PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt auch ne Corsa A Anlage ???



blitzinside
30.05.07, 18:28
Hi,

mal eine Frage....passt auch eine Gruppe A Anlage vom Corsa A unter den Corsa B ? Sie ist von Jetex Fortex. Ist viel Aufwand nötig, um sie passend zumachen ???

MFG

Vorab schon mal Danke für eure Tipps =)

corsaax
30.05.07, 23:02
mich würde auch mal interessieren, welche gruppe a anlagen verbauen kann unterm b!

Markus82
30.05.07, 23:25
hi habe bei mir mal ne corsa a serien anlage druntergemacht wegen motorumbau wel der tüv das so wollte er meine wenn man nen motor aus nem a corsa fährt brauch man auch die passende auspuffanlage und zum schluss bei der abnahme hatte er doch keinen wert mehr drafgelegt ärgerlich. aber nun mal zum aufwand als erste mus man aller halter an der anlage ändern das heist selber neue anfertigen zweitens der anschlussflansch tum kat mus man ändern am besten ein dreiecksflansch an den kat drittens die krümmung des rohres das über die achse geht mus leicht geändert werden (ein keil in das rohr schneiden biegen und dann zuschweisen) und zum schluss muste ich das endrohr abschneiden und durch ein grades anschweis endrohr ersetzrn. ich habe die anlage noch rumlieden kann wenn jemand möcht ja mal ein paar bilder machen. bin aber der meinung das es den aufwand nicht wert ist hat ca 5 std gedauert

blitzinside
30.05.07, 23:56
Ja wenn der Aufwand so gross is dann lass ich es lieber...dann kann ich mir auch gleiche eine für den B Corsa kaufen...

Markus82
31.05.07, 00:03
kann auch mal bilder schicken wenn du willst ich meine das du dann auch sicherlich mit dem tüv dann so deine nerven strapazieren wirst bis es klappt must du aber wissen ob dir der aufwand wert ist oder nicht. ps wenn du die corsa a anlage zum spott preis bekommst würde ich mir das an deiner stelle überlegen

blitzinside
31.05.07, 15:50
Dann schick mir doch mal ein paar Bilder...wenn es dir nix ausmacht ???

Markus82
31.05.07, 20:12
hir mal ein paar bilder sorry für die quali. meine kamera spinnt weis auch nicht was damit ist

blitzinside
03.06.07, 03:54
THX, Werd es mir mal überlegen. Mal sehen für was diue Anlage weggeht. Wenn es um 150 Euro ist dürfte sich der Aufwand ja lohnen.

MFG