PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinmetz GT/R



Fummy
28.05.07, 14:10
Sorry Leute,

aber war da nicht einer der den gerade verpfuscht hat:confused:

Was isn dann das für einer??

AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=s33sc3z4gpc)

Insomaniac
28.05.07, 14:27
He He des ist doch unser Freund aus dem anderen Thread!!!


http://www.corsa-tigra.de/tigra/72615-ratet-mal-wem-jetzt-der-steinmetz-gt-r-geh%F6rt.html (http://www.corsa-tigra.de/72615-ratet-mal-wem-jetzt-der-steinmetz-gt-r-geh%F6rt.html)


MFG

Fummy
28.05.07, 14:32
Ja genau das hab ich mir auch gedacht!!!! Das heißt das müßte eigentlich der Unfallwagen sein, oder :confused:

Fummy
28.05.07, 14:38
Im übrigen sieht das auf den Verkaufsbildern so aus als hätte der vorne keinen Abschlepphaken oder sieht man das nur so schlecht???

Insomaniac
28.05.07, 14:38
Jap müsste der sein!!

Laut Forum kommt der aus Bielefeld und des kennzeichen ist auch Bielefeld!!

Also muss er des sein!!

MFG

Mono
28.05.07, 14:45
Jup ist der Wagen.

Vorne Kotflügel einfach gegen Serie getauscht, Farbe druff fertig ... sorry aber total :thumbdown:

Fireshocker
28.05.07, 15:20
auf die schnelle das dürftigste repariert und jetz als super sportwagen verkaufen.....
und am inneren der tür ist noch das original gelb zu sehen.

was hat der da eigentlich für nen (Einarm-)wischer?

Insomaniac
28.05.07, 15:28
und am inneren der tür ist noch das original gelb zu sehen.



Würd ich jetz gar net ma so behaupt dess kann auch nur der lack sein der durch des licht gelb wirkt weil auf den andren bild ist auch des Auto orange und des heck wirkt gelb!!

Und die einstiege sind auch mit lackiert warum sollt er dann die tür gelb lass???

MFG

Fummy
28.05.07, 15:36
Aber da ist doch kein Abschlepphaken vorne oder??? Bestätigt mich doch mal :D

Insomaniac
28.05.07, 15:41
Nö hab da auch keinen gesehen!!

Nur Rechts (Beifahrerseite) sind zwei Löcher Keine ahnung für was!!

MFG

Mono
28.05.07, 15:45
was hat der da eigentlich für nen (Einarm-)wischer?

Renault Twingo :thumsup:

Christian19
28.05.07, 15:52
Hallo

Vielleicht hat er den Wagen für 4000€ bekommen + 1000€ an reparatur.

Das macht dann ein guten Gewinn :)

Ich meine wenn der schaden einwandfrei behoben worden ist warum nicht.

MfG
Christian

Fummy
28.05.07, 15:54
Das ist er aber schon mal nicht weil vorne der Abschlepphaken fehlt ;)

Ercan
28.05.07, 16:02
Der Abschlepphaken fehlt nicht, der wird nur draufgeschaubt, da ist ein Gewinde, wie z.B. bei einem Fiat Coupe, der Schaden wurde nicht für 1000,- behoben, nur die Ersatzteile allein haben schon mehr gekostet, die original Kotflügel werden mitgegeben, der eine ist heil, der andere kann repariert oder kopiert werden (aber nicht mit Scanner und Drucker via PC). An diese Kotflügel kommen noch die Blinker dran, die Kabel sind momentan dahinter.

Amok
28.05.07, 16:08
und trotzdem weisst du ja sicherlich, was das auto vor der reparatur noch an restwert hatte, und dass es ein wirtschaftlicher totalschaden war, oder? Steht übrigens auch alles in dem Unfallgutachten, welches du beim Kauf sicherlich dazubekommen hast ...

Welche Ersatzteile haben denn mehr gekostet? Zähl mal auf ... die Originalfront, die an den GTR absolut nicht drangehört und die Kotflügel könnens ja nicht sein.

