PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clarion Tape mit USB Anschluss



Black-Bird
16.05.07, 20:37
Hy
Da ich nix gefunden hab und das Thema demnächst denke ich mehr bedeutung bekommt,hab ich mal neu aufgemacht.

Und zwar hab ich zwar n Alpine Tape aber ich hab jetzt nen Clarion gesehen das mit dem USB Anschluss ja ne feine geschichte ist.

Hier:Amazon.de: CAR Clarion DB 568 R USB: Elektronik (http://www.amazon.de/gp/product/B000K73FG4/ref=olp_product_details/302-5312558-7861623?ie=UTF8&seller=)

Kennt das Teil schon jemand ? Gut ?

Dieser Satz stört mich ganz besonders:USB-Schnittstelle an der Gerätefront Kompatibel mit Musicload Audio-Dateien über USB

Soll das heißen das ich keine normalen *mp3 Datein von meiner Platte auf das Teil und im Clarion abspielen kann ?
Kann ich mir nicht vorstellen aber wäre schön zu Wissen.

Und irgendwie sind 150 Euro fürn Tape nich viel mein Alpine hat damals 260 gekostet.
Lohnt sich das mit dem Clarion ?:confused:

Jojo81
17.05.07, 11:34
Tape = Kassette ;) das da sind doch CD- receiver

das clarion ist ok im einsteigersegment, ich weiß ja nicht, was du von dem teil verlangst. welches alpine hattest du denn bisher? was willst du denn genau an den usb port anschliessen?

SiMsound
17.05.07, 11:45
Genau kann jemand mal den Begriff Tape streichen!! Rege mich jedes mal drüber auf wenn den einer verwendet.
Das ist heut wenn ein CD Receiver, Tuner oder ganz banal ein "Radio".

Das mit der Musicload Geschichte heisst einfach nur das du DRM geschützte Sachen von Musicload ebenfalls abspielen kannst.
Das Gerät ist zwar nicht schlecht doch könnte ich das Clarion 578RUSB empfehlen für 229,- Euro. Das bietet sehr viel mehr Qualität und Ausstattung.

onkelnoll
23.05.07, 13:21
das 578 ist doch das neu vorgestellte von clarion, oder?

wenn es das ist, was ich meine, das es ist, dann wirst du bei weitem zufrieden sein mit dem clarion dxz 578RUSB.

super ausstattung, also vollgestopft mit features.
völlig neues design, (wems halt gefällt).

von preis-leistung her würde ich mal sagen: überragend!

vom klang her kann ich nichts zu sagen, wird halt wieder clarion-typisch sein.

mfg

Toms-Car-HiFi
24.05.07, 00:32
Hi, ja, das ist das neue von Clarion (eines von vielen) :-).
Also ich fonede die neuen Clarions wirklich richtig prall.
Werden auch (meiner Eoinschätzung nach) dieses Jahr weit oben anzusiedeln sein.
Tolle Geräte.