PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze



tigra20
06.06.07, 10:49
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dieser Schürze gemacht? Wie ist die z. B. die Passgenauigkeit? Hatte nämlich einen Wildschaden und brauche eine neue Schürze.

Gruß

MR.Tigra_1987
07.06.07, 00:17
Wie es drauf steht CSR.......

Da bekommst du so wieso nur gute qualität....hat aber auch seinen preis........habe die schürze perönlich nicht aber viele leute die ich kenne und sie drauf haben hatten noch nie mit CSR produkten ein problem weder beim produckt noch bei der eintragung......

ruffy05
07.06.07, 00:37
Wie es drauf steht CSR.......

Da bekommst du so wieso nur gute qualität....hat aber auch seinen preis........habe die schürze perönlich nicht aber viele leute die ich kenne und sie drauf haben hatten noch nie mit CSR produkten ein problem weder beim produckt noch bei der eintragung......


hmm sage nur seitenschweller ^^

Jesus16V
07.06.07, 10:21
Ich habe die schürze und die ist echt gut in der Passgenauigeit!!!!

MR.Tigra_1987
07.06.07, 13:32
hmm sage nur seitenschweller ^^


okay da haste recht da gibts ne riesen arbeit bei den schweller weil sie keine flosse hinten haben.........ABER wenn man noch die CSR verbreiterungen hat dann passen die ganz gut.........


oder???

Jesus16V
08.06.07, 07:53
ich habe wie gesagt die front. jetzt habe ich auch die seitenschweller und hole mir noch die verbreiterungen... Mein Heck ist fast identisch mit dem von csr und das siet geil aus und passt auch alles super...

Manni
08.06.07, 16:34
So hat er mal ausgeschaut mein tiggi ,die seitenschweller sind von corsa b.

Iceman
11.06.07, 12:39
Ich habe die schürze und die ist echt gut in der Passgenauigeit!!!!


Seltsam, bei mir hat die nicht so wirklich gut gepasst.. ;)

ch_wagner
11.06.07, 14:18
bei mir hat das CSR Heck auch super gepasst.
Aber die Seittenschweller... ihr wisst ja...:beat:

schmaeckz
11.06.07, 14:29
Wie groß sind denn die rot eingekreisten Abstände?
Kann man das irgendwie umgehen??

Danke euch!

Damnation
12.06.07, 00:03
was willst du da umgehen?
mfg

Jesus16V
12.06.07, 08:03
sind sehr groß aber das siehst du nur wenn du davor kniest...

schmaeckz
12.06.07, 12:52
Hey,

ich hab ja nur gefragt, wie groß die Abstände sind...
...weil die Originalschürze hat des halt wg der "wurst" nicht... deshalb frage ich.

danke aber trotzdem!! :thumsup:

race-tigra46
12.06.07, 18:37
hey hab die front auch..also bei mir war der spalt ca 1 cm...

hab einfach etwas mit glasfasermatten dran´gesetzt.jetzt passt es perfekt...

SPACE-X
12.06.07, 19:07
Hi

Hier ein Aktuelles Bild vom Kolleg seinem Tigra mit CSR Front.

http://homepage.hispeed.ch/SPACE-X/raphitigi.jpg

Gruss Marco

raybs
12.06.07, 20:48
Hej Leute,

CSR Heck und Front super Sache !!!
Sehr zu empfehlen!

Schweller, lasst die Finger davon, ich verkaufe meine wieder.

Dank an Marco, für das Bild ;)

Tigra OHA-Mo-72
12.06.07, 21:12
habe da noch mal eine kleine frage zu der front bin auch am überlegen ob ich sie mir holen soll sagt mal kommen da die orginalen nebelleuchten rein und ist das ein teil oder nur ein ansatz an die orginale

raybs
12.06.07, 21:18
ist ein Stück und man kann die Nebelleuchten einbauen, muss nur die Löcher ausstansen.
Ich sag dir, das Teil ist der Hammer, sieh in meiner Galery ;)

Tigra OHA-Mo-72
12.06.07, 21:38
also sind die löcher net drinne oder wie

raybs
12.06.07, 21:41
doch, eine vorlage ist drauf, du kannst sie ausschneiden oder nicht

Tigra OHA-Mo-72
12.06.07, 21:45
ist das kompliziert oder geht das einfach wie würde ich das am besten machen
was fährst du für felgen und um was ist deiner tiefer

X-AnGeL
16.07.07, 01:11
So ich wollte mir die Schürze auch holen, aber alle raten mir davon ab, da sie aus GFK ist.
Bricht das schnell? Hängt die tief?
Hab momentan ori Stoßstange dran mit Irmscher Frontlippe..hängt realtiv tief..also setze ziemlich oft auf..hab auch keine Lust, dass mir die CSR Schürze in tausend Teile zersplittet, wenn ich mal aufsetzte ..

