PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oschersleben



seriouscorsa
10.06.07, 21:22
Der Beitrag über Oschersleben der im ZDF lief.

"Für die ihn nicht gesehen haben"

ZDF.de - Suche (http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1&kw=opel&Suchen.x=0&Suchen.y=0&Suchen=search)


MFG Seriouscorsa

enny
10.06.07, 21:50
guter film aber der mit der bierflasche musste nicht sein! der macht uns wieder das image von alkies.

blackcorsa456
10.06.07, 22:36
Auf rtl.de gibt es auch einen Bericht dazu. Kabel1 zeigt erst in drei Wochen.

BeInspired
10.06.07, 22:51
Immer das gleiche Asoziale Volk bei so Treffen. Mit Bierflasche in der Hand im Auto "mega cool" zur Kamera winken:wallbash:.

Na klasse....glückwunsch..

So einer zieht jeden Autofahrer in den Dreck der sich vernünftig um sein Auto kümmert und Spaß am Tunen hat.
Das sieht keiner...für die "anderen" sind wir dann nur die Bier saufenden Deppen aus Oschersleben....

Ich weiß schon warum ich nicht mehr gern und häufig auf Treffen fahre...


Ansonsten...der Cali hat mir gut gefallen..der Senator war auch nice..
Danke an den Thead Steller für die verlinkung

XtremeCorsa
11.06.07, 18:34
Na wollen wir dem jungen Mann nichts unterstellen, so nüchtern wie der noch aussah war das bestimmt ein Alkoholfreies Bier. :juhu::D


Nein ihr habt recht, ich hasse es auch auf Treffen wenn immer die besoffenen Leute tausend mal auf und ab fahren. Das braucht es nicht und erst recht nicht mit ner Bierflasche in der Hand, unterste Schublade! :thumbdown:

MfG

Michi16V
11.06.07, 18:55
Auf rtl.de gibt es auch einen Bericht dazu. Kabel1 zeigt erst in drei Wochen.

hi schade konnte nicht dabei sein. nächstes jahr vesuch ichs mal. aber sagt mal läuft das dann bei abenteuer auto oder wo??

Kons-Ti
18.06.07, 13:57
schade, nicht ein einziges richtig fieses auto in der gesamten reportage...

WDCdafbe
18.06.07, 14:23
schade, nicht ein einziges richtig fieses auto in der gesamten reportage...

in welcher???

MFG andy