Der ganze Karren wurde doch nur kurz grob repariert, um Ihn schnellstmöglich wieder total überteuert verticken zu können ...

SUUUPER

Ercan
28.05.07, 16:30
Überhaupt nicht wahr.:weep:

Tigrabub
28.05.07, 16:50
Hallo,

das ist schon sehr sehr gewaagt. aber ok.
ich wäre dafür ein spendenkonto einrichten, jeder spendet 1 euro man kauft das auto fürs forum, richtet es original her und stellt das einfach auf messen, treffen etc aus als "maskotchen des forums". fertig.
wird nie wieder gefahren das auto und sollte einfach einmalig bleiben!!!!

klingt komisch, ist aber so. wers ned mag braucht auch nix darauf zu schreiben.

grüße andy

Tigordie
28.05.07, 17:03
wooaaahhh geilllll *sabber*


aber irgendwie halt überschminkt der schaden

Christian19
28.05.07, 18:48
Vor Jahren hat der Wagen 120 000DM gekostet.

Er war einmalig den niemand hatte so ein Motor verbaut und solche Umbauten gemacht.

Nur heute ist "normal".

Da er auch nicht mehr Original ist finde ich 8500€ ganz schon happig.

Nur weil es mal ein Steinmetz war sollte man nicht soviel Geld für den Wagen nehmen.

Es ist genauso wie mit den Marken Klamotten.

Es besteht alles aus dem gleichen Material.Wird aber ein anderes Logo drauf genäht wird es für mehr Geld verkauft.

Und so sehe ich das mit dem Steinmetz Tigra.

Ich bin mal gespannt ob man den Wagen nach Jahren mal ihrgendwo wieder sieht.

Falls er bis dahin nicht geschlachtet worden ist.

MfG
Christian

black-dolphin
28.05.07, 19:05
wahrscheinlich war sein stolz er habe den geilsten tigra der welt einfach nur teil seiner verkaufstaktik die nun leider net aufgeht...oder er hat gemerkt dass er die kiste vermurkst hat und will ihn deshalb wieder loswerden....

MR. SLOW
28.05.07, 19:27
schade um den Wagen, würd mir den mal gerne ansehn aber mehr auch nicht,
kaufen wäre ausgeschlossen, denn der Preis ist einfach zu haoch dafür, dass der Wagen schlichtweg fertiggemacht wurde um die Unfallspuren zu beseitigen, ansonsten hätte man
den Originalen Steinmetzzustand wiederhergestellt
und somit wäre der Wert des Wagens sehr viel höher:whistling:
und hätte ich mal so einen sletenen Prototypen zwischen meinen Händen würde ich den nicht fertigmachen um ihn wieder zu verkaufen, ist einfach schade drum,
denn es gibt zwar genug 2,0 16V Tigras mittlerweile,
aber es gibt nur den EINEN Steinmetz Tigra, wodurch der was besonderes ist...naja sry WAR!!!

Ercan
28.05.07, 19:42
Was fehlt dem Wagen denn? Ist doch nur umlackiert worden, und die Kotflügel sind nicht dran, aber vorhanden. Ein Käufer wird sich auch finden, irgendwann. Ich gebe den Wagen nur ab, weil ein paar Tage nachdem wir den Wagen geholt haben, haben wir erfahren, dass es Nachwuchs gibt, ein Tausch zum Kombi steht jetzt an. Händler die zum Tausch bereit sind gibt es wie Sand am Meer.

Eins steht fest, ein Notverkauf ist es nicht, hat noch ein paar Monate Zeit. Sonst hätte ich ihn wohl nicht gleich angemeldet, obwohl der noch im defekten Zustand war.:vertrag:

Amok
28.05.07, 19:44
Vor Jahren hat der Wagen 120 000DM gekostet.

Im Wertgutachen standen vielleicht 120.000DM, ja ... aber das heißt lange nicht, dass wenn man die Kiste 1:1 nachbaut, man dann auch auf diesen Betrag kommt. Da ist wohl noch die seltenheit der Teile und alles mitgerechnet.

