PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorelektronikleuchte an WIESO ?



eye of the tigra
14.05.07, 21:35
Erstmal hallöschen ;) bin neue hier

Gleich ein dummet problem... Opel Tigra A inna Werkstatt gewesen weil Leuchte für Motorelektronik ab und zu mal an war... Also zu Opel Fehlercode ausgelesen und war Lambdasonde ! Dat teil bei eBay bestellt, eingebaut und fertig :clapping: ... Dachte ich :mad: ... da trete ich mein Tiger heute auf der Autobahn bis 140 und war auch alles schön und toll aber dann beim abbremsen so etwa bei 80km/h ist dann schon wieder diese beschissene Leuchte angegangen :confused: !

Hat nicht irgendjemand von euch zufällig eine Ahnung was es evtl. sein könnte ? Bin über jeden Hinweis dankbar !

MFG Kai

Tobias
14.05.07, 22:10
würd den code einfach nochmal auslesen lassen ;)

wenn opel dafür kohle haben will - wollten bei mir 20€ haben - und wenn ich den fehler dann bei denen reparieren lasse krieg ichs erstattet...lachhaft - geh mal zu ner freien werkstatt !

Ercan
14.05.07, 22:52
Dann fahr mal nach Bosch, dort kostet es in der Regel nur 10,-, wenn er wieder die Lamdasonde anzeigt, dann kauf dir ein original und nicht diese NGK oder sonst was gefälschtes. :blink:

Fireproof
14.05.07, 22:58
zumbehörlambdas laufn genausogut wie die originalen nach meinen erfahrungen

Ercan
14.05.07, 23:03
Bei uns haben wir letztens eine aus dem Zubehör eingebaut, die Motorkontrolleuchte ist nach kurzer Zeit wieder angegangen, reklamiert, original eingebaut und gut war.