PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoringe ohne DZM



Smeilus
16.10.03, 18:56
So, ich hatte vor einem Monat mir Tachoringe ohne DZM eingebaut, das erste Prob war, das die Dinger nicht angeschrägt waren und es so etwas kompliziert sie mit Sekundenkleber anzubringen. Allerdinmgs hatte es dann funktioniert und sah echt geil aus, bis heute. Wahrscheinlich durch die Kälte bedingt sind die abgefallen und ich musste noch mal ran, doch jatzt habe ich mir alles im Tacho eingesaut und es sieht echt zum Kotzen aus, ich könnte an die Decke gehen. Will mir jetzt irgendwie dies Abdeckung mit der Scheibe neu besorgen, doch kann mir einer sagen, wie ich diese Ringe besser befestigen kann? Ich meine ich dachte von oben, aber dies Scheibe bekommt man wohl nicht heile raus, oder? Die ist doch so gut verklebt.

Theux
16.10.03, 19:06
Ich hab meine mit mehreren kleinen Tröpfchen Loctite befestigt - hält bis heute bombenfest

Smeilus
16.10.03, 19:20
Mit oder ohne Scheibe raus nehmen? Wo bekomme ich das her?

Picmasta
16.10.03, 19:23
Loctite ist dder Schraubenkleber. Bekommt man bei ATU im Baumarkt oder bei Opel. Loctite ist aber ein markenname wenn ich nicht irre, kann also im baumarkt oder bei ATU oder sonstwo anders heißen.

Pic

Theux
16.10.03, 19:27
Die Scheibe hab ich dringelassen. Hab die Ringe von hinten reingeprokelt. Loctite ist ein Markenname. Bei uns im Betrieb wird es dazu verwendet, um Autodichtungen zu verkleben, ist also auch für Kunststoffe geeignet.

Smeilus
17.10.03, 15:34
So ein Mist!!!!!!!! Über Nacht sind die Kleberrückstände weiß geworden und der Kram ist überall! An der Scheibe und im Tachon, so ein Mist, jetzt brauche ich wirklich eine neue Scheibe und der Kram daran.

Speedstar
17.10.03, 15:42
das sollte aber bekannt sein,das sekundenkleber den kunststoff angreift und dann weiß verfärbt.

Smeilus
17.10.03, 15:50
jetzt ist es mir bekannt, braue ne neue Scheibe und so!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte mich am liebsten selbst auspeitschen!!

Speedstar
17.10.03, 15:54
Ich könnte mich am liebsten selbst auspeitschen!!

darf ich auch mal 8) *stehtaufschmerz* :lol:


hab zwar unterm bett noch 8 kombis liegen aber wenn mit dzm oder ohne blende.

gucke die tage im keller nochmal.

Smeilus
17.10.03, 15:58
Klar, bei so viel Dummheit, darf jeder mal, auch du!


*bete,dassSpeedstarnocheineshat*

Picmasta
17.10.03, 17:19
Ich könnte mich am liebsten selbst auspeitschen!!

darf ich auch mal 8) *stehtaufschmerz* :lol:


hab zwar unterm bett noch 8 kombis liegen aber wenn mit dzm oder ohne blende.

gucke die tage im keller nochmal.

Sag mal was hast du denn für ein Teilelager unterm bett? Und ich dachte ich sei krank mit 3 Nebelsschaltern, Nebelschlusslichtschaltern, 4 Astratachos und etlichem scheiss..... :shock:

Ich hab nur ne scheibe vom Astratacho hier liegen....aber die wird wohl nicht passen. :)

Gruß Pic

Speedstar
17.10.03, 17:26
Sag mal was hast du denn für ein Teilelager unterm bett? Und ich dachte ich sei krank mit 3 Nebelsschaltern, Nebelschlusslichtschaltern, 4 Astratachos und etlichem scheiss..... :shock:


hihi,das is aber noch net alles was unterm bett liegt.

3 bmw tachoßs noch,2 laptops, die werkstücke von den lehrgängen,ca 300 böller und kleinkram 8)