Christian19
28.05.07, 19:48
Was fehlt dem Wagen denn? Ist doch nur umlackiert worden, und die Kotflügel sind nicht dran, aber vorhanden. Ein Käufer wird sich auch finden, irgendwann. Ich gebe den Wagen nur ab, weil ein paar Tage nachdem wir den Wagen geholt haben, haben wir erfahren, dass es Nachwuchs gibt, ein Tausch zum Kombi steht jetzt an. Händler die zum Tausch bereit sind gibt es wie Sand am Meer.

Eins steht fest, ein Notverkauf ist es nicht, hat noch ein paar Monate Zeit. Sonst hätte ich ihn wohl nicht gleich angemeldet, obwohl der noch im defekten Zustand war.:vertrag:

Was haste den nun für den Wagen bazahlt und was hast du für die reparatur bezahlt wenn du sagst,dass die teurer war als 100€ worbei ich mir das nicht vor stellen kann,da du die Teile ja gebraucht gekauft hast oder sehe ich das falsch?

Vangelis
29.05.07, 00:54
boah ehrlich leute lasst ihn doch jetzt endlich mal seinen kram machen. ich finds außerdem lustich wie ihr über ihn herzieht ohne ihn zu kennen!wisst ihr was er arbeitet oder gelernt hat? vll is er ja lackierer karosseriebauer oder so
und außerdem ganz ehrlich die vorbesitzer von euren wagen würden sich vll au an den kopf langen was ihr für bastelbuden aus den ehemals guten autos gemacht habt

Peace-Maker
29.05.07, 01:19
Muss mich echt der meinung von Vangelis anschliessen.
Wenn ihn einer kauft ist doch gut.
Und das mit dem Maskottchen ist ja mal sone dumme Idee, dann gehts darum wer das Teil fährt und wo er steht.
Und darum was ist an dem Hobel den so besonders, nur weil Steinmetz drauf steht.
Also so Toll sieht das net aus, lieber ne schöne Verbreiterung aus Blech die wenigstens net so aufgesetzt aussieht.
Sieht ja wie ne i400 Verbreiterung aus, son eckiger Dreck.
Macht ihr ein Geschiss um nichts ehrlich.
Amok mach lieber den Thread zu, bevor da nochmehr scheiss geschrieben wird.

Ercan
29.05.07, 01:20
800,- hat schon allein die Lackierung gekostet und 300,- Spritkosten mindestens um den Wagen anzuschauen, zu holen, Teile zu besorgen, dann kommen noch Teilekosten selbst dazu, alles Neuteile bis auf die beiden Stoßstangen, die waren aber auch nicht billig, Kühler, Karosserieteile, dann noch das richten selbst, rechnet mal zusammen, mit 1000,- kommst du nicht mal hin, wenn du alles selber machen würdest.:vertrag:

Peace-Maker
29.05.07, 01:26
Ach Ercan lass die babbeln, im dem Forum wird eh immer nur versucht einer fertig zu machen.
Die brauchen immer einen auf dem die rumhacken können.

s0urc3c0d3
29.05.07, 11:57
o_O .........

Michi
29.05.07, 14:32
Prima, dann hat sich ja zur Serienfront noch ein Serien-Heck gesellt :( Es ist wirklich traurig. :weep:

Fast so traurig wie die Vortäuschung falscher Tatsachen beim Verkauf, denn so wie es angeboten wird hatte das Auto zu keinem Zeitpunkt den angegebenen Wert.

Ich hoffe weiterhin dass das Auto schlussendlich -wenn überhaupt- einen Käufer findet der das aus ihm macht was es mal war. Dass der jetzige Besitzer nicht der richtige Käufer war war ja leider schon im ersten Augenblick klar :thumbdown:

Das hat übrigens absolut nix mit "diesem Forum" zu tun wie immer mal wieder gerne zitiert wird wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte!

