PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gsi Front Modden



RydeOrDie
14.10.03, 23:14
So Leute ich kann mir ne gebrauchte Gsi Front mit Nebler für 130€ besorgen.

Allerdings gibts da ein Problem....was mich sehr stört aber nich hindert diese zu kaufen.

und zwar hat der jenige die Nummernschild aussparung herausgeschnitten (wegen der Luftzufur für seinen Motor)und ich weiss jetzt net wie ich das Nummernschild festmachen soll. Die Mulde vom Opel Logo sollte auch noch glattgemacht werden.Werde vielleicht noch kleine Lufteinlässe an die Seite hinter den Neblern machen.muss aber noch was überlegen.

- Vielleicht ne alte Front aufm Schrottkaufen, das rausschneiden und wieder mit plastiklöten dran machen.

- Renngitter dahinter basteln und daran das NUmmernschild festmachen eventuell auf der Zulassung en kleineres Nummernschild holen.

- was gibts noch ???

- mit Spachtel oder GFK dieses Loch zumachen?

Help

http://www.clan-sff.de/Corsa/gsi_front.jpg

CorsaBBoomer
15.10.03, 09:35
Vielleicht wie bei Akeem machen? Das schild runtern?

http://www.fortunecity.co.uk/meltingpot/babes/375/projects/akeemking/tecnomagnesio/5.jpg[/img]

Anonymous
15.10.03, 10:06
Hm, geht das Bild bloß wieder bei mir net, oder wie?

Beili
15.10.03, 10:09
Neee Nadinchen es geht nicht weil anscheindend der server down ist auf den das Bild liegt.....

mm
15.10.03, 10:30
also ich seh es, ätsch :wink:

corsi16v
15.10.03, 13:30
aber dann ist es doch wieder zu tief oder!?!

bastie444
15.10.03, 17:44
Wie war das mit der mindesthöhe von Kennzeichen ????

Picmasta
15.10.03, 18:44
vorne muss das Kennzeichen 30 cm hoch sein...also die unterkante. Und hinten 20cm. Oder war es umgekehrt? *grübel*

Gruß Pic

Christian8800
15.10.03, 19:35
ich würde son renngitter dahintermachen und das nummernschild dann einfach in ca der höhe drannschrauben wie´s in der gsi front ist,
einfach mal dranhalten (das Nummerschild)
und schauen wies am bestern aussieht (Optisch)

ist hald geschmackssache :lol:

asroc
15.10.03, 19:43
vorne muss das Kennzeichen 30 cm hoch sein...also die unterkante. Und hinten 20cm. Oder war es umgekehrt? *grübel*

Gruß Pic

Genau umgekehrt :wink: