PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finde die Zentralveriegelungskabel nicht



itchybee
02.06.07, 12:42
finde die Zentralveriegelungskabel nicht - zu hülf :weep:

so kurz zum Vorgeschehen - ich hab letzte woche endlich mal die Zeit gefunden meine CarGuard Upgrade einzubauen - hab mir extra nen Tag Zeit genommen (hab ich auch gebraucht)
soweit ist auch alles eingebaut nur hab ich noch ein Problem - ich hab von Carguard eine Liste mit den Kabeln bekommen die für die Anlage anzuzapfen sind - hat auch soweit alles gestimmt - nur bei den zwei Kabeln ZV-Auf und ZV-Zu stimmts irgendwie nicht.
Auf der Liste steht für ZV-Auf ein braun-weißes Kabel drin und für ZV-Zu ein braun-rotes.
Sind auch beide da und angeschlossen, nur bekomm ich auf dem ZV-Auf kein Signal beim öffnen

Die Alarmanlage wird also momentan soweit geschärft wenn ich schließe, nur wird sie nicht mehr entschärft wenn ich wieder aufmache.
Da ich nun halt wenig Bock habe alle Kabel anzuschneiden um durchzutesten welches es ist (ist ziemlich eng da) dachte ich ich frag mal nach ob wer von euch weiß welches Kabel es ist (müsste ja eigentlich in dem Strang sein der in die Tür geht - oder?)

Ach ja ist ein Corsa C BJ05

TheCorsaDoc
02.06.07, 14:22
Hi Sven

hatte das selbe Problem beim Anschließen meines Chirp-Moduls.
Das hier habe ich von einem Forumsmitglied bekommen.
Aber erst nochmal prüfen, bevor du was durchschneidest.

Gruß Tim



Also, du musst dir aus dem Kabelbaum der aus der Tür kommt folgende kabel heraussuchen:
# schwarz / gelb = Öffnerimpuls
# schwarz / rot = Schließerimpuls
# Schwarz / blau = Doppel-Look

der-flo
02.06.07, 14:43
Hi Sven

hatte das selbe Problem beim Anschließen meines Chirp-Moduls.
Das hier habe ich von einem Forumsmitglied bekommen.
Aber erst nochmal prüfen, bevor du was durchschneidest.

Gruß Tim

dass müsste so stimmen.
war bei mir zumindest so

itchybee
04.06.07, 08:56
jungs ich dank euch vielmals - werd heute abend gleich mal schauen und ein wenig rumlöten :)

das schwarzblau hab ich leider net - weils den doppellock bei den neueren ja nimmer gab :mad:


Aber erst nochmal prüfen, bevor du was durchschneidest.
ich schneid da gar nix durch - die Kabel werden nur abisoliert und das andere drangelötet (danach natürlich noch dick isoliert)