07, 20:58
denk doch mal darüber nach wieso so viele beim turbo zum F28 greifen! selbst bei V6 umbauten greifen immer noch recht viele zum F28. obwohl dieses getriebe nur für den turbo hergestellt wurde seitens des herstellers.

hab ich nicht genau das grad geschrieben???

aber du hast es so hingestellt als wärst du nicht schnell weil du ein f28 fährst und andere ein f20 reinpfuschen...aber so ist es eben nicht;-) du hast durchs f28 nur vorteile, und s f28 gibts auch nur in einer übersetzung, klar könnte man kürzere verbauen, hab ich bei nem f28 aber noch nie gehört....der beste weg schneller zu werden ist immernoch mehr leistung;)

turbo~tigra
08.05.07, 21:10
tobi hallo erstmal ;)
natürlich ist die leistung des motors im zusammenhang mit dem getriebe entscheidend über die endgeschwindigkeit. doch du glaubst doch nicht wirklich das ein clet oder zlet mit F28 von mir aus phase 3 mit knappen 280 oder runden wirs mal auf 300PS auf, im vergleich zu einem serien clet oder zlet mit F28 seine 30 oder 40 sachen schneller läuft!? lass es 15km/h mehr sein dann ist aber ausgeträumt.

eine übersetzung am getriebe gibts ja nicht weil irgend einer mal so lustig war und keine zeit für ne andere erfindung hatte.
ein F28 steht beim calibra soweit ich weiß mit 248 in den pap. (bitte zu berichtigen falls dies nicht stimmt)
über eine längere übersetzung des 6. ganges sind selbst mit serie 204PS seine 270 möglich.

renekreher
08.05.07, 21:14
kein problem. freie meinungsäußerung ist natürlich in deutschland gestattet =)





also gut du besser"esser"! ich bin zufälliger weise regelmäßig in nürnberg! diese we. wieder vom 11. - 13.05 in alternfurt, altenfurterstraße 24a.
da lade ich dich gerne zu deinem soganannten "herausforderunsgrennen ein" brauchst nur an der haustür zu klingeln. kein thema.


da muss aber noch jemand hin um das ganze für unsere video section zu filmen da mach ich auch gleich noch mit zum spass mit meine x12sz:D damits richtig lustig wird:p

gruss rene:wavey:

turbo~tigra
08.05.07, 21:17
kein thema....:wavey:

Compact850V
08.05.07, 21:17
ich mein ich will kommendes frühjahr soweiso eine komplettüberholung des F28 getriebes
durchziehen und dazu noch den 6. gang etwas länger übersetzen um 1. noch sparsamer in den unteren geschwindigkeiten
zu fahren obwohl die 8,5l jetzt schon ganz ordentlich sind.
und 2. möchte ich so an die 275-280km/h endgeschwindigkeit hinkommen.

nur 6.gang länger geht bei f28 nicht oder du gibts richtig viel geld aus um ein zahnradpaar fertigen zulassen.
was bei walter hürlimann geht ist die gesamtübersetzung kleiner und grösser machen, das hat er schon mal gemacht und fahren auch
einige.
und 280 wirst du mit dem z20let und 260ps mit dem serien z20let lader nie schaffen weil dir die leistung fehlt obenrum weil
der lader das nicht mehr schafft weil er einfach zu klein ist. punkt.


mag sein. weiß doch kein schwein mit was fürn getriebe da gefahren wird bzw. welche übersetzung...
F25 oder F28 is kein standard beim let umbau. doch die meisten fahren es so. ob nun F25 oder F28 die leistungsausbeute is
die gleiche da die getriebe gleich übersetzt sind bis auf den 6. gang.

ergo: egal ob corsa, tigra, astra coupe, calibra, vectra was auch immer und wo auch immer, das einzigste was entscheidet
is das gewicht, bereifung und getriebeübersetzung (falls keine originalübersetzung)





hat doch keiner außer dir behauptet das ich von 0-100 7sec. brauche!
wer es genau wissen möchte:
leistungsprüfstand 4,9sec. und lichtschrankenmessung 5,5sec. bei windstillem wetter.
das video entstand gestern nachmittag. und jeder der in bayern wohnt weiß genau wies wetter gestern und heut war.
des weiteren kannst du eine beschleunigungsmessung nicht anhand einer videoaufnahme messen.





zugegeben der c20let ist schon ein schweine guter motor. doch zwischen clet und zlet ist nicht viel um in
sachen beschleunigung. im gegenteil! der zlet erreicht sogar schneller sein max. drahmoment. brauchst nur das
original opel leistungs datenblatt zwischen clet und zlet vergleichen.
und ich denke das 400NM bei 260PS absolut ausreichend sind. da beißt zumindest bei mir die maus kein faden
ab, wenn ich selbst mal 6sec. von 0-100 brauche. doch das war für mich nie von bedeutung! ich mache an keinen
beschleunigungsrennen mit.
es ist eher die tatsache, ein zwischenspurt aus dem 4. oder 5. gang zu starten und zu zu sehen wie BMW
und Co bei 250 abriegeln.
doch nun gut das is alles geschmacksache.
wer bei jedem halt einen ampelstart hinlegt um nur an zu geben wie schnell sein schlitten von 0-100
braucht is für mich auch nicht ganz sicht im kopf! man denke nur mal an die antriebswellen!

f25 am let? wird kaum gehen weil das getriebe zu breit ist. wenn meinst du f23...

also ehrlich gesagt haut mich die beschleunigung nicht vom hocker, da ging rein vom gefühl mein 230ps z20let im corsa besser,
videolink reich ich später mal nach, muss das mal suchen falls zion das nicht mehr online hat, ist aber aus dem jahr 2004.

du kannst auch keine beschleunigung messen aufn leistungsprüfstand, tolle messung...mit ner videoaufnahme kann
man das aber doch ganz gut einschätzen... aber cool das du ne lichtschrankenanlage hast :)

wen interessiert bei beschleunigung das max. drehmoment und wann es erreicht wird? keine sau. c20let wird dich bei 0 auf 200
bei gleicher leistung abhängen. ich kann des ja gut einschätzen, fahr beides im corsa mit identischer technik ob fahrwerk,
getriebe, felgen, reifen...ich muss ehrlich sagen, der c20let macht mehr spaß weil der lader allein scho besser ist und
der drehwilliger ist.

du legst keine ampelstarts hin wegen deinen antriebswellen, ach ja... du hast immer ideen/ausreden oder wie man des nennen
das is einfach geil...aber stell mal weiter 0-200 videos rein und denk an deine wellen*g*

Corsa A
08.05.07, 21:19
Komm einfach freitags zum mz,da wird dann das ganze perfekt gefilmt,und es sind noch genügend andere autos da,falls du schon net gegen den b corsa ankommst ;o)

Natürlich trommel ich da schon vorher von deinem übertiggi und erwähne natürlich auch,was das ganze gekostet hat,wird sicher ein lustiger abend für mich un den rest ;o)

Compact850V
08.05.07, 21:20
tobi hallo erstmal ;)
natürlich ist die leistung des motors im zusammenhang mit dem getriebe entscheidend über die endgeschwindigkeit. doch du glaubst doch nicht wirklich das ein clet oder zlet mit F28 von mir aus phase 3 mit knappen 280 oder runden wirs mal auf 300PS auf, im vergleich zu einem serien clet oder zlet mit F28 seine 30 oder 40 sachen schneller läuft!? lass es 15km/h mehr sein dann ist aber ausgeträumt.

eine übersetzung am getriebe gibts ja nicht weil irgend einer mal so lustig war und keine zeit für ne andere erfindung hatte.
ein F28 steht beim calibra soweit ich weiß mit 248 in den pap. (bitte zu berichtigen falls dies nicht stimmt)
über eine längere übersetzung des 6. ganges sind selbst mit serie 204PS seine 270 möglich.

calibra war mit 245 eingetragen, vectra glaub mit 234 oder 238.

mit 204ps gehen die 270 nicht. kraft reicht nicht. mit 300ps ist man schneller bei gleicher übersetzung weil du bei gleicher drehzahl mehr leistung hast und die leistung später anliegt...

black-dolphin
08.05.07, 21:22
hi;-)

kuck mal Vmax : Leistung ist uns ein Begriff ! (http://www.vmax.de) -> diverses -> vmax rechner -> 215/40-16, f28 3,72

dann sehe bei 6000upm 232,1 km/h
bei 6500upm 251,5 km/h
bei 7000upm 270,8 km/h
bei 7500upm 290,2 km/h
bei 8000upm 309,5 km/h

so dann stellt sich nur noch die frage welcher motor es auf welche drehzahl bringt, was ja aber nicht nur am begrenzer liegt, aber ein paar beispiele:

Z20let:

serie: 6400
evo235&260: 7200
evo 280: 7366
evo 310: 7500


c20let:

serie: 6800
evo260: 7200
evo 280: 7366
evo 310&360: 7500
evo 400: 7800

(alles begrenzer werte)


so nun viel spaß beim rechnen

turbo~tigra
08.05.07, 21:29
Komm einfach freitags zum mz,da wird dann das ganze perfekt gefilmt,und es sind noch genügend andere autos da,falls du schon net gegen den b corsa ankommst ;o)

Natürlich trommel ich da schon vorher von deinem übertiggi und erwähne natürlich auch,was das ganze gekostet hat,wird sicher ein lustiger abend für mich un den rest ;o)


ich kenn das mz nicht. bin kein nürnberger. altenfurt wirst ja kennen. die straße und nummer hab ich dir auch genannt. also.... was möchtest mehr?

Corsa A
08.05.07, 21:47
Geh doch mal auf andere sachen ein ;o)

Ich werde kaum um eine lachnummer zu sehen 3 leute zamtrommeln um mit ihre autos zu dir zu fahren.

Du bist einfahc ein sogenannter "leerlaberer"

90% deiner sachen sind müll die du erzählst.

Will hier auf keinen spezifishc eingehen in einem forum,aber bei deinen beiträgen könnt ich die meiste zeit kotzen,weil mich so viel überheblichkeit,besserwisserei usw einfach tierisch zum kotzen bringt ;o)

keine ahnugn von nix (ausser vielleicht tachobasteleien),aber überall ganz oben mit auf dem treppchen stehen.


Aber sorry,will dich net beleidigen,kommst aber direkt hinter basti22 :p

Bist mir als forumsuser und mensch hinterm WWW einfach tierisch unsympatisch.

Hoffe du bist in echt net auch so.

MZ ganz einfach,erlanger strasse durch bis zur vorletzten ampel,dann links.

Und,ich nehm dein angebot gerne an,nächste saison,dann werde ich auch ca 300ps wie du haben,und nur mit dem "kurz" übersetzten f28,dann könn mer abzug und endgeschwindigleit mal checken.

