PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV bei Tigra BJ.96



Tigra-Junky
18.05.07, 12:50
Tach auch,
wolltma wissen ob der Tigra Bj.96 Standartmäßig eine ZV drin hat?
Wenn ja, wo befindet sich das Schütz hierfür?

MfG Tigra-Junky

Svenni
18.05.07, 17:11
Hi,
standardmäßig gabs beim Tigra nie eine ZV. Weder 1994 noch bei den letzten 2000. Gab ja verschiedene Modelle, wie z.B. Colorline, Wave oder Sports. Die etwas gehobenen Ausstattungsvarianten wie Colorline Tobacco, Colorline Just, Wave oder Sports hatten natürlich eine ZV drin. Aber ich sag jetzt einfach mal der Standard-Tigra hatte nie eine. Was für ein Modell hast du den, bzw. welche Ausstattungsvariante?

Ein Schütz hat das Auto sowieso nicht, wenn dann ein Relais. Aber wozu ein Relais bei ZV? Die Zentralverriegelung hat nur ein Steuergerät.

silver-flash
18.05.07, 17:58
Falsch, es gibt auch ZVs ohne Steuergerät, die nur über ein Relais laufen, habe ich selbst schon gesehen und du kennst auch jemand mit einem Astra F der das so hat...

erny84
21.05.07, 10:35
wüsste jetzt nicht das tigra standertmäßig keine zv haben sollte...
ich habe einen 95 er keine sonderedition und habe zv und sogar eine originale alarmanlage.
beim corsa war zv nicht serienmäßig beim tigra schon.

Fireshocker
21.05.07, 16:19
beim corsa war zv nicht serienmäßig beim tigra schon.

ist leider nicht so. habe auch nen 95er Tigra und keine ZV drin. das einzigste was serienmäßig elektrisch war sind die Fensterheber und das Schiebedach wenn man eins hat.

silver-flash
21.05.07, 18:30
Fireshocker hat recht, ne ZV war im Tigra Grundmodell nie Serie, höchstens in Sondermodellen!

erny84
21.05.07, 23:11
also gut habt recht doch ich habe auch schon tigras mit fensterkurbel gesehen.. scheint also auch nicht serienmäßig zu sein