PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt preis hiA Bremse



B4D_Dr1ft
11.06.07, 15:48
Hi,

Folgendes ich müsste mal den preis wissen den opel nimmt für die hintern trommeln... oder ne andere meister werkstatt...


also für bremsbacken und Radbrems cylinder wecheseln....


am besten ohne material...


weil hab nen bekannten das machen lassen hat 80€ gekostet und normaler weise nimmter dann im nachhinein nur nen kleinen obolus bis jetzt zumindest immer... und jetz meint er ja opel nimmt 300€ dafür ich bekomm jetzt 120€ von dir noch...

also insgesamt 200€ wieviel kostet das denn nu inner werkstatt?

Biker1885
11.06.07, 16:24
hi,
also ich habs damals beim astra bei A.T.U machen lassen (komplett mit trommeln), kam komplett mit Material ca 254 € ! also ich glaub kaum das es ohne bei opel 300 kosten soll !

Mel.M
11.06.07, 18:35
hi
B4D_Dr1ft
ich weiß jetzt nicht den genauen Preis aber Dein Bekannter steht unter Drogen oder Alk oder was weiß ich der spinnt komplett

WDCdafbe
11.06.07, 21:06
hi
B4D_Dr1ft
ich weiß jetzt nicht den genauen Preis aber Dein Bekannter steht unter Drogen oder Alk oder was weiß ich der spinnt komplett

kann das sein das du irgendwie gelitten hast ... überleg bitte mal bevor du schreibst ... :thumbdown::wallbash:


MFG andy

B4D_Dr1ft
12.06.07, 07:50
hab grade antwort von opel bekommen die nehmen fürs material 107,68 und lohn kosten 176,70


macht...
284,38

Mel.M
13.06.07, 13:21
kann das sein das du irgendwie gelitten hast ... überleg bitte mal bevor du schreibst ... :thumbdown::wallbash:


MFG andy

ich hab nicht gelitten aber Du mußt mal lesen und rechnen :whistling: :wallbash:
Opel ohne Material 176,70 Euro
Bekannter 200 Euro
denn er wollte wissen was das kostet ohne Material
und der Bekannte verlangt 80+120 Euro und so wie er geschrieben hat ohne Material und das kanns ja wohl nicht sein.
und ich denke das Dich das auch sauer macht wenn Dich jemand über den Tisch ziehen will.:mad:
Aber noch eine Frage was für Reifen/Felgengröße fährst Du bitte mit E.T.

B4D_Dr1ft
13.06.07, 13:33
15 x7j Et is glaub ich 35

WDCdafbe
13.06.07, 13:39
ich hab nicht gelitten aber Du mußt mal lesen und rechnen :whistling: :wallbash:
Opel ohne Material 176,70 Euro
Bekannter 200 Euro
denn er wollte wissen was das kostet ohne Material
und der Bekannte verlangt 80+120 Euro und so wie er geschrieben hat ohne Material und das kanns ja wohl nicht sein.
und ich denke das Dich das auch sauer macht wenn Dich jemand über den Tisch ziehen will.:mad:

es ging ganz allein nur um die art deiner kommunikation ich denke du hättest die gleiche aussage auch niveauvoll formulieren können ... :thumbdown:


hi
B4D_Dr1ft
ich weiß jetzt nicht den genauen Preis aber Dein Bekannter steht unter Drogen oder Alk oder was weiß ich der spinnt komplett

hättest du des gleich so geschrieben wie grad oben hät man wenigstens verstanden was du uns mit dieser primitiven aussage mitteilen möchtest ...



Aber noch eine Frage was für Reifen/Felgengröße fährst Du bitte mit E.T.

die frage versteh ich nicht!


MFG andy