PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüsse bei Golf II....Radio geklaut...



Tigrarossa
17.10.03, 10:44
Hallo!

Meine Schwiegermama hat man das Autoradio geklaut.
Aber nicht schon fein säuberlich den Stecker abgemacht, sondern schön bündig einfach abgeschnitten.
Da sind jetzt jede Menge bunte Kabel wo ich nicht weiss welches was macht.
Welche Anschlüsse brauch das Radio? Hab da absolut keine Ahnung von.

Hoffe ihr helft mir, auch wenn es nur nen VW ist....

THX@all

Tigrarossa

SFOR
17.10.03, 11:38
Ein Kabel ist Dauer plus
Ein Kabel ist Zündungs plus
Ein Kabel ist Masse
Ein Kabel ist die Antenne (zimlich dickes Kabel)
und acht Kabel sind für die Lautsprecher (jewils zwei für forne links; forne rechts; hinten links und hinten rechts)
Die Kabel für die Lautsprecher sind meist für einen zimlich änlich.

Anonymous
17.10.03, 12:11
ich glaub die lautsprecherkabel sind braun mit und ohne streifen (ich glaub die waren entweder blau oder weiss) die mit den streifen waren dann glaub ich die mit lautsprechermasse.

Bin mir leider nicht mehr so ganz sicher, is schon so lange her das ich mit soeinem rumgegurkt bin. aber warscheinlich wirst du rot für saft und schwarz für masse haben.

Komisch ich glaub ich hatte garkein zündplus

Tigrarossa
17.10.03, 13:54
Dann werd ich mir wohl doch noch mal nen Messgerät besorgen...

THX@all

Tigrarossa
19.10.03, 11:18
Schön....hab da jetzt Dauerplus (2x), Masse und die 8 Boxenkabel....ganz weit hinten (schön weit hinten abgeschnitten) liegen aber noch 3 Kabel. Wofür könnten die sein? Grün und gelb waren die...

Anonymous
20.10.03, 17:12
also beim dreiergolf gibts wohl noch n kabel wo saft drauf ist wenn mann das licht anmacht. vielleicht is das ja auch so. und das andere kabel:hat das teil zufällig ne elektrische antenne??

Anonymous
21.10.03, 09:29
Hallo,

warum gehst Du nicht auf den Schrottplatz und holst Dir einen neuen Kabelbaum?
Der ist bestimmt unterm Armaturenbrett nochmal gesteckt.
Und für einen 2er Golf dürfte es kein Problem sein Teile zu bekommen...

Gruß Christian

6Richtige
21.10.03, 09:37
Und vll kann dir eine VW-Werkstatt auch auskunft drüber geben. Die haben da auch sowas wie Schaltpläne und so ;)