PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube mit Grill



rEdMaNoNe
12.05.07, 21:28
Hallo leute,

also ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich habe mir vor kurzem mein erstes Auto (einen Tigra) gekauft.
Ich hab mir nun schon einige Tuningshops angeschaut, leider hab ich nirgends so eine Motorhaube gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Diese habe ich letztens gesehen und sie hat mir aufanhieb total gefallen :D ...

http://img293.imageshack.us/img293/9867/dsc00038xa4.jpg

mir geht es dabei hauptsächlich um den grill vorne, ich finde der fehlt einfach bei nem Tigra. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen :blushing:

-rEdMaNoNe-

Froop
12.05.07, 21:31
bei irmscher gibt es den grill, einbauen musste schon selbst machen oder in der werkstatt machen lassen:

1. Loch rein

2. gegen rost schützen

3. lackieren

4. gittergrill rein und befestigen


kostet bestimmt ein kleines sümmchen

Hier mal größer zum begutachten:
Irmscher Online (http://irmscher.de/int_shop/int_shop.php?todo=detail&artnr=i1901050&carid=5&root=1&detail=exterieur)

MR.Tigra_1987
12.05.07, 21:35
Sieht meiner meinung auch total beschissen aus aber ist ja geschmacksache...........ich finde das macht unseren tigra irgentwie unschön.......!!!!!

rEdMaNoNe
12.05.07, 21:37
ging ja fix! :)

danke für die schnellen antworten :clapping:

FaTaL-X
12.05.07, 21:40
corsafahrer möchten den grill möglichst weit zu ham, tigrafahrer wollen nen grill...geil :D:p

rEdMaNoNe
12.05.07, 21:55
corsafahrer möchten den grill möglichst weit zu ham, tigrafahrer wollen nen grill...geil :D:p

tja wies halt manchmal kommt wa :)

aber sagt mal, die haube so vorgefertigt gibts nirgends wa? :no:

Steve
12.05.07, 22:09
Es gab den auch mal zum aufkleben , vom selben hersteller meine ich .

Kostet nur 209.00€ der Spass also dann würde ich lieber ohne grill rumgurken , so wichtig ist das nicht .

MR.Tigra_1987
12.05.07, 22:10
Sag mal seh ich das jetzt so richtig oder hab ich nen kick im auge???

Hast du nen bösen blick dran????
Du machst dein tigra zum CLOWN wenn du noch ein grill dazwischen tust..........passt total nicht miteinander..........

bau dir doch viel lieber ne geile lufthutze auf der motothaube DAS sieht Geil aus

rEdMaNoNe
13.05.07, 16:42
alles klar :D ich werd mich dann mal nach anderen dingen umschauen, die ich noch verändern kann...

achja und du hast keinen kick im auge :p

habt ihr vielleicht noch ein paar schöne tuningshops im Internet ich habe bisher einige gefunden, jedoch gibts dort wenig dinge für meinen kleinen stadtflitzer :thumbdown:

FaTaL-X
13.05.07, 17:36
ich kann mir nich helfen, aber irgendwie sieht der grill ausm anfangsposting aus wie nen Astra G oder Omage B Facelift Grill aus...

ich glaub mal, die gibts so nich zu kaufen... sieht mir stark nach selbst gebaut aus..

Froop
13.05.07, 18:04
da hast du allerdings recht, der von irmscher isses nich

Picmasta
13.05.07, 18:54
Ich würde ein stück blech von einer Astra G Haube einschweißen und dann den originalen Astra G Grill reinsetzen ;)

Gruß Pic

Ercan
13.05.07, 19:30
Für alle Interessierten, bei Ebay verkauft einer gleich eine fertige Motorhaube: Artikelnummer: 200106345410

Steffen
13.05.07, 19:34
Ja Hallo,der Grill ist von Irmscher .Ob es den aber noch gibt weiß ich nicht.Ich glaube der hat auch nur eine ABE(ohne Eintragung)müßt ich aber mal nachschauen bei mir.

de_schiefbahner
14.05.07, 17:04
wer ist den so per........ und verbaut einen grill in die motorhaube ????

Steffen
14.05.07, 23:17
Muß dir ja nicht einbauen.Kannst ja ruhig weiter mit der sch...... orig.Haube fahren

Ercan
14.05.07, 23:27
Nicht nur das es geil aussieht, für die Kühlung kann es auch nicht schaden.

de_schiefbahner
14.05.07, 23:29
naja soo original ist die nichtmehr :D

Tigordie
14.05.07, 23:47
Nicht nur das es geil aussieht, für die Kühlung kann es auch nicht schaden.

genau das wollte ich eben auch sagen :) ich glaube so ist Frischluft echt keine Mangelwahre mehr!

Rockstar666
02.02.08, 19:55
Sry das ich den Threat mal wieder aus der Versenkung hole aber wenn man jetzt diesen Frontgrill einarbeite muss man dafür dann auch den Rahmen von der Motorhaube duchsägen oder wird da nur die Außenhaut aufgesägt?Frage da ich auch grad einen Grill in eine alte Haube einarbeiten will und wissen wollte was ich dann alles für Gutachten erstellen müsste , was die ca kosten und wer so etwas erstellt da bei dem Grill den ich einarbeiten möchte der Rahmen umgearbeitet werden müsste.

MfG
Sascha

Vipersven
03.02.08, 20:34
Würde ihn persönlich auch weg lassen aber das muss du wissen was dir gefällt. ;)