PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu gehört diese Teil???



Knolle
01.06.07, 15:37
Hallo!

Ich habe heute Großputz gehalten. Dabei fiel mir an der Türunterkannte der Fahrertür dieses weiße Plastikteil auf was schon aus dem Wasserablauf hing.

!Hab versucht das Bild zu verkleinern, hier im Forum wird es aber wie vorher angezeigt. Habs rausgenommen!

Es ist lose und auch deutlich irgendwo abgebrochen.

Es waren zwei Teile...leider haben sie nicht durch die Ablauflöcher gepasst, vielleicht kann es doch jemand deuten.

redcors
01.06.07, 15:47
son ding hab ich auch in der tür liegen... und bekomms nicht raus

mir ist mal bei geöffnetem fenster die tür zugefallen (ich stand auf ner schrägen einfahrt) dann hat's 3-4 mal in der tür geklimpert und später lag das teil in den ablauflöchern...
seitdem klappert das da rum und wenn ich bei komplett offennem fenster die tür zumach schwingt die scheibe noch etwas nach...

TheCorsaDoc
01.06.07, 15:51
Könntest du mal ein anderes Foto machen, wo man auch was erkennen kann??

Dann könnte man dir besser helfen.

Gruß TheDoc

itchybee
01.06.07, 15:54
dem Schatten und mysteriösen Leuchten nach könnte es ein Ufo sein :rolleyes:

Knolle
01.06.07, 15:56
...da muss ich erst auf die Bühne, der Abstand zum Boden ist zu kurz für ein gutes Bild.

TheCorsaDoc
01.06.07, 15:59
Hast du nicht so ein "Blümchen" auf deiner Kamera.
Das wäre die Einstellung für Nah-Aufnahmen

itchybee
01.06.07, 16:06
von der Farbe her könnte es eine von den Kunstoffnieten sein, aber die sind eigentlich ein wenig anderst geformt:confused:

Knolle
08.06.07, 10:40
Also es muss etwas mit der Befestigung meiner Scheibe auf dem FH zu tun haben.

Wenn ich die Scheibe etwas herunterlasse kann ich sie an einem Ende schräg hochziehen...

Solange es noch geht lasse ich es so. Wenn ich einmal die Tür auseinandernehme will ich gleich auf el./beh. Spiegel umrüsten (aber dazu fehlen mir noch die Türkabelbäume).

Gruß
David

GSI Schöni
08.06.07, 11:12
Das ist bestimmt ein kleines Plastikteil wo die Führungschiene der Scheibe befestigt ist und die wird nu abgebrochen sein deswegen das hoch und runter ziehen oder hachschwingen! So könnte ich mir das erklären! Und ein besseres Bild wäre gut ;)!

Stef
08.06.07, 11:20
@Knolle: Kannst du bitte das Bild verkleinern? Selbst auf meinen Widescreen geht das nicht ohne scrollen ;)

schranzman
08.06.07, 12:11
bei ist´s genau wie bei redcors....vll ist das die lösung des problems :) war bis jetzt nur immer zu faul um die verkleidung ma abzumachen:D