PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : headunit im eimer?



shabba
11.05.07, 15:36
hi,

ich hab ein jvc (kd-g322) headunit. selbiges hat folgende funktionsstoerung: es tut so, als ob es ganz normal funktioniert, abspielt, alle funktionen funktionieren einwandfrei - es kommt nur kein ton aus den boxen.

jetzt der clou: ich hab ein anderes headunit angeschlossen - sound kommt aus den boxen. und der zweite clou: das ding habe ich jetzt schon 2x zurueckgeschickt, jedes mal kam's zurueck mit der bemerkung "das teil funktioniert einwandfrei". es funktioniert aber nicht einwandfrei, zumindest nicht bei mir.

de_schiefbahner
11.05.07, 16:01
hast du mal das auto eingeschickt ???

vielleicht
liegt der Fehler ja da....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

SiMsound
11.05.07, 17:09
Du hast unter Garantie auf einen der Lautsprecher einen Kurzschluss der die interne Endstufe des JVC abschalten lässt.
Da eine solche Schutzschaltung nicht jedes Gerät hat ist es durchaus möglich das ein anderes scheinbar Reibungslos läuft.

Prüfe das mal.

shabba
12.05.07, 08:55
ich waehle simsound zum experten des tages :D

ich hab mal mit dem dmm durchgemessen am iso-stecker - und siehe da: von vorne-links auf masse war ein durchgang, wo keiner haette sein duerfen. ich reiß die tuerverkleidung runter und was sehe ich? der kabelschuh (wie ich diese scheißdinger hasse!!) war wunderschoen vom LS gerutscht und hing gegen die tuer.

sorry, jvc, dass ich an deinem radio zweifelte :blushing:


also super tip, danke!

SiMsound
12.05.07, 12:40
Siehst du mal. :D
Hat sich das Forum mal wieder gelohnt.