PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarglas Scheinwerfer und die Licht Regulierung...



Timmsen
18.10.03, 10:09
Moin Leute ...

Also passt auf,folgendes Prob hab ich ...
Hab mir gestern meine Schwarzen Klarglas Scheinwerfer eingebaut,so weit so gut,sieht richtig geil aus...
Dann bin ich zum ATU um halt einen Lichttest durchzuführen ( wegen den Einstellungen).Als man mir im ATU sagte,das diesen Monat der Lichttest kostenlos sei,war ich noch glücklicher :lol: :lol: .
Nur jetzt hab ich ein Prob. der ATU Fritze sagte,das die Leuchtweiten Regulierung nicht angeschlossen sei.Die Motoren ( von der Regulierung) arbeiten aber. Was habe ich falsch gemacht ?!
Habe ich irgendwas falsch angeschlossen?! :?:

Weil das Licht doch leicht den Gegenverkehr blendet,ist jetzt net so krass,aber ich will das richtig haben.
Könnt ihr mir nen Tip geben,wie ich die Regulierung wieder "ans Laufen" bekomme ?!

Timmsen

noam
18.10.03, 10:15
dann sind die regulierungsmotoren bestimmt net richtig eingerastet... bau nochmal die scheinwerfer aus und guck ma ob die auch wirklich fest eingerastett sind... war bei mir nämlich erst auch net so

SuperReal
18.10.03, 11:27
hallo

beim einrasten muss es ein klack geben! ich hab der bei mir so gemacht erst die moto ganz zurück gestelt und dann so lang an dem rädchen gedreht bis es klack gemacht hat und des ding eingerastet ist!