Oder verbau ich doch lieber das f25...... :unsure:

Und etz um die anderen auch noch zum lachen zu bringen (man is icq konferrenz geil) geh bitte mal auf tobi und mitch ein ;o)

Hoffentlich schaltet franz noch ein,hab ihn extra ne sms geschickt ;o)

Freaker
08.05.07, 22:04
Wasn hier los?? Pimmelfechten?:blink:

turbo~tigra
08.05.07, 22:08
nur 6.gang länger geht bei f28 nicht oder du gibts richtig viel geld aus um ein zahnradpaar fertigen zulassen.
was bei walter hürlimann geht ist die gesamtübersetzung kleiner und grösser machen, das hat er schon mal gemacht und fahren auch
einige.
und 280 wirst du mit dem z20let und 260ps mit dem serien z20let lader nie schaffen weil dir die leistung fehlt obenrum weil
der lader das nicht mehr schafft weil er einfach zu klein ist. punkt.



f25 am let? wird kaum gehen weil das getriebe zu breit ist. wenn meinst du f23...

also ehrlich gesagt haut mich die beschleunigung nicht vom hocker, da ging rein vom gefühl mein 230ps z20let im corsa besser,
videolink reich ich später mal nach, muss das mal suchen falls zion das nicht mehr online hat, ist aber aus dem jahr 2004.

du kannst auch keine beschleunigung messen aufn leistungsprüfstand, tolle messung...mit ner videoaufnahme kann
man das aber doch ganz gut einschätzen... aber cool das du ne lichtschrankenanlage hast :)

wen interessiert bei beschleunigung das max. drehmoment und wann es erreicht wird? keine sau. c20let wird dich bei 0 auf 200
bei gleicher leistung abhängen. ich kann des ja gut einschätzen, fahr beides im corsa mit identischer technik ob fahrwerk,
getriebe, felgen, reifen...ich muss ehrlich sagen, der c20let macht mehr spaß weil der lader allein scho besser ist und
der drehwilliger ist.

du legst keine ampelstarts hin wegen deinen antriebswellen, ach ja... du hast immer ideen/ausreden oder wie man des nennen
das is einfach geil...aber stell mal weiter 0-200 videos rein und denk an deine wellen*g*


das sind deine persönlichen eindrücke zwischen clet und zlet. da kann und will ich dir auch nicht widersprechen.

es gibt hier auch genug leute die felsenfest davon überzeugt sind das ein offener k&n luftfilter leistungssteigernd wirkt. doch nun gut dies ist ein anderes thema.

opel bietet sogar selbst andere getriebeübersetzungen für ihre getriebe an. macht dich mal bei einem fachkundigen FOH schlau der dies schon ein mal durchgezogen hat.
das F28 ist zugegeben nicht dabei.
vor etwa 3 wochen hab ich mit hipo besser gesagt mitm hintermeier persönlich gesprochen, da ich wie bereits gesagt im frühjahr das F28 komplett überholen werde. es gibt sehr wohl firmen die eine längere getriebeübersetzung auch für das F28 anbieten. da kommts mir auf die 400€ auch nimmer drauf an.
das die daraus resultierende endgeschwindigkeit natürlich später erreicht wird als die mit serienübersetzung sollte auch dir klar sein. lader hin oder her.

bei der lichtschrankenmessung hat mir n industrieelektroniker geholfen. theoretisch kann sich jeder der bischen ahnung von elektronik hat eine einfache lichtschrankenmessung bauen. start-stop. ende. mehr muß sie auch nicht können.
außer du bist so schlau mal durch einen lichtschrankenblitzer durch zu fahren. sparst dir einfach die lötarbeit :wavey: und hast sogar das beweisfoto mit dabei!

zu ampelstarts:

dies war der 3. sogenannte "ampelstart" den das fahrzeug je erlebt hat. ich stell mir nur die verblüffende frage wie du eine beschleunigung von 0 auf keine ahnung wie viel hinlegen willst, ohne dabei motor, getriebe und die antriebswellen mind. ein mal zu belasten!?
du kannst ja liebend gern bei jeder beschleunigung die du so hinnlegst ein video drehen. dagegen hat hier sicher keiner was. doch wie ich dies mache und handhabe kannst ruhig mir überlassen auch wenn ein markenkollege bist!
die antriebswellen oft, ich wiederhole so oft unter vollast zu setzen ist nicht gesund. jedes material gibt nach. auch die wellen. kein wunder wenn irgend wann die wellen oder die kardangelenke um 5mm ausschlagen. is doch logisch menschenskinder.

corsa666
08.05.07, 22:12
Endlich folgen dem andauernden Rumgeblubber mal handfeste Taten. Das is genau was ich bei dem Forum-Gesülze hier so gefressen habe:
Jeder labert nur um den heißen Brei und dann wenn'se die Möglichkeit haben, ganz legal mal zu zeigen, wo der Hammer hängt (wie z.B. 1/4mile Aalen heuer schon bei uns) is - wie immer - keine Sau da.
Da fährt ma lieber fünfzig planlose Stadtrunden und stellt an die Tanke hin und verzählt die staunenden Mofa-Rocker die große Story vom LET-Pferd. :rolleyes:
Wer "A" sagt, muß auch "rschloch" sagen, also nicht immer nur strategische Blubberblasen und theoretisches Expertengeschmarre ins anonyme Internet-forum reinkritzeln, sondern auch mal live und in Farbe Präsenz zeigen. In Augsburg is demnächst auch 1/4mile, da will ich von sämtlichen Schlauschwätzern hier erstmal ne anständige Zeit (oder zumindest mal IRGENDEINE Zeit) sehen, dann kömmer hier auch wieder über "Beschleunigung", "Leistung", "Drehmoment" oder "Vergleiche C-LET - Z-LET" reden. :mad:

Setz einen Corsa A LET mit auf die Treffenliste am Freitag, evtl. kommt Kadett D LET mit halbwegs Bums (Compact850 weiß welcher ;)) auch mit @Corsa A

turbo~tigra
08.05.07, 22:17
Geh doch mal auf andere sachen ein ;o)

Ich werde kaum um eine lachnummer zu sehen 3 leute zamtrommeln um mit ihre autos zu dir zu fahren.

Du bist einfahc ein sogenannter "leerlaberer"

90% deiner sachen sind müll die du erzählst.

Will hier auf keinen spezifishc eingehen in einem forum,aber bei deinen beiträgen könnt ich die meiste zeit kotzen,weil mich so viel überheblichkeit,besserwisserei usw einfach tierisch zum kotzen bringt ;o)

keine ahnugn von nix (ausser vielleicht tachobasteleien),aber überall ganz oben mit auf dem treppchen stehen.


Aber sorry,will dich net beleidigen,kommst aber direkt hinter basti22 :p

Bist mir als forumsuser und mensch hinterm WWW einfach tierisch unsympatisch.

Hoffe du bist in echt net auch so.

MZ ganz einfach,erlanger strasse durch bis zur vorletzten ampel,dann links.

Und,ich nehm dein angebot gerne an,nächste saison,dann werde ich auch ca 300ps wie du haben,und nur mit dem "kurz" übersetzten f28,dann könn mer abzug und endgeschwindigleit mal checken.

Oder verbau ich doch lieber das f25...... :unsure:

Und etz um die anderen auch noch zum lachen zu bringen (man is icq konferrenz geil) geh bitte mal auf tobi und mitch ein ;o)

Hoffentlich schaltet franz noch ein,hab ihn extra ne sms geschickt ;o)


danke für die blumen und die beleidigungen! das rechne ich dir sehr hoch an.... anscheinend is das hier so im forum üblich!? :blink:
jetzt bist dir zu fein bis nach altenfurt zu kommen *daumenhoch*
wenn dir doch meine "überheblichkeit,besserwisserei usw." nicht passt, dann brauchst meine beiträge nicht zu lesen und dich dazu auch nicht zu äußern, wenn es dir sooo gegen den strich geht und es so ist.
wenn du meinst mein zlet geht nicht gut, dann is das deine meinung. dann akzeptier ich das so. doch dann "wenn ich mal 300PS" zu reden is schon billig.
wenn, wenn, wenn... wenn du sich in deiner ausdrucksweise n bischen zusammenreißen würdest, würde selbst mir das dasein in so nem forum spaß machen.

RedBull
08.05.07, 22:23
Und,ich nehm dein angebot gerne an,nächste saison,dann werde ich auch ca 300ps wie du haben,und nur mit dem "kurz" übersetzten f28,dann könn mer abzug und endgeschwindigleit mal checken.


wo ist da ein "wenn"???

turbo~tigra
08.05.07, 22:26
wo ist da ein "wenn"???


:notworthy: sorry ich berichtige:
dann werde ich haben.... usw. usw....

Corsa A
08.05.07, 22:31
NUR wegen mir vergeht dir der spass am forum,etz weisst wies mir geht dir gegenüber.

Du erzählst hier leuten nur schwachsinn und wunderst dich dann,wenn dich leute angreifen?

- 150€ corsa c gsi bremsanlage komplett
- tacho bissl rumlköten und ein RELAIS rein,damit alle zeiger ausschlagen

Das sind jetzt nur 2 sachen von deinen "hohlen" erzählungen bzw versuchen leuten zu helfen.

Und,ich rede von den 300ps,weil ich diese mit sicherheit mit meinen EIGENEN händen zusammenbauen werde,nicht nur jemanden nen batzen geld auf den tisch legen und was fertiges abholen.

Es ist schon ein bild unterwegs,wie es im mom aussieht in meiner garage.

Und,da mir das geld nicht aus einem esel fällt,muss ich halt ein halbes jahr sparen für 6000€ die mir dieser motor kosten wird.

Sei mir net böse,aber du machst dich selbst nur lächerlich.

Und geil finde ich wie du immer nur auf mich ansprichst,zeugt mir aber vielleicht eine leicht warme ader deiner seits :)

Bin schon echt a geile sau,aber,dass ich etz scho männchen bzw männer anziehe,dacht ich net :p


Hey franzl,doch mal da ;o)

Wäre hammer,wenn ihr mal rum kommen würdet freitag,hoffe,aber das ihr net nur am gff rumhupft.

Und,wegen rennen fahren,glaub mir so wichtig bist du mir mit deinen tigra net,dass ich die ganze leute zamtrommel zu dir.

Und,mich verpressen is keine kunst,is ja nur ein 16v,den ich aber SELBST zusammen und eingebaut hab mit teilen die ich selbst gefertigt hab ;o)

Oh man,wenn ich net so faul wäre,würd ich noch mehr schreiben,aber ich glaub etz weng an den klöten kratzen und duschen is interessanter und wichtiger.

Sorry für diesen ton ;o)

Sorry,muss schnell nochmal so tief sinken.

Um dich zu "verpressen" hätt ich schon den richtigen motor in der garage,da ich aber mit 200pschen im corsa net anfange wird das ein gescheiter motor ;o)
deswegen auch das "wenn" oder "dann".

wird definitiv so sein,dass der nächste saison drin is.

Ach,was mir grad so auffällt,der text unter deinem avatar bildchen is net dein ernst,oder?

Compact850V
08.05.07, 22:34
opel bietet sogar selbst andere getriebeübersetzungen für ihre getriebe an. macht dich mal bei einem fachkundigen FOH schlau der dies schon ein mal durchgezogen hat.
das F28 ist zugegeben nicht dabei.
vor etwa 3 wochen hab ich mit hipo besser gesagt mitm hintermeier persönlich gesprochen, da ich wie bereits gesagt im frühjahr das F28 komplett überholen werde. es gibt sehr wohl firmen die eine längere getriebeübersetzung auch für das F28 anbieten. da kommts mir auf die 400€ auch nimmer drauf an.
das die daraus resultierende endgeschwindigkeit natürlich später erreicht wird als die mit serienübersetzung sollte auch dir klar sein. lader hin oder her.

bei der lichtschrankenmessung hat mir n industrieelektroniker geholfen. theoretisch kann sich jeder der bischen ahnung von elektronik hat eine einfache lichtschrankenmessung bauen. start-stop. ende. mehr muß sie auch nicht können.
außer du bist so schlau mal durch einen lichtschrankenblitzer durch zu fahren. sparst dir einfach die lötarbeit :wavey: und hast sogar das beweisfoto mit dabei!

zu ampelstarts:

dies war der 3. sogenannte "ampelstart" den das fahrzeug je erlebt hat. ich stell mir nur die verblüffende frage wie du eine beschleunigung von 0 auf keine ahnung wie viel hinlegen willst, ohne dabei motor, getriebe und die antriebswellen mind. ein mal zu belasten!?
du kannst ja liebend gern bei jeder beschleunigung die du so hinnlegst ein video drehen. dagegen hat hier sicher keiner was. doch wie ich dies mache und handhabe kannst ruhig mir überlassen auch wenn ein markenkollege bist!
die antriebswellen oft, ich wiederhole so oft unter vollast zu setzen ist nicht gesund. jedes material gibt nach. auch die wellen. kein wunder wenn irgend wann die wellen oder die kardangelenke um 5mm ausschlagen. is doch logisch menschenskinder.

für das f28 hat es nie ne andere übersetzung gegeben von opel das stimmt, für f20/f25 gabs auch nie andere. für die kleineren getriebe, ja aber nicht zum nachrüsten...

wie gesagt längere oder kürzere übersetzung fürs f28 ist mir nur von der dorfbrunnengarage bekannt, kannst ja gern walter mal anrufen, er ist ja auch nur die einzigste bezugstelle für f28 ersatzteile.

danke wie ne lichtschrankenanlage funktioniert weiß ich, haben selber eine in der firma für 1/4 meile teste...


ich hatte mich über deine aussage lustig gemacht ehrlich gesagt, das du keine ampelstarts machst wegen der antriebswellen aber 4 oder 5 gang beschleunigen machst du, das ist ja keine volllast und keine belastung*g* und wo hab ich geschrieben das das keine belastung fürs material ist, verdreh die tatsachen nicht immer...


@corsa666 ja der tom :) ich würd auch kommen wenns net soweit wäre...

