PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücklicht funktioniert nicht !!! HELP !!!



daywalker15220
12.05.07, 15:36
Hi,
habe seit gestern ein Problem . Mein rechtes Rücklicht funktioniert nicht . Alles andere geht sprich Blinker , Bremse . Habe die Sicherung nachgeguck und zack gesehen sie war durchgebrannt . Dachte holse mal direkt en paar neue wenns mal wieder passiert . Nun das Problem . Wenn ich die neue Sicherung reinstecke und dann das Licht anmache knallt sie sofort durch . Und ja richtige Amperzahl und richtiger Sicherungssteckplatz . Weis nicht mehr weiter da sonst alles funktioniert . Habe heut morgen schon 10 Sicherungen durchgeschossen . Please Help me !!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'( Ist erst seitdem gestern mein Radio ausgebaut wurde !


thx im vorraus

BeInspired
12.05.07, 15:41
Schonmal dran gedacht dass ne Lampe in der Heckleuchte durch ist?

daywalker15220
12.05.07, 16:23
ne die Lampen sin alle in Ordnung . Aber warum knallt immer sofort die Sicherung vom rechten Rücklicht durch . Das Problem ist nur rechts . Links geht es .

Froop
12.05.07, 21:34
vielleicht ist wirklich die birne kaputt, so dass sie den strom direkt durchleitet und dann *patsch*

also birne links ausbauen und rechts rein und nochmal testen :)

silver-flash
13.05.07, 10:43
Vielleicht könnte es auch etwas mit dem bei mir auftretenden Phänomen zu tun haben: Das äußere der beiden Rücklichter rechts geht bei mir ab und zu nicht. Aber dann ist nicht die Birne oder die Sicherung kaputt sondern wenn ich mit der Faust dann mal auf die Rückleuchte haue gehts wieder, und da ist alles in Ordung, das war auch schon bei meinem Ex-Tigra so?

Nur mal so als Anregung...

BeInspired
13.05.07, 11:42
Du meinst also einen Wackelkontakt im Rücklicht?
Wäre ne möglichkeit...das stimmt.
Nur Daywalker teilte mir per PN mit dass das Problem erst auftrat als er am Radio rumbaute. Vielleicht weiß ja jemand ob es damit was zu tun haben kann, oder ob das nur ein Zufall ist...

MamasTigra
17.05.07, 15:43
Funktioniert die Heckscheibenheizung nach dem Radioein/umbau noch??

Es war einmal:
Irgendwo hinten ne Unterbrechung: ging nur noch die Hälfte der Lichter etc. Keiner wollte wirklich dran... Opel hats für 70 Euro gerichtet.
...und wenn mans dann bezahlen kann so leben sie noch heute

Gruß Biggi

Fireproof
17.05.07, 18:57
vllt ein kurzschluss an dem kabel von der heckleuchte

daywalker15220
17.05.07, 22:54
k.a. hab jetzt en paar kabel abisoliert und mal en bissel auseinander gelegt und bis jetzt brennt sie wieder. Also ich sag mal teu teu teu aber a
uch als die Lampe ab war ist sie immer durchgeknallt.

Fireproof
17.05.07, 22:57
dan war wohl ein kurzschluss da hinten

tigra19
18.05.07, 01:19
Hallo
Denke auch mal das du ein kurzschluss im kabel hattest hatte auch mal son problem das mein blinker hinten links nicht ging zwei mal vor gehauen und danach war alles wieder in ordnung
gruß
tigra19