Christian19
29.05.07, 17:03
Prima, dann hat sich ja zur Serienfront noch ein Serien-Heck gesellt :( Es ist wirklich traurig. :weep:

Fast so traurig wie die Vortäuschung falscher Tatsachen beim Verkauf, denn so wie es angeboten wird hatte das Auto zu keinem Zeitpunkt den angegebenen Wert.

Ich hoffe weiterhin dass das Auto schlussendlich -wenn überhaupt- einen Käufer findet der das aus ihm macht was es mal war. Dass der jetzige Besitzer nicht der richtige Käufer war war ja leider schon im ersten Augenblick klar :thumbdown:

Das hat übrigens absolut nix mit "diesem Forum" zu tun wie immer mal wieder gerne zitiert wird wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte!

Michi dann verkauf eine von deinen Kisten und hol dir den Tigra^^

Hattest du doch sowieso vor gehabt wenn du nicht schon so viele Autos hättest.

Steve
29.05.07, 17:36
Ich frage mich nur wo steht in der Verkaufsanzeige das es ein Unfallwagen ist ????

Meines erachtens ist das Strafbar dieses nicht zu erwähnen , ja ja ist klar würd ich dem Potentiellen käufer erst sagen wenn er angereist ist dieses Fahrzeug zu kaufen , he he ohrlaschen garantiert .

Aber jetzt mal ohne Flax , ich würde glatt dafür spenden den Wagen ins Forum einzukaufen , dann bekommt er wenigstens was er verdient , vor allem nach dieser Missglückten Operation die schon mehr als ein Kunstfehler war .

Kommt alle Mods gebt euch nen ruck wir machen alle mit .. startet doch mal ne rundfrage dann werdet ihr sehen wieviele mitmachen würden .

Also ich würde schonmal 30 € geben (nur an einen moderator meines vertrauens - Picmasta) . :staun::roll::juhu:

Ercan
29.05.07, 18:36
Das mit dem Unfall wird jedem Interessent sofort mitgeteilt und mit Bildern bewiesen. Man kann ja nicht alles reinschreiben, das da jetzt ein neues PioneerCD drin ist steht da auch nicht drin.

Ich spende auch mit. 100,-:blushing:

Steve
29.05.07, 18:40
Du kannst dem Forum vielleicht nen angenehmen Preis anbieten , dann schauen wir mal weiter .

Ercan
29.05.07, 19:29
Für das Forum natürlich zum Selbstkostenpreis, aber das wird eh nichts.

Der Pero
29.05.07, 19:59
Den Tausender hätten wir schon zusammengekratzt.

Steve
29.05.07, 20:08
Für das Forum natürlich zum Selbstkostenpreis, aber das wird eh nichts.

Ähm , sorry jungs , kann mich mal einer aufklären , wat meint er für einen Selbstkosten preis ????



Hey fals kein interesse besteht das dieses "aussergewöhnliche Fahrzeug" wie du es so schön beschreiben tust ein Statussymbol des Forums wird , dann sag es einfach . :beat:

Ercan
29.05.07, 20:14
Selbstkostenpreis ist natürlich der Preis welcher bisher von mir insgesamt für dieses Fahrzeug ausgegeben worden ist. :vertrag:

Michi
30.05.07, 07:53
Die Idee in Ehren, aber ich wette es kommen maximal 10 User zusammen die insgesamt dann so 2-300 Euro spenden. Und den Rest soll ich bezahlen oder was? ;)
Die Idee finde ich echt traumhaft, aber das zieht ja weitere Dinge mit sich: Stellplatz, immense Umbaukosten um den Originalzustand herzustellen, Unterhalt. Da werden die Spenden dann sicher ganz schnell der Tropfen auf den verflucht heißen Stein :no:

Nichtsdestotrotz werde ich mich mal vertrauensvoll (!) an den Verkäufer wenden - wer mich kennt weiß dass ich für solche Idee dummerweise sehr empfänglich bin :confused:

