PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Model "Van Gogh "??



CorsaC-Freak.0815
05.06.07, 21:06
heute beim FOH gesehen....würde mich echt ärgern wenn mir sowas passiert.
Zum Glück ein LeasingFZ, somit "nur" die Selbsbeteiligung zu zahlen...

http://www.freak0815.de/forum/VanGogh1.jpg
http://www.freak0815.de/forum/VanGogh2.jpg
http://www.freak0815.de/forum/VanGogh3.jpg

.:AlTeNdOrFeR:.
05.06.07, 21:15
marcel, mach die Bilder doch mal kleiner, das muss echt nicht sein so groß.



Zum Auto, das ist richtig Ärgerlich, muss der neu Lackiert werden oder reicht da reinigen und gründliches polieren???

Froop
05.06.07, 21:21
höä? haben die die rückleuchten und scheiben abgeklebt??

seeeltsam

ruffy05
05.06.07, 22:24
hammer hart, die haben sich ja richtig muhe gemacht uns sogar opelzeichen abgeklebt!

R4MP
05.06.07, 23:02
Aua des tut weh!

Stef
05.06.07, 23:22
Die Goldenen Felgen haben was :D

Sieht mir stark nach ner geplanten "Racheaktion" aus... :no:

Picmasta
06.06.07, 08:31
Mal ne Frage am rande, wieso nur Selbstbeteiligung? Was hat das mit Leasing zu tun?

Meine Freundin hat auch Leasing, aber wenn was dran wäre, müsste sie zahlen, oder über Vollkasko laufen lassen und dann in den Prozenten steigen.

Gruß Pic

schmaeckz
06.06.07, 09:35
Leasing geht doch nur mit Vollkasko, oder nicht? (zumindest ist es doch meist so...)

Also muss er eben "nur" die Selbstbeteiligung zahlen... glaube er meint das so...

mfg

Stef
06.06.07, 09:38
Man muss die SB zahlen und wird anschließend noch deftig hochgestuft, hat also die folgenden Jahre immer einen höhreren Versicherungsbeitrag...

R4MP
06.06.07, 09:46
Des echt hammer....

irgendein Idot (oder mehrere)

Baut so einen Mist dun man selbst darf als geschädigter blechen!??
Wo is da die Gerechtigkeit!???

Bzw. wofür hab ich dann ne Versicherung?

Echt heftig!!!

Misterfcn
06.06.07, 11:31
Beim ersten Bild hab ich ernsthaft gedacht, das wär ne Sonderedition, aber als ich dann die Reifen gesehen hab und die weiteren Bilder wars dann klar..

Wirklcih ne Sauerei, aber sind die Autohäuser nicht normalerweise Videoüberwacht? Müsste doch dann wenigstens ein paar Anhaltspunkte für diese Vollidioten geben?

Greyhound
06.06.07, 12:12
das nenn ich doch mal ne schicke custom lackierung....:roll:


nee aber spass beiseite... wenn das einer mit meiner kiste machen würd, den würd ich von hier bis zum Mond prügeln..... und wieder zurück!
nur doof das sowas immer im schutze der nacht passiert...

RydeOrDie
06.06.07, 15:56
Bei welchem FOH war denn das? in Rüsselsheim oder wo?

CorsaC-Freak.0815
06.06.07, 19:49
Händler ist in Mainz

FZ wurde dort sicher nur so abgestellt um den Schaden zu beheben.

FZ ist von MasterLease, also höchstvermutlich ein Opelangehöriger, somit ist das FZ samt Versicherung bei Masterlease zugelassen und somit zahlt man nur die Selbsbeteiligung ohne Folgekosten.
Leasing sind bei Opel für WA's dann immer 1,irgendwas % vom Kaufpreis des Fahrzeugs alles inkl.

Abgeklebt ist da nichts worden, alle Türgummies und Fenster haben was abbekommen und auch die Embleme usw. haben was abbekommen, denke mal wurde nachher grob abgewicht, hält vermutlich auf der chromigen Oberfläche nicht so.

Generell neulackierung würde ich vermuten, sah schon natura echt böse aus, da ist sicher nix mit Lackreinigung...

Bildergröße werd ich gleich mal etwas anpassen, hatte ch nicht dran gedacht

homersimpson20
07.06.07, 21:13
oh mein gott was für idioten machen sowas ??? die sollen zurück auf ihren spielplatz und sich dort austoben.....ich hoffe dem fahrzeughalter enstehen nicht allzu hohe kosten.....

Gruss Robby

little_tigi
25.08.07, 19:21
Also wenn ich mich recht entsinne, ist das en Azubi vom Opel, der sich das Auto erst kurze Zeit vorher geleast hatte. Habe das von meinem Kollegen der den kennt nämlich erzählt bekommen und das Auto war glaub erst ein oder zwei Wochen alt. Denk mir mal, dass die das Auto net wirklich neu lackiert haben, sondern einfach ab in den Pool und weg damit! Neu lackieren rechnet sich für den opel denk ich ma net, vorallem bei den Leasing Fahrzeugen.

Corsa A
25.08.07, 19:27
Geht doch mit polieren und passenden mitteln von den lackierten teilen wieder runter.

Olli
26.08.07, 06:34
Sieht echt übel aus, der kleine :kinn:!
Aber Leute, die sowas machen, die gehören für mich genauso weggesperrt, wie Mörder, Kinderschänder etc. ....sich einfach an Sachen von anderen vergreifen....echt wiederlich sowas :wallbash::wallbash::wallbash:

.:AlTeNdOrFeR:.
26.08.07, 11:43
Sieht echt übel aus, der kleine :kinn:!
Aber Leute, die sowas machen, die gehören für mich genauso weggesperrt, wie Mörder, Kinderschänder etc. ....sich einfach an Sachen von anderen vergreifen....echt wiederlich sowas :wallbash::wallbash::wallbash:

Also Sachbeschädigung mit Mord und Kinderschänden vergleichen ist schon ganz schön übertrieben!!!!

MR. SLOW
26.08.07, 12:33
naja, mal nachsehn ob es irgendie indizien gibt oder sogar ne Kamera, dann die Eier abhacken...sry für den Ton, aber so was ist ne riesige Sauerei!!!!

autobau
30.08.07, 20:41
hab zuerst gedacht cool neue noch ne Neue Ausstattung wie ich den Thredtitel gelesen hab. Dann seh ich das bild un denk naja. Dann schau ich nochmal hin un denk Schweinerei. So asoziale gibts halt überall. is traurig aber wahr