PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : re. HSW undicht ? sieht aus wie beschlagen + Pflegeschaum :/



kroete
16.10.03, 15:30
hi all... .. .

also zu meinem Problem:
ich hab mir vor ´ner guten woche meine bei ebay ersteigerten neuen schwarzen klarglas HSW eingebaut. funktioniert auch alles sieht supi (imo) aus. . . aber als ich gestern an meinen Wagen komme sieht der rechte HSW aus wie beschlagen mitterweile bin ich mir sicher, dass es u. a Reste des Pflegeschaumes der Waschanlage sind in welcher ich am Monatg gewesen bin. . . ..

so nun zu der eigentlichen frage :)

wie bekomm ich des wieder hin ??? kann ja unmöglich den ganzen HSW auseinander friemeln, dann kann ja jeder seine HSW in Zukunft selber basteln, kann ich da nen Fön nehmen oda was kann es denn überhaupt sein ???

über tipps oder vorschläge würd ich mich sehr freuen. . . . mfg ben

PS: wenn ich vor ner Wand stehe scheinen beide HSW gleich stark zu leuchten aber mann sieht es halt und Ärger mit der Rennleitung, wollt ich mir ersparen. . ..

SFOR
16.10.03, 16:23
Also an deiner stelle würde ich die entweder wieder zurück schicken da sie undicht sind was heißt es kann auch sein das wenn es Regnet das du wasser im HSW hast. Anders würde ich den Scheinwerfer ausbauen und erst mal mit klarem Wasser ausspühlen und ihn dann trocknen und schauen wo das wasser oder der schaum in den HSW kam und die stelle dan abdichten.