Picmasta
30.05.07, 09:30
ja schade, vor einem Jahr hätte ich mir das überlegt, aber jetzt habe ich eher ein sehr großes Loch in der Kasse.
Andererseits wäre der Wagen bei mir auch nicht richtig aufgehoben gewesen, da ich gezwungen gewesen wäre ihn als alltagswagen zu nutzen. :(

Ich denke eine Spendenaktion würde nicht viel Ged zusammen bringen, ausserdem, wie Michi schon sagte, die unfallschäden müssen ja erstmal beseitigt werden. :(

Gruß Pic

Ercan
30.05.07, 09:51
Ein Auto im Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich, einzigste Bedingung: Es sollte eine gute Musikanlage drin sein. :juhu: :clapping:

Tigordie
30.05.07, 10:27
Ein Auto im Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich, einzigste Bedingung: Es sollte eine gute Musikanlage drin sein. :juhu: :clapping:


hrhr kriegst meinen bj 1995 in rot :D gekauft 2006 mit 50000 km und jetzt hatter 72000 km:D. unfallfrei, hohlraumv ersiegelt und hau mich blau :D

:D ich hätte sogar ein lauschiges plätzchen für ihn :-) wo er wohnen kann :-).





was ich nicht verstehe ist warum du die front hast nicht reppen lassen du hast alles gemacht aber waurm hast du die front nicht mache lassen kostet doch auch "nur" 250 euro das gfk wieder zu verspachteln .. dann würdest du sicher mehr rausholen ...

black-dolphin
30.05.07, 11:05
Ein Auto im Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich, einzigste Bedingung: Es sollte eine gute Musikanlage drin sein. :juhu: :clapping:

wie war des nchwuchs oder warum soll die kiste weg...man man man...

sKanoS
30.05.07, 11:20
Hmm,

Fällt mir des nur auf oder hat der z.B: Innen einen Nebelscheinwerfer schalter und vorne sind keine vorhanden?

Des ding hatte mal den Wert bevor er so repariert wurde aber nun ist der keine 7000 € mehr wert. Das ist meine Meinung und hat auch nix hier mitm Forum zu tun und will auch niemanden runtermachen, ne.

Corsaconni
30.05.07, 11:37
träumer gibts halt immer wieder ...

Christian19
30.05.07, 14:10
Das mit dem spenden klappt sowieso nicht.

Wenn wir mal erlich sind würde doch niemand eine bestimmte Summe spenden nur um ein Auto zu "retten".

Er hat ihn nun reparieren lassen.Somit ist er auch kein "Original" mehr.

Damit sollte man sich abfinden.

Er wird wohl nun verkauft und damit ist die Sache doch erledigt.

Zumal es sein Auto ist und er damit machen kann was er will.

Falls jemand der anderen Meinung ist kann er sich den Wagen doch kaufen und die Teile nachbauen lassen.

Sicherlicht ist es auf einer Seite schade das er nicht mehr in seinem original Zustand gebracht wurde aber daran können wir nichts ändern.

Mal so nebenbei.

Wie ist den der Unfall mit dem Wagen passiert?

MfG
Christian

Tigordie
30.05.07, 14:43
Ich eröffne jetzt ne spenden seite wo alle spenden können die den tigra retten wollen :D rofl

Ercan
31.05.07, 23:03
Die ganze Elektrik war verfuscht vom Vorgänger, CD-Wechsler hakt, Kofferraum öffnete nicht, CD-Player im Eimer. Heute wurde vom Car-Hifi Center Herford etwas kontrolliert und notdürftig die Anlage zum Laufen gebracht. Töner ohne Funktion, vorderen Boxen am Ende (werden getauscht), hinteren Boxen gehen nicht und eigentlich geht fast gar nichts. Montag ist der Termin, den ganzen Tag, alles wird abgebaut, und in Ordnung gebracht. Gesamtkosten 500,-. :vertrag:

Wird eine Mörderanlage. Und alles wird funktionieren. :juhu:

Fireproof
31.05.07, 23:16
löl die "ganze elektrik"

schon sieht man das du von nix ahnung hast "die baun mir ne mörder anlage ein"

also wer die anlage als elektrik bezeichnet naja.

