PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheibenwischer...



Ghia
08.05.07, 21:29
Weiss jemand, ob man die Frontscheibenwischer am Corsa B ohne große Mühe versetzen kann bzw. welche anderer Wagenhersteller verwenden, um sie gegeneinander laufen zu lassen??

Dr.Corsa
08.05.07, 21:50
Hallo!

Hä? was meinst du jetzt? Willst du es so haben, wie z.B. der Zafira?

Gruß
Micha

Ghia
08.05.07, 22:13
Ja, ich glaube der hat das so...

Dr.Corsa
08.05.07, 22:46
Hallo!

Verstehe. Vielleicht dann die Teile aus England besorgen? Die fahren dort ja auf der falschen Straßenseite ;)

Gruß
Micha

Waldbrand
08.05.07, 23:07
Geht schon, aber dann lass Dir mal was einfallen, was Du mit der Batterie machst :D

DerTod
09.05.07, 16:37
ab in kofferraum z. B. ;), machen doch die ganzen fanatischen Motorraumcleaner auch immer^^

Ghia
09.05.07, 22:25
Hallo!

Verstehe. Vielleicht dann die Teile aus England besorgen? Die fahren dort ja auf der falschen Straßenseite ;)

Gruß
Micha


Wo ist der Sinn des Beitrages??
Was hat das mit Links- und Rechtsverkehr zu tun??

Ich glaub Du blickst nicht ganz hier durch!

Ghia
09.05.07, 22:27
Geht schon, aber dann lass Dir mal was einfallen, was Du mit der Batterie machst :D


Müsste man doch beide Gestänge mit zwei seperaten Motoren betreiben können (eigentlich)?? Oder? Dann kann die Batterie bleiben wo sie ist...
Darum frage ich ja, ob das schon mal jemand so oder ähnlich verändert hat...!

Waldbrand
09.05.07, 22:30
Englische Corsas haben Scheibenwischer Spiegelverkehrt, die Batterie sitzt zwischen ABS-Block und Motor :)

Das Gestänge bzw. der Motor allein dürfte die Batterie schon stören...

Dr.Corsa
09.05.07, 22:58
Wo ist der Sinn des Beitrages??
Was hat das mit Links- und Rechtsverkehr zu tun??

Ich glaub Du blickst nicht ganz hier durch!


Hallo!

Ne ne, ich habe dich schon verstanden. Gemeint war, dass annder Insel die Scheibenwischer auch zur anderen Seite putzen. Waldbrand hat das auch gesagt. Was du dann machen mußt, ist die Batterie umpflanzen udn an den Scheibenwischern basteln. Wird aber ne Fummelei sien...ob es sich wirklich lohnt?

Gruß
Micha

Ghia
10.05.07, 19:08
Ne, ich glaub das kam falsch rüber... Ein Gestänge bleibt so und das andere wird spiegelverkehrt zu dem anderen im Serienzustand angebracht... (verständlicher??))

Dr.Corsa
10.05.07, 19:34
Hallo!

Ja, hm vllt was mit einer Umkehrrolle oder ein Zahnrad dazwischen fummeln? Sonst evt beim Meriva die Teile nehmen?

Gruß
Micha