PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Corsa A gekauft eure meinung ist wichtig



GermanFighter
22.05.07, 18:41
Hi habe mir eine neue Corsa A gekauft alte Auto liegt jetzt im Schrottplatz :D

Da wollte ich eure meinung wissen wie mein neue Baby aussieht und was man da noch machen sollte

Meine meinung neue lackierung :D

Hir Bilder (http://www.corsa-tigra.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/14491)

MissTigra
22.05.07, 19:07
Find den toll... hab den schon im corsa-a forum betrachtet

pass gut auf den Kleinen auf und viel spaß damit :-)

Hoschi80
22.05.07, 19:40
Echt klasse,sieht Toll aus,auch noch ein fünf Türer die sieht man sehr selten!:thumsup:

Mfg Hoschi

GermanFighter
22.05.07, 20:30
schön das es euch auch gefaellt :)
Ja habe ihn extra gekauft weil es auch 5 türig ist :D

Würde gerne hinten die lichter wechseln (umbauen von corsa B 2 türig) ist das möglich ?

Der Pero
22.05.07, 20:35
Finde da ist zu viel Schnickschnack dran.
Nen A Corsa sieht mit glatter Serienkarosse am besten aus.

silver-flash
22.05.07, 20:41
@GermanFighter
ob das mit den B-Rückleuchten möglich ist weiß ich nicht aber ich würde das schöne Auto nicht mit solchen Runden Dingern "verschandeln" Der A-Corsa ist eckig und sollte es auch bleiben

Amok
22.05.07, 22:49
Ich find die Aufkleber am Heck nicht schön ... ansonsten nice :thumsup:

GermanFighter
22.05.07, 23:08
ihr habt recht die aufkleber sollte ich lieber vorsichtig entfernen
was rücklichter angeht hmm :) Muss ich mal gucken das ich was passendes finde und umbaue :)
Ich bedanke mich für die meinungen :D

Psycho_Corsa
23.05.07, 09:11
Finde deinen Corsa recht schick ;) Nur ich würde diese Alu-Rohre abmontieren und den Sportluftfilter direkt auf die Ansaugglocke machen...sieht 1. besser aus und 2. klingt es geiler :D :roll:

GermanFighter
23.05.07, 21:24
ne das denke ich nicht :)
Weil mit rohr ist es immer besser :D will auch den Motor verchromen ( oder verchromt 2.0 kaufen ) Und Da passt es besser :D