PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stosstangen Transport



Garri
08.05.07, 17:00
Hallöchen,

hier kann mir doch sicher jemand sagen ob ich in den C eine vordere Stosstange so reinbekomme das der Beifahrer auch noch mitfahren kann ??

Danke
Garri

PA-Freak
08.05.07, 17:05
vergiss es

ich hab mal ne heckstoßstange in meinem kleinen transptiert und die gint über den beifahrersitz... kannst ja mal die länge der stoßstange ausmessen und gucken ob wo sie in etwar endet...

HardcoreCorsa
08.05.07, 17:40
Also ich habe meine Stoßstange sogar in meinem Corsa B bekommen. Den Beifahrersitz soweit wie möglich nach hinten gefahren und runtergeschraubt. Passt ganz gut rein und meine Freundin passte auch noch rein musste nur hinter mir sittzen.




Gruss Manuel

kieler-corsa
08.05.07, 17:52
was erzählt ihr denn da. als ich die lumma stossi abgeholt hatte brauchte ich den beifahrersitz überhaupt nicht. das passt wunderbar. nur rückbank umklappen und stossi rein legen

messt mal die stossis ab und dann den corsa.

beifahrersitz muss nur etwas nach vorne damit der eine bogen zwischen die sitze kann


das hat alles super geklappt

DDStyle87
08.05.07, 18:27
Denke auch das müsste so passen wie mein Vorredner das beschrieben hat. Zur Not kann man die originalen ja dank des tollen Materials noch ein bisschen zurecht biegen :D

Garri
08.05.07, 18:49
Denke auch das müsste so passen wie mein Vorredner das beschrieben hat. Zur Not kann man die originalen ja dank des tollen Materials noch ein bisschen zurecht biegen :D

Es geht zwar nicht um eine Originale aber trotzdem vielen Dank.

Hauptsache ich kann noch jemanden im Auto mitnehmen.

DDStyle87
08.05.07, 18:51
Wenn der seine Beinfreiheit ein wenig einschränken kann, geht das auch ;)

.:AlTeNdOrFeR:.
08.05.07, 18:55
Also ich glaub Nemo hatte letztens erst ne front im Auto und einen Beifahrer, sollte also klappen der Transport. Son C Corsa is ja nicht klein :)

kai9r
08.05.07, 19:00
Jo, als Frank meine Front abgeholt hat war das so.

Frank + Maddin + Stoßstange. Hat gepasst.

Garri
08.05.07, 19:23
Jo, als Frank meine Front abgeholt hat war das so.

Frank + Maddin + Stoßstange. Hat gepasst.

Na das is ma ne Aussage ;)

würde ungern 600km fahren um dann festzustellen das mein beifahrer zurück die Bahn nehmen muss. *gg*

.:AlTeNdOrFeR:.
08.05.07, 19:42
Na das is ma ne Aussage ;)

würde ungern 600km fahren um dann festzustellen das mein beifahrer zurück die Bahn nehmen muss. *gg*

600km? da is ne spedition aber günstiger *g*
Es sei denn du machs da drekt urlaub oder besuchst wen^^

NocturnoCorsa
08.05.07, 19:46
wenigstens weiss ich jetzt wer die irmscher dinger auf ebay ersteigert hat :P

Garri
08.05.07, 19:46
600km? da is ne spedition aber günstiger *g*
Es sei denn du machs da drekt urlaub oder besuchst wen^^

Tja wenn der Verkäufer nicht versenden will...

Aber wer schön sein will muss halt leiden. :)

rudissofa
08.05.07, 19:47
Na das is ma ne Aussage ;)

würde ungern 600km fahren um dann festzustellen das mein beifahrer zurück die Bahn nehmen muss. *gg*

6oo km ....... ????
bei versandkosten von geschätzten 50.-- euro
lohnt sich der aufwand ??

rudissofa

Garri
08.05.07, 19:58
6oo km ....... ????
bei versandkosten von geschätzten 50.-- euro
lohnt sich der aufwand ??

rudissofa

ja es lohnt sich, wofür hat man denn ein auto :D

der jenige will warum auch immer nicht versenden
ausserdem was sind schon 600km schliesslich ist das ja nur der hinweg :D

DDStyle87
08.05.07, 20:04
Darf man Fragen um was für eine Front es sich denn handelt?

TheCorsaDoc
08.05.07, 20:06
Wenn es um die Stoßstange aus Dresden geht,

eBay: IRMSCHER Spoilerstossstange Corsa-C Tuning (Artikel 120114020952 endet 07.05.07 20:00:00 MESZ) (http://cgi.ebay.de/IRMSCHER-Spoilerstossstange-Corsa-C-Tuning_W0QQitemZ120114020952QQihZ002QQcategoryZ402 06QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

warum suchst du nicht mal nach Forenmitgliedern, die aus der Nähe kommen. Die könnten die Stoßstange ja abholen und zu dir schicken....

Gruß TheDoc

Garri
08.05.07, 20:07
Wenn es um die Stoßstange aud Dresden geht, warum suchst du nicht mal nach Forenmitgliedern, die aus der Nähe kommen. Die könnten die Stoßstange ja abholen und zu dir schicken....

