PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelglas elektri. + beihaizbare Aussenspiegel Fahrerseite



AlphaWolf1941
21.05.07, 18:21
Halli hallo...

Weiss jemand reinzufällig wie teuer für die Fahrerseite ein Spiegelglas ist? Elektrisch verstell- und beheizbar für ein Facelift Modell.

Sind die Gläser einheitlich bei den Modellen...Vorfacelift und Facelift ???


MfG Dennis

Maddin_87
21.05.07, 18:37
ca. 80€ Viel Geld für so wenig. :)

AlphaWolf1941
21.05.07, 18:52
Ui ui ui ... das is ja nich grade wenig.

Weiss jemand reinzufällig wie die Zubehör-Gläser sind in Sachen passgenauigkeit etc pp. ????? Die sind ja günstiger.

Corsa-Heizer
21.05.07, 19:33
Schau mal bei Ebay, da sind als mal neue Ersatzgläser drin. Ist aber ledier selten, meist bieten die nur ganze Spiegel an, was aber immernoch günsitiger wäre als nur das Glas beim FOH zu kaufen.

NocturnoCorsa
21.05.07, 19:48
80€ ???
Kann ich gar nicht glauben. Bei mir war vergangenes Jahr das Fahrerseitenglas kaputt. Hat mich für die GSI-Spiegel 50€ gekostet. Und die "normalen" waren noch billiger...
Meiner ist ein Vorfacelift, kann mir aber nicht vorstellen dass es bei den Spiegeln unterschiede gibt. Wir haben mir nämlich dann die blau getönten aus dem Facelift GSI bestellt und die passten...

PA-Freak
21.05.07, 19:52
ich kann die 80€ bestätigen
hab auch nen facelift und auch schonmal nen spiegel kaput gefahren...

@NocturnoCorsa; hast du manuel verstelbahre spiegel?? die sind natürlich günstiger, aber die elektrischen sind schweine euer!!

AlphaWolf1941
21.05.07, 20:03
Jau danke für eure Antworten...

War grade mal bei Ebay und hab tatsächlich ein passendes Ersatzspiegelglas ersteigert.
Ist ein Zubehör-Ersatzteil und kostet neu 19,90€ zzgl. Versandkosten.

NocturnoCorsa
22.05.07, 18:13
@ pa-freak: nein, hab elektrische...