PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa c nebelschlußleuchten hersteller?



kieler-corsa
19.05.07, 22:06
wollt mal fragen von welchem hersteller die originalen nebelschlussleuchten sind

habe welche bei ebay gekauft die sollen original von GM sein.
aber da steht drauf made in taiwan und hersteller junyan.

ist das richtig oder sind das irgentwelche zubehörlampen

vielen dank

DDStyle87
19.05.07, 22:41
von junyan oder sonst was kommen eigentlich die billigen Klarglasteile. Die originalen sind die nicht von Valeo!? bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls nich junyan

kieler-corsa
19.05.07, 23:21
das sind diese klarglass chrom im lexusstxle aber er hat halt geschrieben original. und bevor ich ihm eine rein würg würde ich das halt gerne genau wissen

DDStyle87
20.05.07, 11:43
Von GM ist das tausendprozentig nicht :D Das sind einfache Nachrüst-NSL's aus Taiwan in ziemlich schlechter Qualität, mehr nicht

Der Pero
21.05.07, 14:27
Du glaubst doch nicht im ernst,dass es so nen Chrom-Klarglasschrott ab Werk bei Opel gibt???:wallbash:
Würg dir und dem Verkäufer eine rein.

kieler-corsa
21.05.07, 16:56
ich soll mir eine rein würgen?? hä?

Otti
15.06.07, 09:12
also orginal ist es nur wenn auch ein GM merkmal auf den lichtern ist..alles andere ist nur billiger nachbau

Otti
15.06.07, 09:14
aber mal ne andere frage,weiß jemand wo ich nebelschlussleuchten für meinen facelift herbekomme?weil die von z.b. bj 2003 werden net passen weil ja beim vor facelift modell die nebler in der stoßstange oben beim kofferraum deckel sind :wallbash:

TheCorsaDoc
15.06.07, 09:31
Ich kann dir ganz sicher sagen, daß die vom VFL nicht passen.
Ich würde an deiner Stelle mal jemanden fragen, der z.B. ein Lumma-Heck verbaut hat.
Und da gibt es eine Zubehör-NSL.
Ich wäre da z.B. ein Kandidat, aber ich möchte meine FL-Stoßstange nur komplett abgeben.

Aber mach dich mal auf die Suche in der Gallerie.
Vielleicht findest du da jemanden.

Gruß TheDoc

connectab
15.06.07, 11:18
FL und VFL sind komplett anders von der Form. Da passt gar nix. ;)

PA-Freak
15.06.07, 11:33
laut meinem foh sollen die stecker auch verschiedene sein...

y17dt
15.06.07, 11:44
laut meinem foh sollen die stecker auch verschiedene sein...

Das sollte aber das kleinste Problem sein...

connectab
15.06.07, 11:59
Ja, bei den Stecker hab ich ein bsichen abgedremelt und dann passte das auch. ;)

y17dt
15.06.07, 12:14
Und hoffentlich wieder schön abgedichtet...

Die saubere Lösung wäre es, sich von Opel den Stecker zu kaufen und anzulöten(zu kaufen gibts den Stecker als Steckerreparaturset :whistling: ) Aber so kann man wenigstens anständig den Kabelbaum anpassen.

connectab
15.06.07, 12:48
Und hoffentlich wieder schön abgedichtet...

Die saubere Lösung wäre es, sich von Opel den Stecker zu kaufen und anzulöten(zu kaufen gibts den Stecker als Steckerreparaturset :whistling: ) Aber so kann man wenigstens anständig den Kabelbaum anpassen.
Musste nunmal fix gehen, außerdem kostet der Reperatur satz vermutlich mehr, als mich das ganze Heck gekostet hat. :D ;)