Gruß TheDoc

in der zeit wo ich jemanden suche fahre ich auch kurz hin und zurück

Silvester
08.05.07, 20:08
der jenige will warum auch immer nicht versenden
ausserdem was sind schon 600km schliesslich ist das ja nur der hinweg :D


Da will doch einer mit gewalt den letzte Dämmwolle aus der Jetex Fortex bekommen :clapping::whistling:, aber an sonsten sind 600km einmal weg nichts besonderes ;)

Garri
08.05.07, 20:45
Da will doch einer mit gewalt den letzte Dämmwolle aus der Jetex Fortex bekommen :clapping::whistling:, aber an sonsten sind 600km einmal weg nichts besonderes ;)

Habe dieses Jahr erst 3x getankt

Das kann ich nicht durchgehen lassen *GG*

corsa_schmidti
08.05.07, 21:28
Und für den Preis lohnt sich die Fahrt allemal

shabba
08.05.07, 22:49
ganz ehrlich: 600km pro weg, macht 1200km insgesamt, bei vorsichtigen 7 litern waere das bei einem preis von freundlichen 1,35 (du tankst doch super?) 113,50 Eur. Da ist sogar die spedition billiger.

aber jetzt ein kleiner trick fuer kenner: mitfahrgelegenheit.de <- check einfach aus, ob dir einer das teil mitbringt. kostet dich einen bruchteil.

bends
09.05.07, 08:20
Garri, du kannst den Kram doch per Post abholen lassen, dann muss sich der Verkäufer nicht mal mehr groß drum kümmern...

Aber gut, manchmal macht es auch einfach Spaß, zum A**** der Welt zu fahren.;)

Güldene Tankkarte empfehlende Grüße,
Marc

yakoli
09.05.07, 08:31
ich denk ma der Verkäufer hat einfach keinen Bock drauf das Ding zu verpacken. Bekomm ma so ne Verpackung für die Stange.

ODER mit dem Ding stimmt was nich ^^
Aber 130€ für das Teil is echt n krasser Preis... Glückwunsch :)

R4MP
09.05.07, 09:11
Naja Dresden ist schön! Kann man auch mal eine Wochenend Trip raus machen! ;-)

Oder einfach Spaß am Fahren!

Garri
09.05.07, 17:20
ganz ehrlich: 600km pro weg, macht 1200km insgesamt, bei vorsichtigen 7 litern waere das bei einem preis von freundlichen 1,35 (du tankst doch super?) 113,50 Eur. Da ist sogar die spedition billiger.

aber jetzt ein kleiner trick fuer kenner: mitfahrgelegenheit.de <- check einfach aus, ob dir einer das teil mitbringt. kostet dich einen bruchteil.

Schön gerechnet aber ich rechne eher mit 150€ von dem leckeren 100oktanigen *gg* denn 7liter schaff ich auf der AB nie wenn ich irgendwo schnell hin will schon eher 10 :D

Aber meine Frau und ich machen ne Städtereise draus muss ja auch mal sein. :)

kieler-corsa
09.05.07, 17:53
günstig bekommen hast sie ja aber mir wäre das wohl zu weit

find sie eh net so dolle..aber geschmackssache

und verpacken ist überhaupt kein problem..mit luftpolsterfolie umwickeln und an den ecke karton rum. alles super.kommt ohne probs heile an. hab einmal ne stange im karton verschickt,der lieferfahrer hat nur mit dem kopf geschüttelt un was der mist denn soll:confused:

Silvester
09.05.07, 23:35
*gg* ich find das hier lustig, ständig werden vorschläge gemacht wie man so ein ding mit xy verschicken oder abholen lassen könnte obwohl der user alt genug ist zu wissen was es für möglichkeiten gibt ;)

ich persönlich bin auch vor geraumer Zeit mal eben nach Wilhelmshaven gedüst um mir meine EX-Recaros zu holen ... sehe da genauso wenig probleme wie garri mich mal eben ins Auto zu schwingen und mir die Sachen persönlich zu holen :whistling:

wuchst
10.05.07, 08:49
also, wenn du den Kofferraum frei hast (weiß jetzt nicht, wie bei dir mit nem Heckausbau aussieht), dann sollte das ohne Probleme passen, da hab ich schon sperrigere Sachen mitgenommen.

Hatte mir die Sachen bei ebay auch angeguckt, aber das war mir am Ende zu teuer, mit der Fahrt (siehe die geschätzten 150,-€ und 1200 KM machen sich ja auch auf der KM-Uhr bemerkbar) und das umlakieren.

prohpet
10.05.07, 11:35
Hab im Corsa schon eine Omega B Front Transportiert 350 Km Autobahn mit Beifahrer und Subbox im Kofferraum ;-) nicht grade bequem für die Dame aber das war mir egal.

Stoßstange in eine Decke einwickeln, Hutablage raus, ein Hörnchen in den Kofferraum, das andere hinter den Beifahrersitz ein bißchen drücken und Kofferraum zu machen. Paßt!!!!

Gruß Fly