Froop
31.05.07, 23:38
irgendwie werden immer alle autos wegen nachwuchs abgegeben... ich glaube es gibt zur zeit nene babyboom :juhu:

DevilZ
01.06.07, 04:35
zum Thema anlage wenns so ne super geile Anlage werden soll dann legt man mehr als 500 öken hin weil bombastische endstufen wie meine hat 400 schon gekostet also nur mal soviel dazu....

Christian19
01.06.07, 06:38
irgendwie werden immer alle autos wegen nachwuchs abgegeben... ich glaube es gibt zur zeit nene babyboom :juhu:

Das lag an der WM :staun: .

Da wurden nicht nur Tore versenkt :D

Nur bis ein Kind 1,60m wird dauert es wohl ein paar Jahre:whistling:

Ercan
01.06.07, 11:26
Ja, ich dachte auch wenn ich immer gelesen habe, Verkauf wegen Nachwuchs, jaja, erzähl mehr wenn der Tag lang ist, aber da wo wir nun selber betroffen sind, weiss ich was in denjenigen Leuten vorgeht, und das sie wirklich das kleine Auto hergeben müssen.

500,- ist nicht wenig Geld, die Anlage ist schon vorhanden, es muss nur einiges in Ordnung gebracht werden, Boxen müssen teilweise neu, Wechsler repariert, Kofferraum Motor für Öffner, Kabel erneuert, überprüft, neu gelegt,... 500,- = Schnäppchen, Matrealkosten schon weit über 300,-, (Boxen, CD_Player,...):freak:

Amok
01.06.07, 16:07
Fällt mir des nur auf oder hat der z.B: Innen einen Nebelscheinwerfer schalter und vorne sind keine vorhanden?

Das liegt daran, weil das Auto eigentlich mal Nebelscheinwerfer hatte, die in einer Steinmetzschürze integriert waren ...

So sah das Ding mal aus .. und SO war es nen haufen geld wert :

http://www.steinmetz.de/images/steinmetzconcepttigragtrfront.jpg

Kons-Ti
01.06.07, 16:45
mann mann, was hier rumgemacht wird wegen einem auto... er hat es bezahlt und die kohle dafür auf den tisch gelegt, also kann er damit machen was er will... wenn jetzt einige leute damit nicht klar kommen, warum haben sie ihn dann nicht gekauft undwarum hat der vorbesitzer ihn an den guten mann verkauft, wenn er wußte, dass er nicht der richtige dafür ist?!
jeder ist sich eben selbst der nächste und wenn jemand nen unfallauto kauft, um es zu reparieren und damit geld zu machen, ist das doch vollkommen legitim, man darf halt nicht verschweigen, dass es ein unfaller war... wenn ich ihn gekauft hätte und wüßte dann, dass ich ihn eh wieder abgeben müßte, dann hätte ich ihn auch mit billigeren orginal tigra teilen repariert, warum soll man sich die arbeit und kosten machen, wenn im endeffekt zwar jeder sagt, toll ein einzigartiges auto, aber keiner legt die kohle dafür auf den tisch...

ich mein, wenn der unfall bißchen heftiger gewesen wäre oder ihn einer gekauft hätte, um ihn zu schlachten, dann wäre die kiste auch weg und eingepreßt... ist halt einfach nur ein auto mehr nicht... ;-)

ist doch dasselbe, wie wenn man seine umgebaute kiste verkauft, jeder sagt, ich geb ihn nicht irgendnem spinner, aber wenn man mal nen halbes jahr versucht ihn loszuwerden und keiner will ihn, dann wird er doch an jeden verkauft wenn das geld stimmt...

Ercan
01.06.07, 18:03
Die Nebelscheinwerferstoßstange war längst weg, nicht erst bei mir.:thumsup:

GTR
02.06.07, 01:02
früher hätt ich noch ein haufen geld für einen Tigra gezahlt, aber heute würde ich keine 2000 euros mehr für so eine Büchse geben!! und da könnte er von mir aus vergoldet sein!
Aber jeden tag steht ein Dummer auf! also viel Glück!

