PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenspiegel ab



Anonymous
15.10.03, 19:48
Hallo,

gestern ist mein rechter Außenspiegel bei einem leichten Unfall zu Schaden gekommen. Jetzt brauch ich logischerweise einen neuen. Preisvergleich:
Freie Werkstatt - 90€
Opel Händler I - 200€ (zudem ein genervter Werkstatt-MEister)
Opel Händler II - 100€ (der Kontakt hier wesentlich netter)

Alles eine Menge Holz für einen manuell verstellbaren Außenspiegel.

Jetzt hatte ich die Idee M Spiegel dranzubauen. Die billigsten von MHC kosten zwar nur 50 aber die Lackierung schlägt laut auskunft eines Lackierers mit 95€ zu Buche. Da wäre ich mit Variante 1 billiger, und da der Original Spiegel auch mehr Qualität verspricht werde ich wohl wieder original nehmen.

Gibt es sonst noch finanzierbare Lösungen? Was kostet der Steinmetz Spiegel (bzw. ein Paar)?

Der_Bachelor
15.10.03, 19:50
steinmetz ist extrem teuer, fahre noch mal zu nem anderen lacker und frage da was es ohne rechnung kosten würde! ich würde die micha spiegel version nehmen!

ich hätte auch noch den rechten serien spiegel hier in diesem dunkel blaulila. aber du bräuchtest ein neues glas für ihn. das was drin ist kann man net mehr nutzen, sind schweißperlen drauf überall.

Anonymous
15.10.03, 19:56
das glas bräuchte ich auch noch, die Schale vom Spiegel ist noch in Ordnung. Aber die Mechanik wäre schonmal nicht schlecht, kannst ja mal per PM schreiben was du dafür haben möchtest.

Roman483
15.10.03, 20:24
Freie Werkstatt - 90€
Opel Händler I - 200€ (zudem ein genervter Werkstatt-MEister)
Opel Händler II - 100€ (der Kontakt hier wesentlich netter)

mit oder ohne lackierung?

Anonymous
15.10.03, 20:35
ohne Lackierung, da das Außenteil noch in Ordung ist.

Bei Opel Händler I hab ich das Gefühl, das er da irgendwas falsch verstanden hat, aber so genervt wie der war wollte ich da sowieso nicht hin.

Anonymous
15.10.03, 20:45
schau mal bei ebay rein, ich hatte bis gestern 1paar elektrische für 1 euro drinn ,vieleicht findest du ja da einen billigen

Gruss GTR

christoph
16.10.03, 11:02
hi!!!

hab mir m3 look spiegel bei ebay(mechanische aber) um 42.50€ gekauft!!!
würd liebe die m3 nehmen bevorste n haufn für die originalen zahlst..


gruss christoph

Amok
16.10.03, 13:43
die m3 Spiegel gibts bei Ebay auch für 39€ sofortkauf : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437562467&category=44181

Green-Tigra-Baron
16.10.03, 13:47
@ Amok
Du hast Post ....