Fummy
08.05.07, 22:47
Setz einen Corsa A LET mit auf die Treffenliste am Freitag, evtl. kommt Kadett D LET mit halbwegs Bums (Compact850 weiß welcher ;)) auch mit @Corsa A


Halbwegs Bums is gut ;)

He Satans Franz, ich denk ich werd da auch mit eiern am Freitag!!!

turbo~tigra
08.05.07, 22:48
das finde ich richtig gut, das du so ein toller "hecht" bist. wennst schon was von mir möchtest, dann kannst dir auch den weg nach altenfurt mit deinen kumpels machen!
genau so gut finde ich es, dass du alles selbst machen kannst an deinem opel. weil du werkstatt, werkzeug und soooo viel zeit hast.
ich hatte die im vergleich zu dir nicht. obwohl ich jede freie minute dafür geopfert habe an meinem umbau (der 200km südlich über die bühne lief) so viel wie möglich selbst zu machen.
wenn du mit 6000€ bei deinem let umbau hinkommst, dann ist das doch nur gut für dich. ich konnte es nicht. ein neuer zusammengebauter zlet hat nun mal allein 4500€ verschluckt.


wie gesagt, wenn dir meine "besserwisserei" nicht passt, dann lese meine beiträge einfach nicht. so schwierig kann das ja nicht sein...:confused:


ich finds stark welch interesse in allen hier geweckt wird, wenn einer den anderen zu einem rennen herausfordert...
ich währ für eine neue sektion hier in forum... =)

Corsa A
08.05.07, 22:55
Muss ich aber doch lesen
1. um zu lachen
2. und das was du gesagt wieder richtig zu stellen.

Und im übrigen solltest echt besser lesen.

Mein motor wird ca diese 6000€ verschlingen,nicht der komplette umbau.

Komm vielleicht auch auf deine kosten,hab aber dafür richtig dampf und einen NEUEN motor.

Und,ich bin kein toller hecht,eher ne geile sau :)

Nee,hab keine werkstatt usw,hab mir halt alles nach und nach angeeignet und zusammengesucht.

Und du verstehst was falsch,die leute sind nicht erst aufmerksam geworden wegen einem rennens,sondern die sind nur da wegen dir ;o)


Zeit hab ich auch net wirklich,geh jeden tag normal in meine arbeit und mache den rest nach der abeit oder im urlaub.

Und stell dir vor,nicht nur an opel ;o)

black-dolphin
08.05.07, 22:58
also so wies ausschaut wird Freitag ne großveranstaltung:clapping:

mal kurzinfo ohne namen:

evo 4 360ps

corsa a 280ps

kadett d 380ps

calibra a 300ps

corsa b 160ps

naja evtl ja n tigra a 260ps

und vielleicht reizts ja noch den ein oder anderen;)

klingt aber nach einer heftigen pflichtveranstaltung:clapping:

also lasst uns schluß mim kappeln machen und Fr auf die beine stellen:cool:

corsa666
08.05.07, 23:01
ROTFL!! Ja FUMMY, du Sackgesicht, jetz kommen sogar die tauben und lahmen Opataxis aus ihre Löcher gekrochen!! Ja fahr halt mit, Freitag um sieben so fahr ma los.

@Spaltmeister: He was gibtzn da für Zappelhallen in Nbg wo ma danach noch hinfahren kann, damit der Weg net ganz umsonst war? Werd evtl. noch irgendwelche Titten mitbringen, und die wollen ja immer entertaint werden...

Also jetz Feierabend mit dem Dummgesabbel hier, Termin kommender Freitag, Nähe Nürnberg, Auge in Auge, live und in Farbe!

Mach hier mal einer zu, bevor sich hier noch so mancher um Kopf und Kragen labert.

turbo~tigra
08.05.07, 23:02
Muss ich aber doch lesen
1. um zu lachen
2. und das was du gesagt wieder richtig zu stellen.

Und im übrigen solltest echt besser lesen.

Mein motor wird ca diese 6000€ verschlingen,nicht der komplette umbau.

Komm vielleicht auch auf deine kosten,hab aber dafür richtig dampf und einen NEUEN motor.

Und,ich bin kein toller hecht,eher ne geile sau :)

Nee,hab keine werkstatt usw,hab mir halt alles nach und nach angeeignet und zusammengesucht.

Und du verstehst was falsch,die leute sind nicht erst aufmerksam geworden wegen einem rennens,sondern die sind nur da wegen dir ;o)


Zeit hab ich auch net wirklich,geh jeden tag normal in meine arbeit und mache den rest nach der abeit oder im urlaub.

Und stell dir vor,nicht nur an opel ;o)


na gut, dann bist halt n " geiles schwein"


@corsa666

is doch kein geheimnis das n rösler thomas seiner leut prüfstand 377PS haben soll bzw. hat. is doch ok.

black-dolphin
08.05.07, 23:04
ROTFL!! Ja FUMMY, du Sackgesicht, jetz kommen sogar die tauben und lahmen Opataxis aus ihre Löcher gekrochen!! Ja fahr halt mit, Freitag um sieben so fahr ma los.

@Spaltmeister: He was gibtzn da für Zappelhallen in Nbg wo ma danach noch hinfahren kann, damit der Weg net ganz umsonst war? Werd evtl. noch irgendwelche Titten mitbringen, und die wollen ja immer entertaint werden...

Also jetz Feierabend mit dem Dummgesabbel hier, Termin kommender Freitag, Nähe Nürnberg, Auge in Auge, live und in Farbe!

Mach hier mal einer zu, bevor sich hier noch so mancher um Kopf und Kragen labert.

bin ich spaltmeister?;) *edit* ah der basti is der spaltmeister, ich wurde verschont;-)

um zappelhallen können corsa a, eisbär und ich mich kümmern;)

Eisbär
08.05.07, 23:05
@Spaltmeister: He was gibtzn da für Zappelhallen in Nbg wo ma danach noch hinfahren kann, damit der Weg net ganz umsonst war? Werd evtl. noch irgendwelche Titten mitbringen, und die wollen ja immer entertaint werden..

denk da wird dem tobi scho was einfallen, is ja oft genug weg in nbg ;)
werden da ja dann au ma auftauchen

Eisbär
08.05.07, 23:06
bin ich spaltmeister?;)

um zappelhallen können corsa a, eisbär und ich mich kümmern;)

denk das wird das geringste Problem sein, bin eher mal gespannt WER da kommt und WER nicht

black-dolphin
08.05.07, 23:08
denk das wird das geringste Problem sein, bin eher mal gespannt WER da kommt und WER nicht

ich hoff mal man kann sich auf zusagen stützen, würdn n göttlicher abend werden, in dem sinne lasst icq rauchen;)

scrat
08.05.07, 23:16
Vergesst bitte nicht das Filmen. Der Ausgang interessiert mich brennend :).
Gruss Nils.

corsa666
08.05.07, 23:18
@black-dooflin : Der Spaltmeister alias Spalti is der "Corsa A" :)

Ich checks halt echt net, warum hier nur monate- und seitenlang rumgelabert wird, anstatt sich mal Freitags einfach irgendwo zu treffen und offene Fragen zu klären, bzw. die Theorie in Praxis umzusetzen. Nicht falsch verstehen: Ich propagiere hier keine "Rennenfahrerei" oder son Käse, dafür gibtz offizielle 1/4mile Veranstaltungen. Jeder, der ne schnelle Kiste fährt, sollte soviel in der Birne haben, damit NICHT dumm mit 150 durch die Stadt zu feuern. Das überlassen wir mal lieber unseren X14XE-Luftfilterpiloten und ähnlichen Verkehrshindernissen.
Einfach mal treffen, Auge in Auge dieselben Texte rausdrücken wie hier im Forum und evtl. am eigenen Fahrzeug den ein oder anderen Geistesblitz erläutern und vielleicht anderen mal als Beifahrer in ner Testfahrt auf der nahegelegenen offenen Autobahn die Möglichkeit geben das angebliche Potenzial der eigenen Kiste zu erleben?!

Eisbär
08.05.07, 23:36
hätt man nicht besser formulieren können @corsa666 :cool:

turbo~tigra
08.05.07, 23:52
@black-dooflin : Der Spaltmeister alias Spalti is der "Corsa A" :)

Ich checks halt echt net, warum hier nur monate- und seitenlang rumgelabert wird, anstatt sich mal Freitags einfach irgendwo zu treffen und offene Fragen zu klären, bzw. die Theorie in Praxis umzusetzen. Nicht falsch verstehen: Ich propagiere hier keine "Rennenfahrerei" oder son Käse, dafür gibtz offizielle 1/4mile Veranstaltungen. Jeder, der ne schnelle Kiste fährt, sollte soviel in der Birne haben, damit NICHT dumm mit 150 durch die Stadt zu feuern. Das überlassen wir mal lieber unseren X14XE-Luftfilterpiloten und ähnlichen Verkehrshindernissen.
Einfach mal treffen, Auge in Auge dieselben Texte rausdrücken wie hier im Forum und evtl. am eigenen Fahrzeug den ein oder anderen Geistesblitz erläutern und vielleicht anderen mal als Beifahrer in ner Testfahrt auf der nahegelegenen offenen Autobahn die Möglichkeit geben das angebliche Potenzial der eigenen Kiste zu erleben?!


da muß ich dir mal recht geben. so etwas hat angesichts der tatsachen auf keiner öffentlichen strecke zu suchen.
das man bei so einem posting auf gegenreaktionen rechnen muß is kein thema. das habe ich auch getan.
die meinungen sind schließlich verschieden. wenn einer oder mehrere meinen "he, dass is mist was da reingestellt hast" oder "der geht ja gar nicht", dann ist das jedem seine ich nehme mal an ehrliche meinung. obwohl man in ALLEN foren das wort ehrlich mit vorsicht genießen sollte.
wieso nun laut aufnahme der zlet keine 5,5sec. von 0-100 braucht, brauch und will ich hier nicht erläutern. vielleicht bin ich nach 10 jahren tigrageschädigter zeit auch nur zu blöd zum fahren...

wenn einer oder mehrere meinen ich würde mich überall "besserwisserisch" ausdrücken oder geben. dann kann ich mich nur entschuldigen. am sonsten brauchen diejenigen einfach meine beiträge nicht zu lesen.
es gibt hier einige die mich persönlich kennen. die mich sogar grüßen wenn se mich sehen. mit dene man öfters stundenlang nette unterhaltungen führt, erfahrugen austauscht usw.
gut vielleicht drück ich mich falsch aus. oder vielleicht pflege ich schriftlich einfach eine falsche wortwahl. is gut möglich...
das es allerdings (leider immer noch) so "hitzköpfe" gibt die meinen IHR umbau is das maß der dinge. IHR opel is der beste. und der corsa b clet eines kumpels geht besser als mein zlet...das mag ja alles so sein. doch mich interessierts nicht. das muß ich mal an dieser stelle sagen.
mich interessierts genau so wenig wie schnell ein gsi corsa b oder GSI kadett für ne 1/4 meile braucht, weil ich an solchen "rennen" nie interesse gezeigt habe und mit sicherheit nie interesse zeigen werde.

ich kann mich nicht erinnern dies alles jemals ingegenwann irgend jemanden hier reingedrückt zu haben. oder irgend einem hier meinen umbau auf den "augapfel" gedrückt zu haben! wens interessiert schaut sichs an, wen nicht der braucht nicht draufklicken. ende.
die geschmäcker sind schließlich verschieden. mir gefällt auch kein kadett, vectra oder corsa. doch nun gut, man muß es eben akzeptieren so wie es ist. meinen rest zum urteil eines autos hier denk ich mir einfach und brauch es hier nicht breittreten.

corsa666
08.05.07, 23:59
Jetz laber hier net seitenlange Opern, Freitag, 21 Uhr Treffen bei Nürnberg. Spaltmeister postet noch den Treffpunkt. Und wehe einer von euch Birnen hier im Thread kneift weil der Sprit plötzlich so teuer is, die Oma schwanger geworden is, oder n Furz quer im A.rsch hängt!
Keine faulen Ausreden, Freitag gilt's, da habt ihr euch jetz selber reingeritten.
Ich versuche, meine besagten Kollegen zu mobilisieren.

turbo~tigra
09.05.07, 00:07
adresse steht doch schon seid der ersten threadseite.
altenfurt, altenfurter straße.
wo is das problem. da is auch für alle genügend platz.

renekreher
09.05.07, 00:47
doppelpostrotz.......

renekreher
09.05.07, 00:49
so jetz will ich auch mal schnell was los werden *meld*

IHR REGT EUCH IMMER SOWAS VON KÜNSTLICH AUF WENN MAN ÜBER V_MAX VOM 45ps CORSA REDET!

mal ganz erlich das was hier schon über 4 seiten für geistiger dünschiss von sich gegeben wurde ist absolut berauschend!:whistling:

aber das war mir schon klar als ich in der übersicht den titel des treats gelessen habe:smartass:

so und jetz macht weiter damit ich morgen nach der arbeit noch ein wenig gröhlen kann:notworthy:


gruss rene:wavey:

Biker1885
09.05.07, 00:56
Amen !! *10ZeichenFüll* :notworthy: :notworthy: :notworthy:

turbo~tigra
09.05.07, 01:04
kann von mir aus auch geschlossen werden. sonst gibts noch letzt endlich tote hier.

