PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 320er Raid Silberpfeil 2 eingetragen



CyBeR85
17.05.07, 19:06
Hi Leute wollte nur mal sagen das ich mein neues lenkrad morgen eingebaut und eingetragen bekomm hab mich schon beim Tüv onkel dienstag abgesicher also es geht doch nicht nur 340 und 365er

MfG

CyBeR

Ps. hab noch diverse teile zu verkaufen bei intetresse bitte melden!!:wavey:

Garri
17.05.07, 20:12
Hi Leute wollte nur mal sagen das ich mein neues lenkrad morgen eingebaut und eingetragen bekomm hab mich schon beim Tüv onkel dienstag abgesicher also es geht doch nicht nur 340 und 365er

MfG

CyBeR

Ps. hab noch diverse teile zu verkaufen bei intetresse bitte melden!!:wavey:

Das man ein 320er auch eingetragen bekommt steht ja auch im Gutachten. ;)

Kannst ja mal ein Bild posten nach dem Einbau

JJ.Maverick
17.05.07, 20:18
soll uns das neidisch machen?:unsure:

kai9r
17.05.07, 20:55
Na klar Mave, was dachtest du denn ? :D

Du musst ihn nun hochloben und auf Händen tragen *lach*

JJ.Maverick
17.05.07, 21:15
ok ich verneige mich:notworthy:

offtopican:
(Hab mich heute früh nicht mal abgepullert, bitte auch um Verneigung)
offtopicaus

sorry aber kann es mir nicht verkneifen, wenn jeder sowas posten würde, wär das forum bald überfüllt und uninteresant, für sowas gibts den offtopicbereich (denke an den umbauthreat) den kann man "vollspammen"

<- Meine Meinung

OPCline
19.05.07, 12:48
32er Lenkrad is doch schon gang und gebe, absolut null probleme bei egal welchem TÜV

kreigst sogar ohne Probleme nen 30er ohne Airbag eingetragen (mit Airbag gibts ja kein 30er)

kai9r
19.05.07, 14:58
@OPC-Line: Hast du mal ein Bild wie sich das 32er im C-Corsa so macht?

OPCline
19.05.07, 18:10
32.er mit oder ohne Airbag ???? ich habn Airbag rausgeschmissen

kai9r
20.05.07, 10:58
Natürlich ohne Airbag ;)

Hab auch mal überlegt mir das 32er ohne Airbag einzubauen aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwie will ich den Airbag doch behalten :P

Stef
20.05.07, 13:54
Airbags sind doch eh scheisse. Wenn man sie braucht sind sie kaputt;)

just kidding..

OPCline
20.05.07, 20:18
Werd demnächst mal Bilder machen, ham Corsa seit Samstag erst vom Motorumbau wieder, is aktuell noch bissi stressig und alles teilweise zerlegt.

wuchst
21.05.07, 08:38
Ich versteh nicht, wie man sich den Airbag austragen lassen kann... Wenn ihr dann mal nen Unfall habt, seids wieder am meckern, weil euer Gesicht entstellt ist. Schade, dass die Versicherungen auch bei sowas zahlen. :(

rookie
23.05.07, 11:37
öhm muss jetzt nochmal was fragen: ihr habt ein 32er lenkrad OHNE airbag im c corsa eingebaut und eingetragen???????
oder versteh i da was falsch??

black-dolphin
23.05.07, 13:01
Ich versteh nicht, wie man sich den Airbag austragen lassen kann... Wenn ihr dann mal nen Unfall habt, seids wieder am meckern, weil euer Gesicht entstellt ist. Schade, dass die Versicherungen auch bei sowas zahlen. :(

was man immerwieder fürn blödsinn liest;)

bei deim corsa geht von 10unfällen wo du ihn brauchen könntest vielleicht 1mal der airbag auf, die sensoren liegen einfach voll bescheiden, kenn 2live beispiele, corsa b überschlägt sich 3mal landet aufm dach alles im *****, dach eindrückt scheibe eindrückt usw usw --->airbags? zu! beispiel 2 corsa c fährt frontal mit 60 gegen nen dicken laternenmasten, laternenmasten bleibt vor der windschutzscheibe im auto stehen, auto musste aufgeschnitten werden --->airbags? zu!