PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND!!! Farbencodierung von EFH Corsa B



CorsaBBoomer
12.05.07, 18:00
Hallo,

Bin meine Efh ans einbauen...
Leider waren die kabelbaumen da nicht bei (ja, ich weiss aber wenn die nichts kosten :) ) aber die motoren und schaltern sind schon drin...
An die schalter sind + furs licht, - furs licht und 1 furs offnen und 1 furs schliessen...
Die stecker fur die motoren haben 6 kabeln dran???
Rot dauer furs motor, braun ist die masse und grun/grau und blau/rot furs offnen und schliessen...
Aber wo ist die rot/weisse und braun/schwarzer fur???
Ist schön dringend da mein auto aussen steht und die luft sehr slecht aussiet ;)

Dancke!

Sebbi1985
14.05.07, 17:06
Nutz mal die Suche! Vor paar Tagen hat glaube ich Waldbrand den Plan hoch geladen!

MfG Sebi

kadettilac
14.05.07, 18:19
hmm bn/sw müsste die komfortschliessung sein falls der motor die funktion hat.

CorsaBBoomer
14.05.07, 19:18
@ Sebbi: genau: ich benutze auch die suche aber es war dringend da die fensterheber raus war und der Corsa aussen steht und das wetter war hier **** ;)

Die braun/schwarze hatte ich auch gefunden das er fur comfortschliessung war aber ich bleibe noch mit der rot/weisse sitzen aber ich suche mal nach das plan von der Waldbrand.

Ich habe das plan von RydeOrDie auch schön aber das war ohne die comfort und rot/weisse...

Aber die fenster sind drin und zugemacht :)