Biker1885
09.05.07, 01:06
ja , könnte am freitag soweit sein ;):)

Corsa A
09.05.07, 08:45
Ich weiss net wo du immer liest,dass einer sagt er habe den besten umbau oder den besten corsa.
Ich für meinen teil würde behaupten einen gut umgebauten corsa zu haben,aber net den besten,weil das kann ich schlecht sagen,wenn das ein anderer sagt ok.

Und,du verstehst mich da total falsch.Mir geht's hauptsächlich darum,wer so 'trommelt' wie du,der sollte schon mindestens 1 bis 5 umbauten gemacht bzw repariert haben.

Die diskussion hatte ich ja schon paar mal,was leute angeht die umbauen lassen und dann sprüche klopfen.

Mir würde es ja meist schon reichen,wenn du dir vorher überlegst ob du zu diesem oder jenem thema was schreibst.

Hier hast doch schon wieder an paar bsp bewiessen,dasst halt doch nicht so viel ahnung hast wie du gern hättest.

Und,möchte mich auch dummen in der city rennen fahren usw distanzieren.

Wenn bei uns gefahren wird (meist freundschaftlich) dann autobahn wenns um endgeschwindigkeit geht oder wir fahren immer an einer ampel weg,welche die letzte in einem ort ist (industriegebiet),nach dieser ampel wird's 120 und es besteht keine möglichkeit,dass auto plötzlich einfahren könnten.

Also,bissl verstand haben wir schon noch ;o)

Und,mir geht's auch net darum,dass du rennen fährst,würde nur gern sehen wie deine 5,5 sekunden aussehen und das ganze gegen einen ps schwächeren corsa b (nicht meinen). Mehr net.

Und,zu guter letzt,ich brauch mit meinen hobel definitiv nicht angeben und das weiss ich.

Tigger123
09.05.07, 08:55
Sorry aber sonst ist noch alles in Ordnung bei euch oder? Also wenn ich solche Aussagen wie „Ja dann lass uns ein Rennen fahren. Ich bin mit meinem Corsa schneller als du mit deinem Turbo. ich geb allen Kumpels und Arbeitskollegen bescheid“ les dann hörts bei mir auf. Leute die so denken haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen. Und das es dann noch genug Leute gibt die das ganze befürworten und unterstützen absolut heftig. Wieviele unschuldige Leute müssen eigentlich noch bei so einem scheiß Autorennen ums leben kommen das es auch beim letzten klick macht. Die Eltern von Dominic (dominic-h.de - Gedenkseite für Dominic Hirsch (http://www.dominic-h.de/)) würden sich über eure Aussagen mit Sicherheit freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn nicht solche tollen Leute ihr Ego raushängen lassen müssen wie toll , geil und schnell ihr Auto doch ist.

@ Eisbär

sorry, du unterstütz das net wirklich oder? Hab dich zwar nur einmal gesehen aber da dachte ich eigentlich du bist ganz vernünftig

corsa666
09.05.07, 09:27
Sorry aber sonst ist noch alles in Ordnung bei euch oder? Also wenn ich solche Aussagen wie „Ja dann lass uns ein Rennen fahren. Ich bin mit meinem Corsa schneller als du mit deinem Turbo. ich geb allen Kumpels und Arbeitskollegen bescheid“ les dann hörts bei mir auf. Leute die so denken haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen. Und das es dann noch genug Leute gibt die das ganze befürworten und unterstützen absolut heftig. Wieviele unschuldige Leute müssen eigentlich noch bei so einem scheiß Autorennen ums leben kommen das es auch beim letzten klick macht. Die Eltern von Dominic (dominic-h.de - Gedenkseite für Dominic Hirsch (http://www.dominic-h.de/)) würden sich über eure Aussagen mit Sicherheit freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn nicht solche tollen Leute ihr Ego raushängen lassen müssen wie toll , geil und schnell ihr Auto doch ist.

@ Eisbär

sorry, du unterstütz das net wirklich oder? Hab dich zwar nur einmal gesehen aber da dachte ich eigentlich du bist ganz vernünftig

Wie wärs, wenn mal alle, die hier nix zu tun haben und am Freitag nicht dabei sind, die Schnauze halten?

Hier redet keine Sau von "Rennen" oder so Kinderfasching, deine Tränendrüsen-Story kannst dir stecken, ich wage zu behaupten, daß jeder, der am Freitag kommt, soviel in der Birne hat, keinen Haß-Race da abzuziehen. Bei solchen Aktionen bin ich definitiv NICHT dabei, dafür is mir mein Führerschein zu schade. Im Gegensatz zu manch Kasperverein, der sich so rumtreibt brauche ich den noch länger.

Es geht hier drum, daß alle Jungs, die hier im I-Net die Schnauze aufreißen, sich mal treffen und ihre Theorien durch Fakten untermauern, ihre Umbauten vorführen und ihre vermeintliche "Ahnung" mal Auge in Auge unter Beweis stellen!

Tigger123
09.05.07, 10:32
es redet keiner von einem rennen?


auch wennst nicht der rennen fan bist würde ich dich doch mal einladen bei uns in nbg gegen einen corsa b c let mit 260ps zu fahren

Na dann sollte ich mal zum Augenarzt...
Aber Leute die am Freitag nicht da sind halten am besten die Klappe weil die haben ja eh alle keine Ahnung.
Dann viel Spaß am Freitag!!!!

corsa666
09.05.07, 10:54
Ok, du hast dich extra angemeldet, hast deine Bedenken geäußert, bist deine Message losgeworden, hast diese durch ne Heulstory untermalt. Sehr schön und rührend! :notworthy:

Sei einfach beruhigt, daß am Freitag alles im legalen und vernünftigen Rahmen ablaufen wird.

Und jetz mach dich vom Acker und geh deinen Weltverbesserungsmist woanders predigen. :wavey:

Fireproof
09.05.07, 12:27
wie geil leute wenns nich soweit weg wär wäre ich ja auch dabei. aber sei ma erlich corsa666 du sagt man soll sich raushalten wen man am freitag nich da is. obwohl dieser thread nicht heißt : am freitag haun wir uns die birne ein!. sondern is eher en videothread. also wer nix zum video direkt zu sagen hat soll sich doch bitte ver****en. löl die fakten kann man im internet zusammenlesen. ihr seit doch einfach alle nur penisgeil und lasst hier den steinzeitmenschen raushängen den "ich hab den längeren knüppel die mehr ps blabla".
was ich schon immer zu corsaA sagn wollte: Geiles Avatar:clapping:
cya leutz un viel spaß beim köpfe einstoßen. nur zur info ihr redet von 2liter opel turbomotoren und nich von richtigen höllenmaschinen. ihr tut so als wäre das das non+ultra auf der welt. ich fahre des öfteren en M5 mit 3,8liter und echten 340ps und nich so en aufladezeug mit 6zylinder und ich sag euch das ding geht um längen besser als die turbos hier. (mal ausgenommen irgendweche vmay 700ps bauten)

Fummy
09.05.07, 12:34
ich fahre des öfteren en M5 mit 3,8liter und echten 340ps und nich so en aufladezeug mit 6zylinder und ich sag euch das ding geht um längen besser als die turbos hier. (mal ausgenommen irgendweche vmay 700ps bauten)


Oh ja der geht ja wie die Sau :wallbash: Oh man....

corsa666
09.05.07, 12:59
cya leutz un viel spaß beim köpfe einstoßen.

Keine Ahnung was fürn Problem hier jeder hat, hier haut sich definitiv niemand die Birne ein, hier wird auch keiner irgendwelche Mutproben usw. veranstalten. Ich will halt einfach mal alle selbsternannten Technikgötter mitm goldenen Schraubenschlüssel samt ihren Kunstwerken auf einem Haufen sehn und mal guggn, ob die Sprüche in real auch halten, was sie im I-net-Forum versprechen.
Wird definitiv witzig werden, wenn alle, die hier gepostet haben auch kommen!



nur zur info ihr redet von 2liter opel turbomotoren und nich von richtigen höllenmaschinen. ihr tut so als wäre das das non+ultra auf der welt. ich fahre des öfteren en M5 mit 3,8liter und echten 340ps und nich so en aufladezeug mit 6zylinder und ich sag euch das ding geht um längen besser als die turbos hier. (mal ausgenommen irgendweche vmay 700ps bauten)

Du hast einfach weniger als null Plan von der Materie, das hast grade bewiesen.
Also schlage ich zwei Alternativen vor: Entweder Schnauze halten oder einfach am Freitag kommen und deine Ausführungen in der Praxis erläutern und beweisen, bin gespannt auf den Versuch, sorgt sicher für n Haufen Lacher. Bin auch gespannt auf deinen M5, ich fahre gerne ne Runde mit, vielleicht geht ja der irgendwie anders als die "M"s, die ich so kenne.

Kaum gehtz hier mal um reale Fakten, geben hier wieder 15 Wundertüten ihren "hätte, würde, wenn," und "ich kenne einen, der fährt blabla"-Senf dazu. Komm doch auch einfach, dann kannst deinen Mofa-Kumpelz an der Tanke nen Tag drauf erzählen, daß du jetz jede Menge Leute mit nem LET ganzganz in echt kennst und kommst dann groß raus.

Wer hat - der hat. Wer nix hat --> Schnauze.

black-dolphin
09.05.07, 13:47
frag mich auch wo viele hier des problem sehen, fr trifft sich kein "ich wär gern so wie die im fernseh verein" sondern einfach n paar leute die mal sehen wollen was die anderen so gemacht haben und was dahinter steckt...wenn jemand was gegen poserveranstaltungen hat-kein problem- aber schätzt das wovon wir hier reden bitte sachlich ein:notworthy: danke

zu der ich kenn nen m5 blablubb geschichte...toll und wenn krazt des?

Corsa A
09.05.07, 13:56
schimpft hier wir machen pimmel messen und dann was labern von m5 bla bla bla

ich hab den längsten (nach franzl)und brauch nicht dazu auch noch viel ps ;o)

find des hier geil,ich übe kritik aus,sag zu einem user was mir an ihm im forum bzw www net gefällt und aufeinmal taucht hier mutter theresa und ihre gespielinnen auf.

is ja lustig,2 beiträge und macht schon auf afen via pn bei mir.

ich rede wie mir der mund gewachsen ist,und das bedeutet,dass ich vögeln sagen wie man richtig fliegt ;o)

ich brauch mit nix angeben,bin nur recht stolz,dass ich 1000 leute in icq hab und ständig einer zu mir kommt und was reparieren bzw umbauen lässt,dann hab ich es sicher nicht nötig in einem haufen voller profis meinen larry raus hängen zu lassen. schreib dann heut abend weiter,am pda is des alles so klein ;o)

oh,hab ich etz wieder angegeben???

corsa666
09.05.07, 14:01
He Spalti!
Ich hab den schwersten!
Ich hab den krummsten!
Ich zieh ihn härter raus, als ihr ihn reinsteckt! :p *rumproll* ;) ;) ;)

Michi
09.05.07, 14:10
Also ich bin irgendwo auf Seite 4 ausgestiegen, es wiederholt sich ja doch nur alles.

Es wundert mich etwas dass mit einem Abstand von 123 Minuten jeweils Tigger123 und turbo~tigra mir eine PN geschrieben haben dass sie im Forum gelöscht werden wollen, letzterer mit allen Beiträgen.

Ich habe keinen Platz mehr in meinem Hirn um seelisch instabile Gestalten hier am Stock zu halten, ich spreche damit auch eine dritte Person hier im Thread an die ganz genau weiß dass sie gerade gemeint ist und die auch schon mehr als einmal gelöscht werden wollte und dafür hier schon wieder ziemlich feste mit dabei ist. Ich hab da absolut kein Verständnis für, kümmere mich aber nicht weiter drum.

