PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue GTI Werbespot :-)



NDG
24.05.07, 00:20
Achtung könnte für WV Liebhaber ein wenig zu hart sein :-)
YouTube - GTI Werbespot (der neue :-) (http://www.youtube.com/watch?v=QzrqpStsI_o)

Jolpo86
24.05.07, 00:35
beim anderen sollte man ausm kontext des spots reinschreiben: "für autos die keinen spaß machen" anstatt "Wer will schon ein lustiges Auto"

EveR_BlaZin
27.05.07, 10:43
mal ganz ehrlich. ich find die werbungen alle total geil.

und glaubt mir ich würd mein tigra sofort gegen son golf5 gti tauschen oder en r32 :staun:

.:AlTeNdOrFeR:.
27.05.07, 11:05
und glaubt mir ich würd mein tigra sofort gegen son golf5 gti tauschen oder en r32 :staun:

Ersetzt das Tigra durch Corsa und es passt bei mir auch...

kai9r
27.05.07, 11:17
Dito.

Golf 5 als großen Diesel, GTi oder R32 würde ich auch direkt eintauschen.

In der Hinsicht vermisse ich mein Auto aus der Fahrschulzeit doch :)

NDG
27.05.07, 15:23
Ihr erschreckt mich !
:no:

andy_stay_tuned
27.05.07, 15:26
Das kann ich nicht nachvolziehen.

Stax
27.05.07, 15:34
Ich auch nicht, ich würde für Geld keinen Golf fahren...

FaTaL-X
27.05.07, 15:35
hand aufs herz...die werbung is gut... sehr gut ;) aber ich würde meinen Corsa auch sofort gegen nen Golf 5, Plus, R32, etc tauschen.

ich vermisse auch meinen schönen fahrschul-golf-plus-tdi :D

NDG
27.05.07, 16:05
Wenn mein Auto so wird wie ich es geplant habe wird sich mancher GTI Fahrer wünschen mein Auto zu haben

Stax
27.05.07, 16:07
Das ist die richtige einstellung NDG!

Sehr gut!

Blitzcrieg
27.05.07, 17:46
Ich würde unseren Corsa auch gegen einen GTI oder R32 tauschen...

...um den GTI oder R32 dann verkaufen zu können, und mir von dem Geld dann wieder einen mega geilen Corsa aufbauen zu können, mit C20XE, Einzeldrossel und Sperre ;)

Sind ganz nette Autos, aber aus sportlicher Sicht gibts da besseres. Im Slalom knallt denen doch jeder MX-5 um die Ohren...

Tobi-Elli
27.05.07, 18:11
NDG Wenn mein Auto so wird wie ich es geplant habe wird sich mancher GTI Fahrer wünschen mein Auto zu haben



....das tun schon heute viele VR6,GTi,.....-Fahrer wenn sie von mir gebügelt werden....:D

ruffy05
27.05.07, 18:50
fängt das schon wieder an:wallbash:

6Richtige
27.05.07, 19:39
Wenn ich Postings von solchen Starkstromsummseln les, könnt ich mitm Kopf gegen die Wand rennen. In solchen Momenten denk ich mir immer: "Herrgott, lass die Deppen doch erwachsen werden"
Denkt mal drüber nach... :wallbash:

Tobi-Elli
28.05.07, 11:48
...bin ich schon,aber manchmal erwacht das Spielkind in mir..:D ...

NDG
28.05.07, 15:32
In dir erwacht nur das spielkind... bei mir isses viel schlimmer...
ich bekomm da ne Rechtsfuß Epillepsie

FoXy
29.05.07, 21:11
Ich bleib bei Opel :)

Bin mal den Golf 4 (Diesel) meiner Ex gefahren - ist zwar recht angenehm damit zu fahren, aber ich finde die Fahrzeuge irgendwie zu teuer. Und von der 5'er Reihe finde ich auch nur den GTI ganz nett (vom aussehen)

Whecko
29.05.07, 21:22
Jo der GTI ist von der 5er Reihe ganz gut vom Design. Das Standard Model find ich total häßlich. Wenn ich nur dieses misslungene Heck sehe. Hinten ist einfach alles rund. Wenn ich da hinterher fahre denk ich immer ich guck auf nen extrem fetten hintern. Einfach zum :kotz:also wenn ich mir überhaupt nen Golf holen würde, dann wäre es nen 4er oder nen 5er GTI.


edit: Der Werbespot ist lustig :)

NDG
29.05.07, 22:04
Was'n Glück dass hier alle so überzeugt Opel fahren :(

B4D_Dr1ft
30.05.07, 08:56
also mein fall isser nicht... würd auch nen opel vorziehen zumindest einen Vor diesem Astra einheitsbrei....


und wenn man schon wen verblasen will dann mit nem schönen großen OMEGA Combi V6 ;)

das hat bisher in meinem leben die dümmsten blicke verursacht die ich jeh gesehen habe ... auch bei GTI fahrern ^^

Der Himmel
31.05.07, 09:55
Würd auch lieber nen Opel fahren als nen gleichwertigen VW allerdings würd ich zu nem schönen 5er GTI, R32 oder GT am besten der 2.0TDI auch nicht nein sagen.

VW baut Top Autos, allerdings liebe ich die Marke Opel und werde ihr treu bleiben............... Es sei denn ich hab irgendwann nen richtig guten und sicheren Arbeitsplatz, dann könnte es auch Audi werden :thumsup:

aber halt nur wenn Opel dann nichts Gleichwertiges hat.......:rolleyes:

mfg

autobau
06.06.07, 19:29
Ich find die neuen VW Werbespots einfach nur zum :kotz::kotz: von daher gefällt mir der Spot.

Zum 5er Golf ich find es gab noch nie einen hässlicheren Golf als den 5er aber als Studie mim w12 is er Geil da sieht der auch gut aus :thumsup:

DonCorsa
06.06.07, 22:59
Also ich weiss nich was einige haben, der Werbespot ansich ist einfach nur geil gemacht :D

Ich würd schon nen VW fahren, Bora und Golf 4 find ich eigentlich ganz geil, oder nen Golf Country :D

NDG
07.06.07, 19:53
Rofl.... son spanisches Golf Forum hat den Spot entdeckt und die findens scheinbar richtig toll... spricht entweder sehr für GTI Fahrer oder sehr für meine Schnittkünste ^^

http://www.clubvwgolf.com/foro/showthread.php?t=41457&page=19