PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung: PLZ bei Treffen/Termine



TheCorsaDoc
08.06.07, 08:22
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Vorschlag zu machen.
Wäre es nicht möglich, daß wenn jemand einen Thread erstellt in Treffen/Termine, daß man dann eventuell die PLZ vom Treffenort hinzuschreibt.
Dann kann man als User schon abschätzen, wie weit es entfernt ist, und brauch nicht für jeden Ort den Routenplaner anzuschmeißen um dann festzustellen, daß der Ort 500 km weit entfernt ist.

Im Suche/Biete Bereich herrscht ja auch soweit Ordnung.
Und wenn sich jeder dran hält, dann wird der Treffen-Bereich viel viel übersichtlicher.

Jetzt aber bitte nicht denken, "Tja, wenn du den Ort nicht kennst, dann wird er auch nicht in deiner Nähe sein"!
Denn Orte können auch mal 100km entfernt sein, und trotzdem man den Ort nicht kennt ist man bereit, 100km zu fahren.

Und wenn dann eine PLZ mit dabei steht z.B. 55 und ich wohne in 56 dann kann ich immer noch den Routenplaner anmachen anstatt einfach alle Orte einzutippen und zu schauen, wo diese überhaupt liegen.

Vielleicht meldet sich ja jemand zu diesem Thema.
Würde mich drüber freuen

Gruß TheDoc

snoopy1202
08.06.07, 10:10
--*blubb*--

Stef
08.06.07, 10:17
Denn Orte können auch mal 100km entfernt sein, und trotzdem man den Ort nicht kennt ist man bereit, 100km zu fahren.

Das müssen nichtmal 100KM sein. Treffen sind doch meisstens in irgendwelchen verschlafenen Nestern am Ar.sch der Welt die mehr Kühe als Einwohner haben. :D


=> DAFÜR!

Waldbrand
10.06.07, 12:37
Haben wir doch schon mal beschlossen, und zeitweise eingeführt, oder?

TheCorsaDoc
10.06.07, 13:48
Ging es für den Probezeitraum gut?
Oder ist es eigentlich auch eingeführt, nur es hält sich einfach keiner dran.
Tja, und ich denke, die Mod´s, die diesen Bereich kontrollieren haben andere Sachen zu tun, als die PLZ rauszusuchen, was ich ja auch verstehen kann.

Gibt es eigentlich einen Mod nur für den Treffen-Bereich?
Nur mal so eine Frage.

Gruß TheDoc

TwoBeers
10.06.07, 17:55
Ansich wurde das von den Usern gewünscht und generell, allerdings nicht durch dieRegeln verpflichtend, eingeführt.

Es hält sich halt nur nicht jeder dran :D

Welcher Mod wofür zuständig ist sieht man entweder links unter "Mitarbeiter" oder im jeweiligen Forum ganz unten, von den Admins mal abgesehen.

Hier wären es MichiC und Capu.

TheCorsaDoc
10.06.07, 18:35
@Twobeers:

Ich habe die Tage schon mal nachgeschaut, wegen den Moderatoren.
Will ja auch keinen nerven, nur ich dachte mir, ein wenig Übersichtlichkeit kann in diesem klasse Forum nicht schaden.

Und mit den Moderatoren ist das ja auch so eine Sache.
Der Treffen-Bereich ist ja auch nicht so der wichtigste, so daß man da ständig kontrollieren müßte und aufpassen, was die User reinschreiben.

Und da (soweit ich das weiß) MichiC ja auch noch ein paar andere Bereiche zu moderieren hat kann ich es gut verstehen, daß sein Hauptaugenmerk nicht dem Treffen-Bereich gilt.
Nunja, und spaßeshalber hab ich mal ins Profil von Capu geschaut:
Letzte Aktivität: 17.03.2007

Ist vielleicht ein wenig her, aber das sind ja Sachen, in die ich mich als "Normalo-User" nicht einmischen sollte.

Ich danke auf jeden Fall schon mal TwoBeers, der sich als Moderator hier zu Wort gemeldet hat.

Gruß TheDoc

Waldbrand
13.06.07, 00:06
Carpe Diem :D

Zuerst keine Postleitzahl oder Bundesland, und dann heulen dass keiner nach "Sonstwodorf" kommt :D