PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackiervorarbeiten



TigraBornum
15.10.03, 22:47
Hallo! Ich habe vor im Winter meinen Tiggi lackieren zu lassen,habe aber keinen Bock die Vorarbeiten zu zahlen. Wer kann mir weiterhelfen und mir genau sagen wie die Vorarbeiten gehen und was ich zu beachten habe??? :?:

6Richtige
16.10.03, 08:31
Das beste wird sein wenn du einfach mal bei dem Lackierer vorbeischaust wo du ihn lacken lassen willst und den fragst was du alles selbst machen kannst.
Ab- bzw. anschleifen und Auseinanderbauen kannste ja machen ;)

MfG

reddevil
16.10.03, 11:37
Hi, wie Gelbsucht schon sagte mal beim Lackierer vorbeischauen oder du benutzt mal die Suche :wink:

MfG.reddevil

Der_Bachelor
16.10.03, 18:55
ja, meine eigenarbeit bestand auch darin alles auseinander zu pflücken und anzuschleifen....

TigraBornum
18.10.03, 01:29
@fabian666:
Wie sahen denn deine Vorarbeiten konkret aus? Wie hast du den Wagen abgeschliffen? Und vor allem wie geht es nach dem Abschleifen weiter mit füllern und so???

TeenTigra
18.10.03, 01:39
Das wichtigste beim Anschleifen ist das du das Schleifpapier nicht in die blose Hand nimmst sondern um nen Stück Holz oder so wickelst und dann schön gleichmässig übeall drüber und nicht unbedingt zuviel wegschleifen!

Aber wenn du das nochnicht gemacht hats lass es dir lieber erstmal live vor Ort zeigen!

Der_Bachelor
18.10.03, 02:26
füllern hat der lacker gemacht! schleifen....tür rahmen und so sachen machste mit der hand und wasserschleifpapier. flächen da hat der lacker ne maschiene für. kannst das ja bei dem in der halle machen. da kannste auch tipps holen wenn du mal hilfe benötigst.