Als Antwort an die beiden PN Schreiber verkünde ich dass ich keinerlei Postings löschen werde, wenn jemand seine Postings gelöscht haben will kann er sie gerne alle einzeln editieren, vielleicht fällt einem beim 50. auf wie schwachsinnig diese "buäh ich heule jetzt ihr seid doof das forum ist gemein"-Tour ist!

User löschen tu ich gerne, aber es werden von mir KEINE Postings gelöscht. Nach dem Löschen des Users ist kein Editieren mehr möglich zur Info vorab. Also macht was ihr wollt, ich atme lieber 20mal in Ruhe ein und aus anstatt mich weiter mit den mentalen Unzulänglichkeiten einzelner Forumsmitglieder zu befassen, ich hab selbst Probleme genug.

Achja, den Thread schließen werd ich auch nicht. Möchte nur gesagt haben dass ich hoffe dass hier keinerlei illegale Rennen geplant werden. Treffen könnt ihr euch soviel ihr wollt, aber bleibt sauber.

Tigger123
09.05.07, 14:28
@Michi

na dann stellt euer Forum halt so ein das sich jeder selbst löschen kann dann muss dich keiner anschreiben. Ist ja in jedem anderen Forum auch so.
Kann nur für mich sprechen... aber ich werd hier net weiter schreiben. Wollte lediglich was zu diesem Thema sagen ansonsten les ich hier sowieso nie was.
Aber letztendlich ists mir auch wurscht bleibt der Nick halt belegt...
So und nun geht wieder auf mich los :clapping:

Michi
09.05.07, 14:39
(blablabla) ...aber ich werd hier net weiter schreiben. Wollte lediglich was zu diesem Thema sagen ansonsten les ich hier sowieso nie was. (blablabla) So und nun geht wieder auf mich los :clapping:

:rolleyes:

Sollte ich nix andres von Dir hören bis heut abend lösch ich dann einfach Deinen Nick und Du kannst unser widerliches Forum weiter mit Deiner Abwesenheit bestrafen. :smartass: Und bitte jetzt hier nur noch zur Sache posten (oder auch bitte nicht...)

Amok
09.05.07, 16:31
na dann stellt euer Forum halt so ein das sich jeder selbst löschen kann dann muss dich keiner anschreiben. Ist ja in jedem anderen Forum auch so.

Also das halte ich jetzt einfach mal für ein Gerücht. Ich bin in vielen Foren angemeldet, und sich selbst zu löschen, funktioniert in so ziemlich keinem Forum.

Wird doch nichtmal von der Boardsoftware unterstützt, oder sehe ich das falsch? Auch phpbb oder woltlab haben imho keine Funktion zum den eigenen Nick löschen.

Dies ist vielleicht auch einfach ein Schutz vor Kurzschlussreaktionen, die bei so lächerlichen, kleinen Streits schnell hervorgerufen werden. Stell dir mal vor, jeder würde beim kleinsten Stress seinen Nick löschen ... da wären über die Hälfte nach ner Stunde wieder angemeldet.

Zu dem "Postings löschen" will ich auch noch was sagen. Jedes gelöschte Posting, welches mitten in einer Diskussion (sei sie so Niveaulos wie hier) gelöscht wird, reißt jenen Thread komplett aus dem Zusammenhang. Deshalb verstehe ich da Michi 100%ig, das schon rein aus dem Prinzip komplett abzulehnen.

@Tigger123 : Zu deiner PN, ich schreib das hier jetzt einfach mal offiziell, weil es eigentlich jeden etwas angeht :

Wir Mods können nicht 24 Stunden am Tag im Forum verbringen, wir sind alle berufstätig, tun aber unser bestes, illegales zu unterbinden, und Schwachsinn zu löschen. Es gibt aber immer wieder irgendwelche Gehirnakrobaten wie turbo~tigra oder Corsa A, denen so ein Bockmist wie hier im Thread steht einfällt, und die wirklich ein schlechtes Licht auf das Forum, und die komplette "Schrauberszene" werfen.

Wenn man allerdings bedenkt, dass bei 4833 Benutzern gerade mal eine Handvoll nen Mega-Bockmist schreibt, oder einige davon als Hobby das Beleidigen anderer User haben wie Corsa666, dann ist das doch eigentlich ne relativ gute Quote, oder ?

Reißt euch doch einfach etwas am Riemen ... jeder wird irgendwann mal erwachsen, und die 3 Jungs irgendwann sicherlich auch

corsa666
09.05.07, 16:48
Was ne Scheißdiskussion:

Kaum gibtz mal n Thema wo einfach mal drauf bestanden wird, Nägel mit Köpfen zu machen und auch mal hinter dem Mist zu stehen, den man verzapft, ziehen welche die Mädchen-Nummer ab, ziehen den Schwanz ein und wollen sich löschen lassen.
Wie macht ihr das im realen Leben, wenn ihr vor den anderen die Schnauze zu weit aufgerissen habt? Löscht ihr euch dann auch irgendwie, oder?

FARBE bekennen, Leute. Konsequenz zeigen!
"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!"

Der Pero
09.05.07, 16:51
Dann überdenk nochmal deine Ausdrucksweise.

MR. SLOW
09.05.07, 17:09
erstma zum Video:
1. ein Tacho wo ich nix aufem Video erkenn ist eh langweilig...
2. das andre Video, naja, unnützes hin und herfahren;)hätten die grünen das gesehn hättste schonmal nen paar Euronen weniger für Sprit

und nun zu der anderen Geschichte:
dieser tolle Vergleich würde mich sogar davon abhalten einen dickeren Motor einzubauen:
ey zeig mal was der drauf hat...blabla...
und wenn ihr unbedingt einen Vergleich haben wollt können wa uns doch mal aufem Treffen aufer Bühne im Festzelt gemeinsam die Hose
runterlassen, dann habt ihr euren doofen S C H W A N Z V E R G L E I C H!!!:cool::cool::cool:
edit: ach ne zu sowas habt ihr ja net die Eier:whistling::whistling::whistling:

ach noch ein edit:evtl werdet ihr ja durch meinen Kommentar mal wach,
man kann nicht nur drüber lachen, sondern man könnte heulen was fürne beknackten so viel Power unterm ***** haben

Corsa A
09.05.07, 17:25
Ich weiss schon,dass ich wieder schön glänze im forum.

Aber,ich würde mal nicht sagen,dass ich das forum in den dreck ziehe oder geschweigedenn die tunerszene.

Nur,muss man ehrlich dazu sagen,dass hier nur ein kleiner prozent teil wirklich in der szene oder sonst was beschäftigt ist.

Hier geht es auch nicht um illegales,oder ist von euch noch keiner bei 120 beschilderung 140 gefahren???
Hab es vorhin schon gesagt,es ist die letzte ampel in einen industriegebiet danach ist 120,da wird gefahren bis 140,wer schneller fahren möchte,der fährt nachts auf die münchner autobahn (nur wenn das wetter mitspielt).
Ghet auch net darum sich die köpfe einzuschlagen,einfahc imme rnur rein aus interesse.

Mir geht es hauptsächlich darum,dass wenn ich was gegen den herren sage,kommt gleich ne gegenreaktion gegen mich (bin ja schon recht bekannt ;o) )

Kommen etz aber experten,wo jeder weiss es sind welche,bekommen solche leute die klappe nimmer auf.

Und,nochml zu den vollidioten,die net cheken um was es geht.

Hier in dem forum braucht keiner denken er könne angeben hier fahren alle NUR OPEL bzw sogar NUR einen tigra oder corsa,also was kann man da jetzt angeben? So reell sollte man sein.

Und,ich brauch das auch nicht für meine männlichkeit.

Ich will lediglich wissen,ob er wirklich so schlecht geht wie ich meine in dem video,dann anderseits will ich wissen,ob er wirkliche 5,5 sec braucht auf 100,weil ich gerne leuten die so eine große klappe haben,das gegenteil beweisse,dass sie vielleicht daraus lernen net immer auf dick zu machen.

Für mich ist das ein zlet in einem tigra der leider nicht so gut geht wie ich erwartet hätte.

Desweiteren geht es um einige post von ihm,wo er einfach endweder 0 ahnung hat,oder einfach nur was falsches oder mist erzählt.

Brauch keinen schwanzvergleich zu machen,denn den brauch ich zum fi.... und nicht zum spass haben in meiner freizeit (oder doch.... )

Alles gut und schön,sein umbau möge auch gut gemacht sein,aber ich finde es halt irgendwo ne frechheit,einer der mal was angefasst hat an seinem auto jemanden ne aussage in frage zu stellen,der schon 20 corsas umgebaut hat und bestimmt schon mehr motoren zam gebaut hat als alt er ist. (meine nicht mich damit,hab auch viel ahnung,aber leider noch nicht sooooo viel)

Und,meine meinung kennt hier auch jeder,trotzdem regt sich immer wieder jemand darüber auf.

Geld auf dem tisch legen für nen tigra mit 300ps kann jeder (der das geld hat),aber für MICH bleibt es immernoch was anderes,wenn jemand ALLES selbst gemacht hat.

Gibt viele,die haben sich ihr auto umbauen lassen und gut is,gibt aber leider auch die ausnahme die meint sich mit sowas dann ins rampenlicht stellen zu müssen.

Sowas mag ich einfach nicht.

Und das hab ich hier gesagt.

Und meinen ton,bzw den von corsa666 kennen alle,aber alle regen sich immer wieder aufs neue drüber auf.

Und,um paar zu beruhigen,ich schreib das alles ganz in ruhe ohne irgend eine wut im bauch,denn das hab ich mittels einen guten kerl hier aus dem forum abgestellt,weils einfach nix bringt und man es nach 10 minuten wieder bereut,genauso das löschen lassen,war auch so dumm und "kindisch" dies paar mal zu verlangen.

Bin jetzt aber soweit,dass paar beiträge von mir doch hilfreich sein könnten und es blödsinn wäre alles zu löschen bzw meinen account zu löschen.

Is halt schade,weil ich hab mich auch mit hilfe dieses forums hochgearbeitet,nur leider fällt es einem immer schwerer regelmässig hier zu sein,weil man paar mal echt denkt"alter,was schreibt denn der für müll"

Und,ICH brauch niemandes was zu beweissen

Also,net wieder aufregen,weil der corsa a wieder viel und auch direktes geschrieben hat.

Und,dass mit dem neuen angemeldeten account find ich mehr wie lächerlich und sehr komisch,falls es so sein sollte wie ich vermute,dann zeigt es wieder,wie wenig der jenige hinter seinem gelaber steht.


Daten wegen freitag geb ich noch bekannt.

Eisbär
09.05.07, 17:55
Sorry aber sonst ist noch alles in Ordnung bei euch oder? Also wenn ich solche Aussagen wie „Ja dann lass uns ein Rennen fahren. Ich bin mit meinem Corsa schneller als du mit deinem Turbo. ich geb allen Kumpels und Arbeitskollegen bescheid“ les dann hörts bei mir auf. Leute die so denken haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen. Und das es dann noch genug Leute gibt die das ganze befürworten und unterstützen absolut heftig. Wieviele unschuldige Leute müssen eigentlich noch bei so einem scheiß Autorennen ums leben kommen das es auch beim letzten klick macht. Die Eltern von Dominic (dominic-h.de - Gedenkseite für Dominic Hirsch (http://www.dominic-h.de/)) würden sich über eure Aussagen mit Sicherheit freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn nicht solche tollen Leute ihr Ego raushängen lassen müssen wie toll , geil und schnell ihr Auto doch ist.

@ Eisbär

sorry, du unterstütz das net wirklich oder? Hab dich zwar nur einmal gesehen aber da dachte ich eigentlich du bist ganz vernünftig

Also Dominik Hirsch war der Freund meiner Schwester und hat bei mir um die ecke gewohnt. Du kennst ihn nichtmal persönlich!
Außerdem wie basti schon geschrieben hat wird da ja nicht sowas wie auf der stein abgezogen, wo einfach rennen in menschenmengen gefahren wurden. Das machen nur dumme leute mit denen wir mal gar nichts zu tun haben.

