PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griffschalen für el. Fensterheber



HighEndFreak
29.05.07, 12:10
Hallo, bin auf der Suche nach der Teilenummer der Griffschalen mit der Aussparung für die Schalter der elektrischen Fensterheber. Laut FOH gibt es nämlich nur die komplette Türverkleidung, jedoch nicht die einzelnen Griffschalen. Da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann bin ich jetz auf der Suche nach der Teilenummer dieser Teile.

Nobody
29.05.07, 12:17
Hab mal im "Programm" nachgeschaut, die Griffe gibt es nicht Einzeln, sind nur als komplette Verkleidung.

Gruß Alex

HighEndFreak
29.05.07, 15:30
Das heißt ich hab also keine andere Möglichkeit meine Fensterheber gescheit einzubauen, ohne mir eine neue Verkleidung zu besorgen?
Hat nicht vielleicht noch jemand die Griffschalen oder ein Paar Türverkleidungen für elektrische Fensterheber rumliegen und abzugeben?

JJ.Maverick
29.05.07, 17:50
nur die schalter :-(

Nighthawk167
29.05.07, 22:20
jo, ich bin auch am Nachrüsten von eFH dran.

Dass man neue Verkleidungen braucht, wusste ich.

Aber gibts die Verkleidungen auch in Hellgrau?

hab bisher immer nur Dunkelgraue für eFH gesehen...

und gibts die auch komplett ohne Stoff?

Weiß das jemand...?

Misterfcn
30.05.07, 07:30
Blöde Frage, aber man kann sich doch einfach die Schalter kaufen und dann einpassen... Das Loch von der "Kurbel" kann man ja zuspachteln und dann die Türpappe lackieren oder beziehen?

Müsste doch alles gehen?

HighEndFreak
30.05.07, 13:59
Fensterheber habe ich bereits komplett nachgerüstet, heißt soviel wie 2 Kabelbäume, 2 Motoren, 2 Schalter und 3 Sicherungen.... jedoch war ich der Meinung das es die Griffschalen einzeln gibt. Nunja die Türpappen wollte ich sowieso beziehen, da man sonst so ein häßliches Loch sehen würde, deswegen liegt hier auch schon anthrazites Alcantara. Wollte jedoch bei den Griffschalen möglichst originalgetreu bleiben und sie nicht irgendwo einpassen müssen. Naja muss ich mir nun eben was einfallen lassen.

Daniel1978
30.05.07, 14:15
Nun das Problem ist das der Griff und die ich nen se mal Kunststoffschale die mit dem Stoff bezogen ist nicht einfach so abgeht. Das ist alles von hinten verschmelst. Hab meine mal auseinander gebaut und die Verschmelzten Stellen mit nem Lötkolben auseinander gemacht. Wenn ich die Türpappen und bezogen habe muss ich mal schauen ob ich das wieder zusammen bekomme.


mfg Daniel

Nobody
30.05.07, 20:07
Edit: Hat sich erledigt, hatte mich verlesen, bitte löschen

The Rock
31.05.07, 12:43
irmscher bietet solche schalen an...

Nobody
31.05.07, 13:03
Aber nur die um den Türöffner wo auch der E-Spiegelschalter ist, dort wo die schalter für die fenster drin sind gibts nix