PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID Beleuchtung hat wieviel Volt?



TD-Fahrer
15.10.03, 20:39
Hi,
sorry bitte nicht schlagen, aber weiss Jemand auf die schnelle ob die P&P OSRAM-Fassung von blauertacho.de schon einen Widerstand mit drinnen haben :?:

Ich finde keine Infos darueber, und bin mir nicht mehr sicher ob die nun einen haben oder nicht, ich habs vergessen :?

Christian

SFOR
15.10.03, 20:59
Sollten eigentlich schon welche haben denn der Tacho TID usw laufen alle mit 12 V! Ich würde dir aber raten das selber zu machen! Ist garnicht so schwer!

6Richtige
15.10.03, 21:38
Zu deiner Treath-Überschrift: Das TID hat wie alles andere im Auto 220 Volt *lol*(WasfürneFrage)

Zu Blauertacho: Ich denke kaum das die PLUG'n'PLAY Fassungen mit LED's verkaufen die beim ersten Zündunganmachen in Rauch aufgehen oder?

*Bauchfesthaltvorlachen*

Amok
15.10.03, 21:50
Und FALLS du die Fassungen bestellen willst, dann tu das bei mir, kriegst ultrahelle leds in genau den gleichen Fassungen, nur zu nem besseren Preis. Und der Widerstand iss auch schon drin ...

Picmasta
16.10.03, 00:58
bei blaue tachos ist der widerstand schon drin, musst nur die alten beiden raus, die neuen rein. Plug'n'Play halt. ;)

Gruß Pic

TiCar
16.10.03, 11:32
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Wolf
16.10.03, 22:19
Also ich hab die dinger von blauertacho drinne.Da faengt nix an zu brennen^^ Ist wirklich ganz einfach.Lüfter runter druecken...2schrauben raus.TDI um drehen und schon sieht man die beiden PlugnPlay leds raus drehen neue rein drehen....wieder alles zusammen rammeln fertig.

Picmasta
16.10.03, 22:58
genau...am besten so machen wie wolf beschrieben hat...also nicht den stecker vom TID abmachen. Da geht gerne was kaputt und man muss den stecker nachlöten.

Also den Stecker dranlassen und arbeit sparen.

Gruß Pic