PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaubs nicht aber war



HohesC
15.05.07, 18:44
Hallo,


am Freitag den 11.05.2007 verabschiedete sich mein CD30MP3 Radio meines Corsas Bauj. 2006. Am Samstag beim FOH Radio gezogen, Sicherung hinten am Radio war OK. Ausgebaut gelassen und daheim mit Multimeter Spannung gemessen, Spannung liegt an, Radio defekt? - NEE!!!!
Mein Radio im anderen Corsa getestet alles OK, was kann das sein?
Heute Werkstatt Termin weil es ohnehin Werksgarantie ist, also was wars eine SICHERUNG - und wo HINTER der Batterie (war korriedert, daher im Leerlauf Spannung mit Multimeter gemessen), ich fasse zusammen, hinter Batterie ist eine Sicherung (nirgends beschrieben!), dann gibts da noch die Sicherung die im Handbuch beschrieben ist und die Sicherung die am Radio gesteckt ist; spinn ich oder was?


ich bin jedenfalls platt wie ne Fluder weil ich selbst bin ich Elektriker aber übertreiben kann man ja total und ausserdem nicht mal im Handbuch beschrieben:( .


liebe Grüße Sepp:sadwalk:

Master_U
15.05.07, 19:14
Mach dir doch keinen Kopf, sondern lass das schön den FOH erledigen...hast ja selbst gesagt, dass du Werksgarantie hast!

mfg Alex

HohesC
15.05.07, 19:20
Danke Master U:) , und gleich gehts ma besser da hol ich mir glatt vom MC-Drive oder so - Diesel-Ausritt:clapping: .



Gruß Sepp:cool:

itchybee
15.05.07, 20:14
mach dir nix draus - hatte ich auch schon mal - und ich hab mich auch tierisch aufgeregt weil ich einfach nix gefunden hab - hat mir aber dann irgendjemand hier den Tipp gegeben dass da noch eine Sicherug sein muss...
gibts also schon einen thread dazu - wird aber schwer zu finden sein
ich hab die Sicherung übrigens auch nirgends in der Beschreibung gefunden :confused:
vor allem ist die so versteckt hinter der Batterie dass man die mit eingebauter Batterie gar nicht sehen kann
übrigens meiner ist BJ05

mfg sven