PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD steckt in CDR2005 fest



Iami
06.06.07, 09:07
Hallo,
wollte gestern zur Einstimmung auf die Fahrt zu nem Konzert mir nochmal die Live CD/DVD anhören. Also die Teile, auf denen jeweils auf einer Seite eine normale Audio-CD und auf der anderen eine DVD ist.

Hätte mich wohl schon wundern sollen, als er die CD erst nicht sofort einziehen wollte. Naja, mit einem leichten Druck hat er sie dann genommen und spielt sie seitdem auch problemlos ab. Allerdings wird er sie nun nicht mehr aus. Es rattert kurz und das wars dann auch. Gibts irgend ne Möglichkeit, das Teil da wieder Radioschonend rauszubekommen? Auf die CD könnte ich ja verzichten...

Danke schonmal,
Iami

SiMsound
06.06.07, 17:15
Die einzige Möglichkeit die CD da wieder raus zu bekommen ist es das komplette Gerät zu zerlegen.
Da man dann auch das Laufwerk auseinander nehmen muss kann man auch gleich die CD retten.

Whecko
06.06.07, 17:22
Ne andere möglichkeit sehe ich auch nicht. Das ist das Problem mit den Slot-In Laufwerken. Mit irgendwas drin rumstochern würd ich auf keinen Fall. Da zerkratzte dir nur den Laser oder machst was anderes kaputt.