PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neu Felgen!!!!!!!!



Lars
17.10.03, 18:14
Hy!
Ich habe schon die suche benutzt aber nicht das Richtige gefunden!
Und zwar habe ich auf meinen tigra die orginal Felgen und ich will mir die Borbet Bs in 9 ma 16 holen!Da ein Kumpel von mir die 9 ma 16 et 15 aufn Astra hat,haben wir die mal Probehalber bei mir Hinten Aufgezogen!Un nun steht das Rad so ca 4.5 cm ausn Radkasten!Ich will da aber auch nicht so viel Ziehen!Hat da irgendjemand von euch evtl.solche Felgen,oder eine andere et!Wäre nicht schlecht wenn der ein oder andere Noch bilder von seine Felgen hat!

Danke!

Philip
17.10.03, 18:41
naja soviel ziehen kannsu eigentl. auch net so super..bzw net wirklich. anschweissen, oder LSP verbreiterungen..aber hast scho recht..die BS sehen geilo aus :D

Lars
17.10.03, 18:44
Naja die lsp würden die ganze sache schon Abdecken!Aber vorne wollt ich ja evtl.auch 9 ma 16 drauf machen,weil die 7.5 ma 16 so verloren wirken!

Der_Bachelor
17.10.03, 22:40
abgesehen das BS jeder dritte fährt denke ich wird es vorne ohne ziehen eh zu knapp. hinten wird es evtl. so mit ner et25 klappen. wobei du da schon nen guten prüfer finden musst. kommt halt drauf an in wie weit du lust hast was an der karosse zu machen. aber das 7,5 net schön ist stimme ich zu...als tiefbett fan. du kannst auch testweise dir 2 9*16" et25 kaufen und eine vorne versuchen . wenn es klappt kaufste noch 2 davon und machst sie dann vorne drauf. wenn nicht lässt du sie hinten drauf und machst dann notgedrugen vorne 7,5 drauf.