PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi-Tacho im TID



Anonymous
17.10.03, 20:18
Hallo Leute,

wenn man am Triple Info Display beid Knöpfe bei eingeschalterner Zündung drückt, erschein im mittleren Segment 00 KM/H !!! :lol: :shock: :lol:
Nach wenigen sek. erlischt diese Anzeige jedoch wieder und das Display führt einen Funktions Check durch.
Danach geht es in seine Ausgangsstellung zurück. :?

Hat irgend jemand eine Ahnung, wie man sich da permanent die gefahrenen KM/H anzeigen lassen kann ??? :cry:



Mit freundlicher Lichthupe

Tigraracer
17.10.03, 21:06
das ist nur die Momentangeschwindigkeit, bis glaube 47 KMH !!!

Dass kannst du auch wärend der Fahrt z.B. inner 30 Zone machen, dann zeigt das TID für paar SEk an, wieviel du fährst (Hoffe 30 KMH :wink: )

Aber dauerhafte KMH-Anzeige ist nicht möglich !!

Nur für ca. 5 Sek, und auch nur bis + - 47 KMH

Iceman
17.10.03, 21:19
Bitte mal die Suche bemühen,da steht alles drin und bitte auch keine doppelte Threads eröffnen, hier werden eh die meisten alle Unterforen durchstöbern..

6Richtige
18.10.03, 12:17
das ist nur die Momentangeschwindigkeit, bis glaube 47 KMH !!!

Dass kannst du auch wärend der Fahrt z.B. inner 30 Zone machen, dann zeigt das TID für paar SEk an, wieviel du fährst (Hoffe 30 KMH :wink: )

Aber dauerhafte KMH-Anzeige ist nicht möglich !!

Nur für ca. 5 Sek, und auch nur bis + - 47 KMH

Das TID zeigt die Geschwindigkeit bis 53 Km/h an. Schneller als diese Geschwindigkeit wird mit +53 Km/h angezeigt. Nur ma so nebenbei... ;)

Anonymous
18.10.03, 12:28
Außerdem wurde derselbe Beitrag unter Corsa B schon gesperrt. :evil:

Nadine

Tigraracer
18.10.03, 16:21
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir nicht 100% sicher bin, ob es bis 47 KMH anzeigt, also bis 53 KMh, und darüber mit 53 + KMH

Anonymous
18.10.03, 16:46
das ding is ja ma schwachsinn pur oder ?

ich habs getestet und bin fast in graben gefahrn weil man kaum an die shice knöpfe kommt *löl*

BlackTigerianer2003
19.10.03, 16:21
als ich finde das ganz gut, so kann mal so ungefähr gucken, wieviel der tacho abweicht, bei mir nur +3 km/h, besser als diese großen anzeigetafeln, die aufgestellt werden um zu messen, ob es sich lohnt, hier einen starrkasten aufzustellen!

Sync
19.10.03, 16:38
Wenn man rückwärts fährt und die beiden Knoppe drückt dann wird da ned - angezeigt :-D nur so mal als Ergänzung das Geschwindigkeitssignal bleibt immer positiv