MR. SLOW
09.05.07, 18:23
damit das mal klar ist:
ich war an dem berüchtigten Carfreitag hier in BI direkt gegenüber der Unfallstelle, daher sag ich mal,
Leute die so daherreden wie einige von euchgehören bestimmt nicht in einen Corsa über 45 PS,
genau dieses ZURSCHAUSTELLEN war es doch was zu dem Unfall geführt hat, wenn ihr selber mal sowas erlebt hättet würdet ihr anders reden und euch nicht damit rühmen sinnlos massig dafür rausgeschmissen zu haben nur um es anderen zu beweisen,
zum Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!

black-dolphin
09.05.07, 18:27
damit das mal klar ist:
ich war an dem berüchtigten Carfreitag hier in BI direkt gegenüber der Unfallstelle, daher sag ich mal,
Leute die so daherreden wie einige von euchgehören bestimmt nicht in einen Corsa über 45 PS,
genau dieses ZURSCHAUSTELLEN war es doch was zu dem Unfall geführt hat, wenn ihr selber mal sowas erlebt hättet würdet ihr anders reden und euch nicht damit rühmen sinnlos massig dafür rausgeschmissen zu haben nur um es anderen zu beweisen,
zum Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!

ich muss mich jetzt schon sehr zammreißen nicht ausfällig zu werden!!!

der vorher genannte fall, der die ganze sache ins rollen gebracht hat...das "opfer" war mit mir zusammen in der grundschule, es waren damals unsere "rollerzeiten" und ich hatte immernoch viel mit ihm zu tun, wir wissen gaaaaanz genau wovon wir reden, und wir machen genau das gegenteil von dem was damals abgeloffen ist, dur hast nur anscheinend null plan davon was die "stein" war, also einfach mal psst bitte, bei sowas platzt mir echt der kragen:thumbdown:

ruffy05
09.05.07, 18:32
ui dann ist ja freitag viel los wa :) ich will auch hinkommen (90ps killermaschiene ), da kann ich mir ja mal nen paar geile motorumbauten anschauen :):clapping:

Amok
09.05.07, 18:33
zum Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!

Dann bist du sicherlich noch nie in einem Auto mit mehr als 200ps gefahren. Ich habe täglich den Vergleich zwischen 45 und 200ps, und " richtiger Fahrspaß" kommt mit 45ps nicht wirklich auf.



Hier geht es auch nicht um illegales,oder ist von euch noch keiner bei 120 beschilderung 140 gefahren???

Das ist dann nicht illegal?


Hab es vorhin schon gesagt,es ist die letzte ampel in einen industriegebiet

Industriegebiet ist im Normalfall in der StVo wie "Innerorts" geregelt, oder ?


danach ist 120,da wird gefahren bis 140,wer schneller fahren möchte,der fährt nachts auf die münchner autobahn (nur wenn das wetter mitspielt).

Straßenrennen ist illegal ... egal wie schnell oder wohin oder sonstwas ... geht zu nem 1/4meilen Rennen oder mietet euch nen Flugplatz



Und,nochml zu den vollidioten,die net cheken um was es geht.

Könntet ihr jetzt endlich mal die Beleidigungen sein lassen ??


Geld auf dem tisch legen für nen tigra mit 300ps kann jeder (der das geld hat),aber für MICH bleibt es immernoch was anderes,wenn jemand ALLES selbst gemacht hat.

Das ist doch sowas von Scheißegal ... dadurch wird das Ego dann auch ned größer


Und meinen ton,bzw den von corsa666 kennen alle,aber alle regen sich immer wieder aufs neue drüber auf.

Deswegen werd ich nachher mit dem Michi sprechen, mal wieder etwas härter durchzugreifen, um das Klima im Forum wieder mal auf ein normales Level zu kriegen.


Bin jetzt aber soweit,dass paar beiträge von mir doch hilfreich sein könnten und es blödsinn wäre alles zu löschen bzw meinen account zu löschen.

Dann tu ALLEN anderen einen Gefallen, und lass dich nicht ständig von anderen zu Beleldigungen oder Blödsinn provozieren.

caliber
09.05.07, 18:53
ich würde mich auf die bühne stellen :cool: :D ....
würde ich auch was angemessenes fahren, würde ich auch nach nbg kommen und hier mitschreiben...(soviel würde :p)


ist aber auch wurscht, da ich mich nur frage, warum hier "postings" gelöscht wurden... :thumbdown:

oder ist das nur bei mir... dass auf seite 2 oder 3 welche fehlen (erkennbar an zitaten)

-achja, ich bitte um bilder/videos und fakten und so...

Corsa A
09.05.07, 19:21
Amok,mach etz keinen auf heilig.

Für mich is das ganze etz hier eigentlich erledigt,er zieht sich zurück und fertig.

Und,ich war damals dabei als ein getunter aufgemotzer viel zu shcneller golf einen "überfahren" hat an der stein in nbg.

Das war aber in echt ein golf 1 mit 75ps nur anders lackiert und weng felgen,und der junge (13,nachts) machte wettrenen,wer sich traut an fahrenden autos vorne dran vorbei zu rennen.

Naja,nachts,es war dunkel,der golf hatte vielleicht 60 drauf,und zack isses passiert.

Ist nicht schön,aber was daraus gemacht wird ist noch viel unschöner.

Es passiert so viel auf dieser welt aus dummheit.

Und,ich bin definitiv keiner,der jemanden gefährden möchte,lieber zie ich da den schwanz ein.

So "männlich" bin ich dann doch wieder.

MR. SLOW
09.05.07, 19:34
biste dir sicher Amok???;)

ich will nicht damit prollen was ich schon gefahren bin und es waren auch Fahrzeuge dabei die mehr als 200PS haben und
trotzdem hatte ich auch schonmal enorm viel Spaß als ich den Polo meines Onkels fahren durfte, den er nutzt um zur Arbeit zu fahren...
45 PS, viel Rost und ne Bescheidene Strassenlage und gerade damit hatte ich Spaß, ist richtig lustig mit so einem Wagen mal versuchen zu fahren wie mit nem 80/60 Koni-Corsa-B und der
Polo hats sogar überlebt:whistling::whistling::whistling:

Der Pero
09.05.07, 19:37
Du verwechselst Fahrspaß mit Nervenkitzel;)

corsa666
09.05.07, 19:37
Das ist dann nicht illegal?


...sprachs und zog im BMW mit geschätzten 150 bei vorgeschriebenen 120 sonntags aus Zuffenhausen raus an mir vorbei... :p Du böser Bube du! ;) ;)

MR. SLOW
09.05.07, 19:45
sry, @ Der Pero, aber das hat wirklich gerockt, sone Karre, die du RICHTIG knüppeln musst macht doch mehr Spaß als einfach nur aufen Pin treten und die KArre geht wie Sau:p

Amok
09.05.07, 19:51
ist aber auch wurscht, da ich mich nur frage, warum hier "postings" gelöscht wurden... :thumbdown:

fehlt kein einziges ... kann höchstens sein dass die jeweiligen beiträge von den benutzern editiert wurden.

Amok
09.05.07, 19:55
sone Karre, die du RICHTIG knüppeln musst macht doch mehr Spaß als einfach nur aufen Pin treten und die KArre geht wie Sau:p

Also wenn ich auf der Landstraße hinter nem Trekker rumeiern muss, weil mir die Leistung nicht reicht, um kurz zu überholen, oder wenn man auf der Autobahn mit 40tonnern kämpfen muss, dann ist das für mich eher Stress ...

Corsa A
09.05.07, 20:45
Es geht ja nicht nur um drauf zu sabben.

Geht eher mehr darum sich selbst zu zeigen was man kann,was man da erbaut hat,was man verbessert was irgendwelche ingeneure gemacht haben usw,das ist das,warum ich das mache.

amos
09.05.07, 20:45
Mit 45 PS unterm *****, haben höchstens die meißten anderen Verkehrsteilnehmer Spaß AN dir ;)

Naja, aber es soll auch Leute geben, die Spaß an Fremdkörpern im Po haben. :giveup:

renekreher
09.05.07, 21:11
sorry doppelpost

renekreher
09.05.07, 21:12
Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!

du quatscht doch auch wie des brauchst mir platzt echt gleich die hutschnur:wallbash:


Mit 45 PS unterm *****, haben höchstens die meißten anderen Verkehrsteilnehmer Spaß AN dir ;)

Naja, aber es soll auch Leute geben, die Spaß an Fremdkörpern im Po haben. :giveup:

scheinbar redest du aus erfahrung :whistling:

boeser*nova
09.05.07, 21:46
Jo da hat er wohl recht.Mit 45 PS trau ioch mich nitmal aufs Gas zu stehen wenn einer hinter mir fährt, denn wenn er ansetzt zum überholen lacht er mich aus.

Michi
09.05.07, 21:46
Boah Leute ihr nehmt mir echt den letzten Glauben an die Menschheit. Hört doch mal mit diesem widerlichen Geblubber auf... Trefft euch aufm nächsten Viertelmeile-Event und postet danach hier Videos, Fotos und Zeiten. Nicht dass mich das interessieren würde, aber dann hat die eine Seite die gewünschten Fakten und ich meine Ruhe ;)

amos
09.05.07, 22:21
Ich hab auch keine 200 PS, aber ich weiss das 45 PS kein Spaß machen.

Fireproof
09.05.07, 22:39
ey das kann man nich sagen. ich bin auch schon öfters die alte polo mühle von meinem zukünftigen schwiegervater gefahren. natürlich 45ps und in der city macht sowas schon sau spaß wenn man sonst was schnelleres fährt. um die kurven heizen bis eines der hinterräder kurz vorm abheben das macht doch auch fun. natürlich hört der fun dan spätestens auf der bundesstraße auf. aber für die city is doch geil :clapping:

Corsa A
09.05.07, 22:41
ey das kann man nich sagen. ich bin auch schon öfters die alte polo mühle von meinem zukünftigen schwiegervater gefahren. natürlich 45ps und in der city macht sowas schon sau spaß wenn man sonst was schnelleres fährt. um die kurven heizen bis eines der hinterräder kurz vorm abheben das macht doch auch fun. natürlich hört der fun dan spätestens auf der bundesstraße auf. aber für die city is doch geil :clapping:

Was hat dies mit der leistung zu tun,hat doch eher damit zu tun,dass sowas bock macht mit ner alten mühle rum zu heitzen,oder?

Fireproof
09.05.07, 22:49
die fehlende leistung trägt schon was dazu bei. sonst würde es ja keine herausforderung sein bssl schwung zu bekommen

Corsa A
09.05.07, 22:58
Ach ja,was ich noch hinzufügen muss,ist mir erst gerade so richtig aufgefallen.

Was ich mir von turbo~tigras freundin gefallen lassen muss:

Zum Abschluss solltest dir vielleicht mal diese Seite anschauen. http://www.dominic-h.de/ (http://www.dominic-h.de/) die Eltern des Jungen würden sich sicherlich über deine Aussage freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn es nicht solche Leute geben würde wie dich

Und etz soll mir nochmal einer sagen ich beleidge leute hier in dem forum.....

corsa666
10.05.07, 00:09
Stimmt doch! Corsa A du Mörder! Steinigt ihn! :clapping:

Ne mal im Ernst, nur weil die Schwätzer sich plötzlich enttarnt fühlen, versucht man jetz die hinterfragenden User in die "hirnlose Raser"-Ecke zu drängen und so zu diffamieren. Funktioniert leider so nicht.

Dafür weiß ich jetzt, wer sich selbst in die "Schwätzer-und-nix-dahinter"- und die "heulende-Mädchen"-Ecke durch diesen Thread gebracht hat. :)

XFA
10.05.07, 02:53
Klasse fred, hat sich echt mal wieder mehr wie einer enttarnt hier...

Ich verstehs echt net wie so ein eigentlich vollkommen einfacher thread so ausarten kann.
Lasst doch die leute einfach mal labern...
Ich hab ja net so rechtt ahnung von der materie, aber wenn er meint in seinem "0-200 video fred" irgendwelchen bullshit zu labern dann is das doch auch sein recht, interessiert doch echt keine sau...

Ich mein es labert jeder mal scheisse, aber solange er keinem damit schadet kanns doch egal sein.

Ich glaub ja ihr habt einfach zu viel freizeit, genau wie ich grade...;)

Kommtr mal klar leute:giveup:

wuchst
10.05.07, 10:03
Also ich finds trotzdem ne geile Sache, sich so einen Motor einzubauen (einbauen zu lassen). Ich habe an meinem Auto auch fast alles machen lassen, weil ich einfach keinen Bock habe, meine eh schon knappe Freizeit noch damit zu verbringen, die Sachen selbst zu machen und, weil ich dann wo hin gehen kann, falls was nicht funzt. Für mich zählen die Ideen, die man hat, wie man sie verwirklicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Sonst müsste man 95% der Leute für ahnungslos halten, deren Autos eine andere Lackierung haben, denn die wurden eben bis auf ein paar % bestimmt von anderen gemacht und nicht selbst.