P.s.
ihr könnt alle zusammenlegen aber was bringts? dann währe das Auto das dritte (oder so) mal lackiert ,ist nicht mehr original, hatte einen unfallschaden, und daaaaasssss weis ja fast keiner:staun: und das wollt ihr auf messen austellen?
Vieleicht will ja einer mein alten Tigra vom jetzigen Besitzer kaufen und auf ner Messe ausstellen :thumsup: is immerhin der eizigste mit einer WOL1298GTR1 Fahrgestellnummer hat (:freak: )

Das interessiert doch heute kein Mensch mehr ob das mal ne Studie war (auser von den 3-4 kennern hier)

Ercan
03.06.07, 01:49
Stimmt nicht so ganz, egal wo ich auftauch, alle kucken und sind begeistert.:D

Steve
03.06.07, 10:25
Stimmt nicht so ganz, egal wo ich auftauch, alle kucken und sind begeistert.:D

Einbildung ist auch ne Bildung .

Das liegt daran , die begeisterten fahren mit sicherheit nicht Opel Tigra , somit null ahnung von dem angeblichen GTR , der vor ihnen stehen soll .

tigrablue
03.06.07, 11:53
Oh man ey... denkt ihr net auch dass sich nun mittlerweile jeder über Ercan bzw den GTR ausgelassen hat u es nun langsam mal reicht....
- Auto war mal toll.
- Nun nichtmehr da Unfallschaden u keine originalen Teile mehr
- Als Forumskaskottchen = Schwachsinn
- Seine Sache was er mit der Karre macht und wenn wer drauf reinfällt u sich das Ding für den Preis kauft, selber Schuld
NICHT unser Problem!
Das wird auch nix ändern wenn nu jeder weiter seinen Senf dazu abgibt!
:wallbash:

Peace-Maker
03.06.07, 11:58
ähm naja ich denk wenn der ne einzeldrossel drauf hat das klingt schon gut und da gucken halt die leute und gerade bei der Farbe.
Und ja die Serienfront sieht ja hetzt auch net viel anders aus als die Steinmetz ich weiss garnet warum ich euch so aufregt.

Mal ne dumme frage wenn der Ercan kein bild vom Unfallfahrzeug hier gepostet hätte, wüsstest ihr dann überhaupt ob da nicht die Orginal Steinmetz teile verbaut waren ?

Schliesst einfach diesen abgefuckten Thread und fertig.

Ercan
03.06.07, 14:13
Genau, und kurz davor will ich noch meinen Senf dazu geben, es geht hier um den Wagen wie der jetzt im aktuellen Zustand ist.

Hier neben mir steht ein, wie es der Durchnschnitt sagen würde ein anderer "aufgemotzter" Tigra, Leute, gegen meinen wirkt der doch echt lächerlich. :juhu: Wie ein misslungener Fassonschnitt oder verbranntes Essen oder so.

Amok
03.06.07, 14:24
gegen meinen wirkt der doch echt lächerlich. :juhu: Wie ein misslungener Fassonschnitt oder verbranntes Essen oder so.

Du hast hinten noch die verbreiterten Radläufe mit den Lufteinlässen und den Renault Twingo Wischer vorne ... mehr Unterschied hast du rein optisch zu einem tiefergelegten Serientigra mit Alufelgen von außen her nicht ...

Ercan
03.06.07, 14:46
Ich rede hier von alles, gesamt, innen, aussen, vorne, hinten, unten, oben, schräg rechts, schräg links, mit und ohne Brille.:p

Amok
03.06.07, 15:16
Bist du als Kind öfter mal gegen ne Wand gelaufen?

tigrablue
03.06.07, 15:26
Amok, wenn ich vor dir auf Knien rutsch und lieb BITTTEE!!!! sag, schließt du dann den Thread?