PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesem Gewindefahrwerk?



twinrix22
10.05.07, 11:41
Hi jungs brauch mal euern rat,zu diesem GeFahrwerk?!

will auch nicht mehr als 300€ ausgeben .ebay 140089930314http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif

was sagt ihr dazu?

MissTigra
10.05.07, 11:47
Also beim Fahrwerk würd ich an deiner Stelle nicht sparen.
Hol Dir lieber ein KW, H&R oder FK.. da weißt, was Du hast.

tigra19
10.05.07, 11:57
Hallo
würde lieber noch ein bischen sparen und ein gutest fahrwerk Kaufen. Die billigen halten meist nur ein jahr habe erfahrung damit und dann beisst du dir in den A.......
gruß
tigra19

dilla
10.05.07, 12:20
Hi jungs brauch mal euern rat,zu diesem GeFahrwerk?!

will auch nicht mehr als 300€ ausgeben .ebay 140089930314http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif

was sagt ihr dazu?

Wenns billiger ist, als ein einigermaßen gescheites Sportfahrwerk ohne Gewinde, würd ich davon wirklich die Finger lassen! :) Dann würd ich lieber aufs Gewinde verzichten und mir für ~400€ nen konvensionelles von KW o.ä. kaufen. :)

The Alchemist
10.05.07, 12:25
Also beim Fahrwerk würd ich an deiner Stelle nicht sparen.
Hol Dir lieber ein KW, H&R oder FK.. da weißt, was Du hast.

wenn du jetzt noch FK durch Koni ersetzt, stimm ich dir auch zu.

Sparen kann man wo anders, das Fahrwerk ist deine verbindung zur straße und primär sicherheitsrelevant.

hat sich mal wer gedanken gemacht, warum im motorsport keine Ebay-Fahrwerke gefahren werden, wo die doch so viel billiger sind?
nur aus Prestige-Gründen? gewiss nicht!

mfg. Flo

Tigordie
10.05.07, 12:30
naja dumm find ich den satz mit der garantie :) man muss ja 2 jahre geben das machen die nicht aus reiner nächstenliebe :D

dilla
10.05.07, 12:44
wenn du jetzt noch FK durch Koni ersetzt, stimm ich dir auch zu.


Gibt von FK auch anständige Fahrwerke, wenn man das billige AKX mal außen vor lässt. :)

X-AnGeL
10.05.07, 13:02
Du weisst ja, dass es nur vorne vorstellbar ist? ;)

Ich würde lieber auf was vernünftiges sparen..ich hab gerade eben z.B. mein KW Fahrwerk 55/40 im Laden bestellt :)

Der Name ist mir wenigstens gängig und wenn was ist mit dem Ding, kann ich mich wenigstens irgendwo beschweren ;)

MissTigra
10.05.07, 13:16
Gibt von FK auch anständige Fahrwerke, wenn man das billige AKX mal außen vor lässt. :)

Klar Koni ist natürlich viel besser... hätt auch gern eins.
Ich denk mal FK Königssport ist net so schlecht.

DevilZ
10.05.07, 13:56
Also Ebay fahrwerke sind immer ne Sache für sich... Ich besteh eben mal mehr auf Sicherheit und möchte namensprodukte wo ich weiß wo gut sind und auch sachen versprechen was aufgeführt ist..... Klar die kosten mehr aber sind im effektiv viel besser weil sry bei ebay die noname dinger steht zwar viel drin aber halten bestimmt nicht das aus was sie versprechen!

FK naja sind eigentlich schon gut aber sie lutschen auch zu schnell aus kenn nen paar leute die sehr schlechte erfahrungen gmacht haben z.b. beim 40/40 hat er so tief runtergefedert des er vorne den reifen abgeschliffen hat.

Fazit gehts dir um Sicherheit dann nimm was gscheites

MR.Tigra_1987
10.05.07, 14:42
Hey schau mal in ebay nach drück einfach tigra und liess dir alles durch was angeboten wird.......hab gestern abend so durchgelessen und irgentwo hatte ich ein gewindefahrwerk von KW gesehen variante 1.......

sofort kaufen für 400€.......hab nicht drauf geklickt aber denke es war gebraucht trozdem ist das ne gute qualität und geht nicht so leicht kaputt........guck es dir mal an.....!!!!!

An alle anderen:
Schnappt es euch nicht direckt lasst den jungen sich das angucken hehehe:D

Tomek2207
10.05.07, 15:39
also ich hatte richtig glück gehabt hab am Dienstag ein KW gewindefahrwerk Variante 2 Inoxline bei ebay ersteigert

für schlappe 401,55€us

es ist nicht ganz ein halbesjahr alt und sieht aus wie neu ^^

werde es morgen oder am samstag abholen und sofort einbauen ^^

Tigordie
10.05.07, 22:56
also ich hatte richtig glück gehabt hab am Dienstag ein KW gewindefahrwerk Variante 2 Inoxline bei ebay ersteigert

für schlappe 401,55€us

es ist nicht ganz ein halbesjahr alt und sieht aus wie neu ^^

werde es morgen oder am samstag abholen und sofort einbauen ^^


musst du noch salz in die offene wunde streuen *grml*

Tomek2207
11.05.07, 11:53
musst du noch salz in die offene wunde streuen *grml*

:) NA KLAR ^^ ;)