PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiliges Problem mit Mantzel Gruppe A



reddevil
14.05.07, 11:43
Hi habe seit 2005 meine Gruppe A drunter hatte sie hier ausm Forum von jemanden erstanden weiss blos nicht mehr wehr es war, jetzt zu meinem Problem ich bin gestern über nen Bahnübergang gefahren und auf einmal hat sich mein kleiner wie nen Panzer angehört.Ich dachte mir erst na toll auspuff abgefallen aber nein alles noch drann,dann aufgebockt und siehe da bei dem MSD der Gruppe A ist die Schweißnaht gerissen am Rohr das zum ESD geht,fast komplett einmal rum:wallbash:. Zählt das als Garantie wenn ja hab ich ein Problem mehr da ich als ich die Anlage gekauft hatte keine Rechnung mit dazu bekommen hatte, was würde eigentlich nen neuer kosten?? auf die HP komm ich nicht drauf die wird z.Z überarbeitet

CorsaPeppi
14.05.07, 12:01
da hast mehrere Probleme, die Fa. Mantzel gibt es nicht mehr und ohne Beleg wird das mit Garantie schwer.

Lass es doch schweißen, wo ist das Problem ?

reddevil
14.05.07, 12:46
Na toll die gibet nicht mehr:wallbash: das mit dem schweißen war ja auch mein erster gedanke bloß müsste ich es dann unterm auto im angebauten zustand machen weil ich den verschweißt hatten beim anbau also an dem rohr was zum Kat geht.Naja werde meine Elektroten mal raussuchen.

Pöni
14.05.07, 14:02
Also mit Garantie das kannste vergessen. Ist ja Deine Schuld, dass Du da hängen geblieben bist. Ist ja kein Materialfehler.

Edelstahlschweißen schafft abhilfe. Mal beim nächsten qualifizierten Metallbauer nachfragen. Kost nicht die Welt.

reddevil
14.05.07, 15:14
Ist ja Deine Schuld, dass Du da hängen geblieben bist. Ist ja kein Materialfehler.

Hm hängengeblieben bin ich ja nicht ich bin ja langsam drüber gefahren und aufeinmal ist er lauter geworden,den sotief liegt meiner nun auch nicht:whistling:

Pöni
14.05.07, 20:26
NOWACK auto+sport - manufacturer of performance engines (http://www.nowack-tuning.de/)

Die haben Mantzel übernommen. Kannst Dich ja mal dumm stellen und an die wenden. Sagst einfach es wäre mit der Zeit gerissen. Ich denke aber die werden sich nicht um Garantieansprüche gegen Mantzel kümmern.

Schade, dass es Mantzel nicht mehr gibt. Wollte mir auch ne Gr. A von denen kaufen.