Nichts desto weniger wünsche ich euch bei eurem Treffen viel Spaß, ob ihr nun Feiern geht oder durch die Gegend fahrt.

Corsa A
10.05.07, 16:18
Also ich finds trotzdem ne geile Sache, sich so einen Motor einzubauen (einbauen zu lassen). Ich habe an meinem Auto auch fast alles machen lassen, weil ich einfach keinen Bock habe, meine eh schon knappe Freizeit noch damit zu verbringen, die Sachen selbst zu machen und, weil ich dann wo hin gehen kann, falls was nicht funzt. Für mich zählen die Ideen, die man hat, wie man sie verwirklicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Sonst müsste man 95% der Leute für ahnungslos halten, deren Autos eine andere Lackierung haben, denn die wurden eben bis auf ein paar % bestimmt von anderen gemacht und nicht selbst.

Nichts desto weniger wünsche ich euch bei eurem Treffen viel Spaß, ob ihr nun Feiern geht oder durch die Gegend fahrt.

Is aber was anderes,wenn einer sein auto lacken lässt und er sagt er hat keine ahnung vom lacken (wenn man ihm detailierte fragen stellt),dann sagt da kleine sau was dagegen.

Wenn aber einer seinen motor einbauen lässt und so tut,als könne er das doch alles und habe ja doch selbst umgebaut und prahlt damit,dann is das was anderes.

turbo~tigra
10.05.07, 17:01
ich habs mir echt lang überlegt ob ich in diesen thread noch irgend etwas schreiben soll. denn wie es hier in diesem forum zugeht passt auf keine kuhhaut mehr drauf.
nix desto trotz will ich an dieser stelle meinen letzten beitrag in diesem forum nützen für ein paar ehrliche worte an all die zu richten die sich hier 1. als die größten und 2. als "verräter" aufspielen.

es mag ja gut möglich sein, dass ich nicht jeden scheißdreck weiß. und es mag auch möglich sein das nicht alles 100%-ig stimmt was ich hier schreibe/geschrieben habe. wer es nicht ertragen kann mein geschriebenes zu sehen, der brauchts einfach nicht zu lesen. sowas kapiert jedes 10-jährige kind!

wenn hier einige meinen ich habe bei meinem auto/umbau keinen finger krumm gemacht, den will ich zu jeder zeit eines besseren belehren! nur die tatsache, dass ich nicht jeden scheißdrack selbst gemacht habe (aus welchen gründen auch immer) macht mich für einige hier zum looser und versager. (man leute müßt ihr perfekt sein)
selbst wenn es so währ und ich hätte für die bereits investierten 37000 euro keinen finger krumm gemacht, dann lass das alles mein problem sein! ihr müßt es ja schließlich nicht bezahlen!!

mit ihr mein ich speziell den User CORSA A

so viel arroganz und einbildung die du durch deine kommentare verbreitest gehören echt verboten. für einen 22-jährigen benimmst dich wie ein 2-jähriger. ohne quatsch. der hier jeden schräg von der seite anmacht der irgend etwas gegen deine ach so tolle persönlichkeit sagt.
das du noch nicht erwachsen bist, zeigt mir deine herausforderung zu einem rennen.
und das schärfste an der sache ist, du gibst ja mächtig mit den autos deiner kumpes an weil ihre "vielleicht" genügend leistung hätten um mich zu schlagen. weil mit dem eigenen auto würde man es ja nicht schaffen. leistung hin, schaffen her um das gehts jetzt nicht.
ich war so blöd (ich wiederhole es gerne für dich) ich war so blöd und hab mich da mit reinziehen lassen. im gegensatz zu dir bin ich in der lage einen fehler ein zu sehen! wer mich kennt weiß nur zu gut, dass gerade ich autorennen verabscheue. egal ob legal oder illegal. deswegen wirst mich auch auf keinem 1/4 meile rennen sehen. egal gegen wen.
und deine angabe was für n schweine guter mechaniker du doch bist, die kannst dir sonst wo hinstecken! so leute wie dich bibts wie sand am meer. du willst dir einen turbo einbauen in corsa!? du brauchst keinen turbo sondern einen penis! denn so kommst du hier rüber. da brauchts dich nicht wundern wenn du hier ins fadenkreuz der kritik gerätst.

wenn wir doch eh schon bei der "freien" aussprache sind, dann will ich noch einen drauflegen wenns genehm is.

du willst mir hier irgend etwas von "keine eier in der hose" usw. erzählen. dabei kannst du nicht ein mal jemanden ins wahre gesicht die blanke wahrheit sagen.
wie war das denn letztes jahr im spätsommer in nürnberg am aldiparkplatz!?
ich weiß jetzt leider nicht wie er hier heißt, doch an das kennzeichen des umgebauten, eisblauen tigras kann ich mich bischen erinnern: N - XX die zahl weiß ich nimmer.
als er mit seiner freundin vom parkplatz abging habt ihr ihm noch übel hinterhergeredet. ich zitiere" son typ aber so ne geile freundin" da warst auch du dabei. kannst mir jetzt erzählen was willst.

dann der komentar ich zitiere:"auto sieht ja top aus, doch der einbau is ja sowas von scheiße gemacht)

turbo~tigra
10.05.07, 17:06
fortsetzung von beitrag 1.


sowas kannst jemanden nicht ins gesicht sagen, doch in foren allerhand leute rundmachen da bist n meister drin!


an corsa 666

dein verhalten hier steht dem oben geschriebenen nichts nach!
eine etwas gepflegtere mundart währ für einen 30-jährigen der sich wie ein 3-jähriger gibt schon angebracht meinst nicht auch!?


an stefan und tobias von den opel flashlights, und an fummy

von euch bin ich hier echt enttäuscht. als menschen und opelkollegen mein ich. vor allem von dir stefan! das ihr so ein schwachsinn (von autorennen) unterstützt hätte ich nicht gedacht.
nach vorne immer nett tun und hinten rum blöd rumsticheln hier im forum bzw. in diesem thread. das hab ich sowas von gern.
sobald es was zu glotzen gibt (das rennen was nicht stattfinden wird) da sind alle mit von der partie. wieso auch nicht!?! gaffen ist ja des deutschen zweitliebstes hobby. (gleich nach dem auto)
da bringt man doch auch gleichzeitig, ich zitiere" ich bring auch n paar titten mit" dann haben alle auch was zu glotzen.
junge, junge leute, auf welchem nevau bewegt sich denn hier das forum!?
manchmal könnte man sich denken dieses forum stellt für einige die letzte psychische absteige da. so wie die letzten 3 tage.


das ist deffinitiv mein letzter beitrag hier in diesem forum. (jetzt können all die jubeln die froh darüber sind) und eine wiederkehr gibts bei mir nicht! (wieder jubel)
und ja, ich hätte mir auch eine entfernung all meiner beiträge gewünscht um bei so einem "betriebsklima" keine unangenehmen spuren zu hinterlassen.
es können auch alle denen meine letzten worte nicht gepasst haben so richtig über sie her schei...en. is mir ehrlich gesagt völlig egal was hier weiter geschrieben wird. die antworten werde ich sowieso nicht lesen. denn jede minute die ich hier mit "gewissen" leuten verbringe verursacht bei mir leichte übelkeit.

in diesem sinne.


ps.: danke an all die, die mir bei einigen sachen so toll geholfen haben. (z.b. iceman beim einbau der coupe sitze) um nur einen zu nennen.

black-dolphin
10.05.07, 17:06
wenn du von dem tigra redest der mir da in den kopf kommt hatten sie aber absolut recht, weiß wo er umgebaut wurde, und dass nichts funktioniert wie es soll und er mehr dort in der werkstatt steht als fährt;)


da nimmt aber wieder jemand viel in den mund und vergisst sich selbst dabei:

kann mich da noch an ne situation erinnern, du stehst neben mir fummy rollt rein du:"ah der will ihn doch etz verkaufen, etz hat er umgebaut und kann ihn sich wohl nimmer leisten, haha" einen deut besser als des hier angesprochene? ->nö

mich haste auch immer erstmal wien laberkopf behandelt biste dann mal was gesehen hast...beim stephan wars ähnlich...also frag dich mal wer zuerst von wem enttäuscht war und wieso du dann von jedem nur solche reaktionen bekommst???

wie man in den wald ruft wa?

Corsa A
10.05.07, 17:42
Zum letzten mal,es gibt hier keine rennen mitten in der city mit 200 oder sonst was.

Und,der umbau des tigras am aldi,dass hab ich ihm ins gesicht gesagt,dass der umbau scheisse ist,der übrigens von einer firma gemacht wurde und der kerl selbst sagte "stimmt,das wenn ich gewusst hätte.."

Dass eine firma SO einen pfushc macht,hätte ich nicht geglaubt.

Und,seine freundin war geil,das stimmt,sage ihm das abe rnicht ins gesicht,wäre ich ja gescheit blöd.

Und,sorry,ich glaube du verwechselst mich mit jemanden,denn ich sage meine meinung,ob die person am pc im www sitzt oder vor mir steht,was hier alle die du namentlich aufgezählt hast bestätigen können.

Und,ich brauche keinen S C H W A N Z ich habe einen,und ich weiss nicht wie einzeller immer wenn es darum geht zu vergleichen welches auto besser geht,wer besser abgestimmt ist oder was weiss ich,dann kommt immer wieder diese hirnlose satz "wa,wieder schwanzvergleich"

Mein auto hat nichts mit meinem geschlechtsteil zu tun rein GARNIX,ich hoffe jetzt ist es verstanden.

Sorry,aber was aus einer kritig an deinem video werden kann.

Sorry,für mich reinste lachnummer.

Und nochmal zu den,wenn du blödsinn geschrieben hast oder was falsches geschrieben hast,dass man das einfahc überlesen sollte und das 5 jährige verstehen,alles gut und schön.

Nur hir sind 17/18 jährige,die hören auf alles was sie hier aufschnappen,und genau deswegen hab ich dagegen was gesagt,weil wenn viele deine tipps befolgt hätten,hätte das halbe forum eine suche nach einem neuen tacho.

Schreib halt dann einfach nix.

Das problem was HIER viele vergessen,es hockt immer ein etwas dooferer wie man selbst vor dem bildschrim und glaubt den MIST den ihr schreibt.

Der überliest das nicht,sondern hockt sich ins auto und macht sich an das ran was ihr schreibt.

Fummy
10.05.07, 17:55
Ich hab net gestichelt und ich bin net an solchen Autorennen interessiert! Um sowas zu sehen oder zu machen fahren wir zweimal im Jahr nach Aalen zum Flugplatzblasen wo sowas erlaubt und abgesichert ist! ;)

Ich hab schon vor ein paar Wochen zu einem Kumpel gesagt das ich gern mal mitfahren würde nach Nürnberg um mir die Sache, die Autos und die Leute da mal anzusehen da ich gehört habe das da immer recht viel los ist! Das hat nix mit diesem Leistungsvergleich zu tun!!!! :giveup:


Und meinen Tigra konnt ich mir nimmer leisten, hab mir aber was größeres und neueres gekauft ;)


In Aalen könnten alle gegeneinander auf einem abgesperrten Gelände fahren, sogar mit Ampelstart und Zeitmessung!
Ich versteh nur nicht warum ich einen Turbo im Auto habe und dann bei jedem mal ordentlich beschleunigen Angst habe das mein Auto kaputt geht....das ist ja wohl nicht der Sinn solcher umbauten, oder??
Oder geht es viellicht dann doch um Schwanzvergleich um einfach sagen zu können ich hab nen Turbo im Tigra???

Corsa A
10.05.07, 18:43
Ach,wa smir gerade so aufgefallen ist,du und deine freundin beschimpfen mich wegen autorennen usw.

