PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift Stoßstange Corsa B an altes Modell



Anonymous
16.10.03, 09:27
Ist es so ohne weiteres erlaubt (TÜV und so), eine Facelift Stoßstange vom späteren B-Corsa Modell an meinen alten zu schrauben, passen sollte die ja, oder?

Capuchino
16.10.03, 09:31
ja... darfst du... und passt auch...

Anonymous
16.10.03, 09:35
freu! endlich platz für nebels!

elaxer
16.10.03, 12:11
Hi, ich hab auch n 12/96er 45ps Rakete, ist mir nie aufgefallen das man in der Serien-Facelift-Stoßstange Nebelz plazieren kann, warscheinlich weil ich keinen Corsa mit Serien-Facelift kenne (*g*, oder nie drauf achte).

Wäre ja mal ne investition Wert, direkt mal Schrottplätze abklappern :)

Kann ich denn auch meinen "Vollplastik" vor Facelift abmachen und so eine lackierte Front (Serienteil) dran machen (nach Facelift)?

Anonymous
16.10.03, 12:23
Oh Missverständniss!

Ich meinte nur dass jetzt mehr Platz ist die Nebels zu befestigen. Die untere Öffnung der Stoßstange vom Facelift is ja n ganzes Stück breiter.
Ich find halt nur das es doof aussieht, wenn man die Nebels direkt links und rechts an die Ränder des Kennzeichens quetscht. Und Löcher in die alte Stoßstange zu machen is mir net so geheuer (die bekommt man warscheinlich nie ganz an die gleiche Stelle links und rechts) [/img]

Waldbrand
16.10.03, 14:49
Jepp, die Stoßstange passt wunderbar, und die Nebler passen super da rein wo jetzt das Gitter ist :)

G400
16.10.03, 14:56
Hier mal Vor-Facelift mit GSi Nebels:
http://home.t-online.de/home/320026892876-0001/soeren1507/Bilder/05.JPG

Hat ein Kumpel von mir selber gemacht und ist sehr gut geworden :D

Waldbrand
16.10.03, 15:03
Wow, schaut ja geil aus... muss doch noch die alte Front rauskramen :D

Nur leider sind die Orginal Nebler sehr teuer...

Theux
16.10.03, 17:04
Und hier die Facelift mit Hella-Nebels

http://www.pixum.de/int/img.php?u=theux79&t=2&i3=382awe2jr3hichye8wjiuehe1ww2rerc&ts=12341&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=theux79&t=2&i3=apiq18ucr3rrr2euywcu3ychia1qjq38&ts=12341&np=1

Jan294
16.04.04, 20:17
So, jetzt mal ne andere Frage: entgegen dem allgemeinen Trend, bau ich mir an mein Faceliftmodell hinten die Vorfacelift ran! Jetzt haben alle gesagt, das is kein Problem, weil umgekehrt gehts schließlich auch! Hab mir die Stange bei pro-parts bestellt, weil bei ebay gibts die entweder immer nur unlackiert oder komplett lackiert und ich kann weder das eine noch das andere gebrauchen! Jetz ma die eigentliche Frage: wenn ich die Stange anbauen will, steht die dermaßen unter Spannung, muß prügeln und drücken und tun, damit die irgendwann mal mit den Radlaufleisten bündig is und sich befestigen läßt! Macht sozusagen den Eindruck, als würd umlaufend gut 1cm fehlen! Liegt das nun daran, daß die von pro-parts is oder funktioniert das "rückrüsten" eben doch nich so wie alle meinen?

Anonymous
16.04.04, 20:33
Liegt das nun daran, daß die von pro-parts is oder funktioniert das "rückrüsten" eben doch nich so wie alle meinen?

Das liegt garantiert an der Stoßstange von pro-parts.
Denn das Faceliftmodell ist ja nicht ein Zenti breiter oder so. :D

Ich habe z. B. eine Motorhaube aus dem Zubehörhandel. Kannste vergessen das Ding. An den Seiten sind Spaltmaße von ungefähr 1 cm, und außerdem ist das Blech dünn wie Alufolie (Ihr wisst schon was ich mein).
Nie wieder, dann lieber gebraucht und Orginal...