PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer/LWR/Birne kaputt??



Biber
15.05.07, 01:31
Hallo...

habe bereits in der Suche nichts passendes zu meinem Problem gefunden...darum mach ich mal nen neues Thema auf....sollte es da doch irgendwas altes geben belehrt mich eines besseren...

Also folgendes...Mein Scheinwerfer vorne rechts leuchtet nicht so kräftig wie der auf der linken seite....soweit so gut dachte ich..vielleicht ne andere birne...oder birne nicht mehr ganz ok...jetzt ist mir aber zusätzlich noch aufgefallen das auf der rechten seite die LWR überhaupt nicht mehr funktioniert...das standlicht rechts tuts auch nicht...könnten die probleme irgendwie in zusammenhang stehen? evtl loser stecker etc.? oder sind das wirklich einzelprobleme für sich? vorne links tut alles einwandfrei..

Da ich früher oder später sowieso auf Angel Eyes umrüsten wollte...behebt sich das problem evtl beim tausch?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

MFG
Pascal

Picmasta
15.05.07, 10:05
der stecker des scheinwerfers zeigt zur mitte. der stecker ist hinter dr stoßstangenhalterung die oben am schloßträger ist, also da wo bei anderen autos der grill ist.

Ich glaube man kommt an den stecker so ran. versuch mal drn zu wackeln oder ihn zu lösen und die kontakte sauber zu machen. LWR hat aber einen eigenen Stecker meine ich. Da vielleicht mal sicherungen checken.

Gruß Pic