PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit DVD Radio´s



Suggerla
22.05.07, 21:41
Da ich viele Musik DVD´s besitze möchte ich ein DVD Radio im Auto...Am liebsten mit Bildschirm

hat jemand erfahrung mit Geräten wie auf den Bildern unten ???

Danke für eure Hilfe

R4MP
22.05.07, 21:51
Naja sind Top!

Aber nicht vin billig Marken!

Nimm Clarion,Pioneer,JVC oder ähnliche Marken!

Niemals EBAY oder so ein Noname Schrott!

SiMsound
22.05.07, 23:48
Kann mich in meiner Meinung nur meinem Vorredner anschliessen mit dem Zusatz das man am besten ein Gerät mit einem vernünftigen Monitor nimmt und nicht mit so einem Winzscheiss.

Da kann man auch gleich seine DVD´s auf dem Handy schauen.

der-flo
23.05.07, 17:03
mit dem Zusatz das man am besten ein Gerät mit einem vernünftigen Monitor nimmt und nicht mit so einem Winzscheiss.

Da kann man auch gleich seine DVD´s auf dem Handy schauen.


:thumsup::thumsup::clapping:

Basti22
23.05.07, 21:09
Ich find auch das ist für mich ein viel zukleiner Bildschirm. ich Persönlich find die Größe die ich habe genau richtig. wenn die Monitore fest eingebaut sind find ich auch geil. aber da muß ein größerer her.

Jojo81
23.05.07, 21:31
wenn man wirklich nen ganzen film gucken möchte, würde ich mich unter 10 zoll shcon fast weigern.

Waldbrand
24.05.07, 18:42
Es geht um Musik, nicht um Filme.

Da wär ja so n kleines Display ganz nett. allerdings haben die Billigteile eine beschissene Menüführung, zeigen keine ID3 Tags an, sondern erinnern vom Feelig her eher an ne MP3-CD im Home-DVD Player für 29 Euro... :no:

Jojo81
24.05.07, 21:09
ahc, musik dvd´s, joa, da würd ich auch nicht so ein teil nehmen, weil es bei den billigteilen echt mühselig ist, was zu suchen, da die teile recht lahm sind, vor allem beim einlesen, wenns denn überhaupt geht. bei sowas nach möglichkeit im geschäft testen. einfach mal ne dvd mitnehmen.