Ich zitire mal was von dir von den ersten seiten.


kein problem. freie meinungsäußerung ist natürlich in deutschland gestattet =)





also gut du besser"esser"! ich bin zufälliger weise regelmäßig in nürnberg! diese we. wieder vom 11. - 13.05 in alternfurt, altenfurterstraße 24a.
da lade ich dich gerne zu deinem soganannten "herausforderunsgrennen ein" brauchst nur an der haustür zu klingeln. kein thema.

caliber
10.05.07, 19:30
ich bin absolut unparteisch ...möchte aber dennoch sachen loswerden...

für corsa-a

ich war so blöd (ich wiederhole es gerne für dich) ich war so blöd und hab mich da mit reinziehen lassen. im gegensatz zu dir bin ich in der lage einen fehler ein zu sehen! wer mich kennt weiß nur zu gut, dass gerade ich autorennen verabscheue. egal ob legal oder illegal. deswegen wirst mich auch auf keinem 1/4 meile rennen sehen. egal gegen wen.


naja... schwach von dir @ turbo~tigra, dass du dich deswegen von hier zurück ziehen willst :unsure:

--------------------------------------------------------------

--so, und nun einen auszug aus dem thread von corsa666 (um mal endlich die sache mit den ...... zu klären ;) (versteht das den keiner?)



@Spaltmeister: He was gibtzn da für Zappelhallen in Nbg wo ma danach noch hinfahren kann, damit der Weg net ganz umsonst war? Werd evtl. noch irgendwelche Titten mitbringen, und die wollen ja immer entertaint werden...

er möchte einfach nur holde weiblichkeit mitbringen :P , damit das aber für das weibliche geschlecht nicht so langweilig wird, würde er gerne noch was anderes unternehmen...

MR. SLOW
10.05.07, 19:53
also so viel geistigen Dünnpfiff wie in den letzten Tagen hab ich
in meiner ganzen Zeit hier im Forum nicht gelesen,
ich versteh net warum Michi den Tread net sofort geclosed hat...

es ist manchmal traurig wozu sich eigentlich erwachsene Männchen
manchmal herablassen, wobei ich auch manchmal nen Rad abhabe, ok geb ich ja auch zu,
aber es ist etwas zu krass geworden was einige alleine in diesem Thread abgelassen haben, sry...:wallbash::wallbash::wallbash:

Fireproof
10.05.07, 20:15
hmm









*BOOOOOOOOOM*


(das musste jetz sein)

Henne
10.05.07, 20:28
HAHAHA.

Ich schreibe hier ja auch nicht so viele Beiträge aber lese viel mit.
Das ist echt so ziemlich das geilste und peinlichste Gelaber der Forumsgeschichte. Wegen einem Video :)

Traumhaft

Bitte nicht schließen und im Offtopic weiter zum totlachen offen lassen^^
Weiter so........

Fireproof
10.05.07, 20:31
hast dich gut gehalten 4 jahre angemeldet und kein ava und nichmal 150 beiträge

Henne
10.05.07, 20:39
:) Danke, das stimmt. Ich schreibe nur im Notfall oder wenn ich mal wieder Hilfe brauche, weil die Möhre wieder muckt^^

Eisbär
10.05.07, 23:53
an stefan und tobias von den opel flashlights, und an fummy

von euch bin ich hier echt enttäuscht. als menschen und opelkollegen mein ich. vor allem von dir stefan! das ihr so ein schwachsinn (von autorennen) unterstützt hätte ich nicht gedacht.
nach vorne immer nett tun und hinten rum blöd rumsticheln hier im forum bzw. in diesem thread. das hab ich sowas von gern.
sobald es was zu glotzen gibt (das rennen was nicht stattfinden wird) da sind alle mit von der partie. wieso auch nicht!?! gaffen ist ja des deutschen zweitliebstes hobby.


??? Schwachsinn von Autorennen, wer hat den das Autorennen vorgeschlagen??? ;)
Außerdem würd ich mir ja kein Turbo reinbauen wenn ich nicht damit fahren will, und ich mein damit richtig fahren, nicht nur normal rumfahren und im Hinterkopf wissen "Ich hab ja nen turbo drin".

Und wegen den Antriebswellen nicht fahren wollen bei 37000€ Ausgaben???
Also wenn ich mir schon so nen Motor rein bau (oder rein bauen lass:clapping:) und auch noch für soviel Geld, dann gescheit und dann soll der auch seine Leistung aushalten.

black-dolphin
10.05.07, 23:55
wo ist denn den schlaumeistern ihr problem???

der herr um den es hier eig ging hat mit FR nix am hut und taucht auch sicherlich nicht auf,

es werden sich einfach paar gleichgesinnte treffen, weng infos austauschen, mal paar probefahrten machen usw einfach ein interessanter abend mit ner prise spaß, legaler als alles was sonst so abläuft,

deswegen versteh ich nicht wieso ihr immernoch eure dummen kommentare zu leuten die ihr nicht kennt und zu ner sache von der ihr keine infos habt abgeben müsst und hier alles so in den dreck ziehen müsst,

hoff dass das mein letztes posting zu diesem thema war und wir morgen nen schönen abend verbringen;)

316i-IS-Style
11.05.07, 09:47
Oh Gott

1. Genau wie die Politiker... labern sie mal en scheiß, und könne sie sich nimmer draus reden, gleich zurücktreten

2. geht auf ne abgesperrte strecke. oda ein viertelmeile-rennen. und dort kann so gut wie nichts passieren. höchstens ihr seit so doof und lenkt gegen die wand!!!!

3. von manchen hier das gebabbel hört sich an wie der meister von meinem FOH (einfach nur scheiße)

4. was zum teufel soll die scheiße mit ein alter e34 m5 ist besser als ein opel turbo mit fast 700 ps (wenn ich das so richtig gelesen hab)

einen bmw muss man tretten das die leistung kommt. also du brauchst drehzahl damit überhaupt was mitm bmw passiert. ja bmw sind gute autos, da sag ich nichts. aber bis du mitm e34 mal auf drehzahl bist, ist der let schon längst an dir vorbei.

denn wenn du auf deiner freunind liegst, kommt sie ja auch erst wenn du erstmal schneller wirst... oda nicht?

5. mein bester freund ist auch an einem autounfall gestorben.... aber nicht wegen "anscheinend" solcher rennen fahrer, sondern weil er selber schuldig war. und wer sich auf solche illegalen straßenrennen einlässt ist selberschuld wenn er daran stirbt oda anderes!

6.lasst den kerle doch mit seinem z20let in ruhe... soll er doch an die esso gehen und beim posen den kleinen kiddis erzählen das er damit ein trekker überholen kann. oda was weis got was!!!

das wars.... cya

übrigens. ist das ein neuer Rekord mit den meisten Antworten in einem Thread im Video berreich???

corsa666
11.05.07, 10:13
Was ein Theater! :no:

Wo isses Problem, wie vorgeschlagen, sich heute in Nürnberg mit den anderen Forenkollegen zu treffen? :confused:

Wie schon mehrfach wiederholt weiß ich garnicht, wie abstrus sich manche hier sowas vorstellen??

Da werden DEFINITIV KEINE "Rennen" stattfinden! Wie merkbefreit muß man eigentlich sein, um sone Scheiße zu denken? Ich brauch keine "Rennen" um meine Karre in den Graben zu feuern, ich schrotte meine Autos immer ganz alleine auf weiter Flur, wenn keiner zuschaut. ;)
Es gibt da heute in Nbg. weder Schlägereien, noch verkratzte Hauben, verbogene Kotflügel oder sonstiges.
Es is einfach hochinteressant und witzig, die Kasper, die hier mit im Forum rumkritzeln (wieder) mal zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vor allem deren Autos mal zu inspizieren.

Aber is klar: Wenn man vorher - im Schutze der Anonymität des I-Nets - hinterm Monitor im Forum schon solche Dinger raushaut, für die man Auge in Auge nimmer gradestehen kann, dann findet man tausend Ausreden, um nicht mehr zum live-Treffen kommen zu müssen. :thumbdown:
Einfach mal VORHER überlegen, was man so alles verzapft, dann klappts vielleicht auch mal besser mit dem sozialen Umfeld.

Hoffentlich hält's Wetter heute. Wo is eigentlich Treffpunkt jetz?

Fummy
11.05.07, 11:02
4. was zum teufel soll die scheiße mit ein alter e34 m5 ist besser als ein opel turbo mit fast 700 ps (wenn ich das so richtig gelesen hab)




Genau gegen so einen e35 M5 ist letztes jahr in Aalen aufm Flugplatzblasen unser A-Corsa mit gemachtem C20NE gefahren....und der hat den BMW eindeutig platt gemacht, wir konnten gar net glauben das das n M hatt sein sollen :clapping:

316i-IS-Style
11.05.07, 11:13
Was ein Theater! :no:

Wo isses Problem, wie vorgeschlagen, sich heute in Nürnberg mit den anderen Forenkollegen zu treffen? :confused:

Wie schon mehrfach wiederholt weiß ich garnicht, wie abstrus sich manche hier sowas vorstellen??

Da werden DEFINITIV KEINE "Rennen" stattfinden! Wie merkbefreit muß man eigentlich sein, um sone Scheiße zu denken? Ich brauch keine "Rennen" um meine Karre in den Graben zu feuern, ich schrotte meine Autos immer ganz alleine auf weiter Flur, wenn keiner zuschaut. ;)
Es gibt da heute in Nbg. weder Schlägereien, noch verkratzte Hauben, verbogene Kotflügel oder sonstiges.
Es is einfach hochinteressant und witzig, die Kasper, die hier mit im Forum rumkritzeln (wieder) mal zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vor allem deren Autos mal zu inspizieren.

Aber is klar: Wenn man vorher - im Schutze der Anonymität des I-Nets - hinterm Monitor im Forum schon solche Dinger raushaut, für die man Auge in Auge nimmer gradestehen kann, dann findet man tausend Ausreden, um nicht mehr zum live-Treffen kommen zu müssen. :thumbdown:
Einfach mal VORHER überlegen, was man so alles verzapft, dann klappts vielleicht auch mal besser mit dem sozialen Umfeld.

Hoffentlich hält's Wetter heute. Wo is eigentlich Treffpunkt jetz?

wir haben uns ja schon letzten sonntag gesehen... also ich hoff das ich heut nicht noch nach nürnberg mit meiner kiste tuckern muss *g*


Genau gegen so einen e35 M5 ist letztes jahr in Aalen aufm Flugplatzblasen unser A-Corsa mit gemachtem C20NE gefahren....und der hat den BMW eindeutig platt gemacht, wir konnten gar net glauben das das n M hatt sein sollen :clapping:

habt ihr ein video oda sowas davon....das würd ich gerne mal im e34 forum posten.... den die sind ziemlich stolz auf ihre e34!! ;) :D

corsa666
11.05.07, 11:19
Fummy jetz laber hier kein Müll von annodazumal, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, des interessiert kei Sau. :rolleyes:

Sag lieber mal ob du auch mitfährst, halbachte bis achte so is Abfahrt. Ralfenteil und Tom GTE sin au dabei, wenner sein HiFi-Müll heute fertigpfuschen kann. Evtl. kamma Aschi au no Bescheid geben!

EDIT: Der Spaltmeister postet später wohl noch Uhrzeit (ca.21 Uhr) Treffpunkt, Wegbeschreibung etc., also wer vom Forum Zeit und Böcke hat soll sich einfach in seine Karre schmeißen und vorbeirotzen.

316i-IS-Style
11.05.07, 11:39
Gesegnet sei der Spaltmeister^^

Corsa A
11.05.07, 12:35
Also,daten für heute abend für die "illegalen strassenrennen" und "schlägereien" sind im treffen bereich.

Freaker
11.05.07, 14:08
Genau gegen so einen e35 M5 ist letztes jahr in Aalen aufm Flugplatzblasen unser A-Corsa mit gemachtem C20NE gefahren....und der hat den BMW eindeutig platt gemacht, wir konnten gar net glauben das das n M hatt sein sollen :clapping:

Wieviel Ps hat der NE?? Kann mir das grad schwer vorstellen. Der Bm wupp dich M5 3.6L ist mit 6.3 Sek angegeben und der 3.8L mit 5.9. :confused:

Fummy
11.05.07, 14:39
Und der BMW wiegt bestimmt über 1,5 tonnen war dazu noch ein Touring!!

Der Corsa ist komplett leer....also wirklich komplett und sollte so ca 150ps haben!!!

Ich hoff wir haben irdenwo ein Video davon!!!

Hier hab ich erstmal n Video zusammenschnitt! Das letzte Rennen was man sieht (bei 1,43min) ist unser Corsa gegen einen Ferrari der gerade mal 0,9sek schneller war ;)

http://www.opelfanatics.de/gallery/videos/aalen05/Aalen1.wmv