Bitte um Antworten

Manni
16.07.07, 09:04
also männer die front passt relativ gut ,wurde ja von meinen tigra abgenommen.es ist richtig unter den scheinwerfern ist ca.1 cm luft hab das allerdings mit gfk angepasst und die stoßstange ist auch einwenig länger und man muß sie beim anbríngen etwas zusammendrücken.
sie hängt sehr tief und man muß schon obacht geben das man nicht aufsitzt .
zum heck passt auch gut ,allerdings ist es zu tief .
kann das aber mit anderen radgrößen ein wenig ausgleichen.

schmaeckz
16.07.07, 12:23
@ Angel...

also ich glaub nicht, dass es ein starker unterschied zu deiner jetzigen ist... ist doch fast genauso, oder nicht? außer, dass die CSR front halt die "wurst" überdeckt...


P.S. GFK splittert nicht in tausend teile...o0

X-AnGeL
16.07.07, 13:20
Ja aber GFK bricht halt sehr schnell...und durch die Irmscher Frontlippe ist der vorne sehr tief..hab ca 5cm Bodenfreiheit..und wenn die CSR auch so tief hängt, wird die wohl nicht lange leben?

SPACE-X
16.07.07, 15:39
Hi

Also die Irmscher wird sicher länger leben als jede GFK Lippe! hab auch eine Irmscher nach dem mir die von Lumma 2 mal kaputt ging! Wenn Sie doch verkaufen willst sag bescheid ;-)

Also Tipp das es weniger schleift kannst auch die Schleifkannte ( ca 1-1.5cm hoch) abschneiden dann schleift er vieleicht weniger...aber für das ist ja diese Kante auch gedacht das die Lippe dort schleift nicht irgenwo vorne an der Rundung wo mans dann sieht.

Gruss Marco

Steve
16.07.07, 16:42
Die Front mag vielleicht auf anhieb wie angegossen ist auch super beim tüv einzutragen .

Aber ihr werdet noch merken das sie ein manko hat , hört sich jetzt seltsam an ist aber so , sie läuft ein mit der zeit .

Meine ist jetzt knapp 2,5 jahre alt werd die tage mal nen foto machen um es anschaulich zu machen .

Picmasta
16.07.07, 17:03
Wie oft wurde deine Lippe denn schon lackiert, steve? vielleicht war sie ja auch einfach zu lange in der Heizkammer beim lackierer;)

Gruß Pic

Steve
16.07.07, 17:15
Wie oft wurde deine Lippe denn schon lackiert, steve? vielleicht war sie ja auch einfach zu lange in der Heizkammer beim lackierer;)

Gruß Pic

Wuff habe ich garnicht dran gedacht , ganze 2 mal wurde sie gelackt :) .

Muss dat teil aber abkönnen , man das sind 90 grad , und beim ersten lacken war sie garnicht in der kammer .

Somal man ja ne gfk sehr of lacken lassen darf , ebend GFK .

Ich globe kommt wieder serienfront mit lippe dran , und fertig

Tigrabub
17.07.07, 22:38
Hallo,

fahre selber auch die csr schürze allerdings bereits umgebaut und ich muss sagen es ist eine der wenigen stoßstangen mal richtig gut passen ohne dabei viel zu ändern etc.
sogar mit anderen scheinwerfern und gewindefahrwerk anderen felgen ist sie relativ gut zu fahren auch mit weniger bodenfreiheit vorne als normal.
nebelscheinfwerferhalter kann man sehr leicht daran befestigen sprich nachrüsten aus gfk. auch der lackierer war sehr zufrieden mit der qualität beim lackieren.

grüße andy

ruffy05
17.07.07, 22:57
Wuff habe ich garnicht dran gedacht , ganze 2 mal wurde sie gelackt :) .

Muss dat teil aber abkönnen , man das sind 90 grad , und beim ersten lacken war sie garnicht in der kammer .

Somal man ja ne gfk sehr of lacken lassen darf , ebend GFK .

Ich globe kommt wieder serienfront mit lippe dran , und fertig

also die lacker die ich kenne, hauen gfk nich in den ofen!

Damnation
18.07.07, 08:17
joar...es heist schon dass die Dinger nicht in den Ofen sollen.
Aber man kann trotzdem kompromisse eingehen und die Temperatur nicht soooo hoch aufdrehen ;)

war ja bei mir auch so. es hat sich nix verzogen. und der Lack hat es
auch schön eingebacken.

mfg

black_ice
18.07.07, 23:20
ich habe meine inner mitte durchgesägt und an jeder seite n halben cm wechgenomm damit se passt dann wieder schoö mit GFK spachtel zusamm gemacht Vadda is ja lacker und fertig !!