PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche werbung für meinen neuen



Anonymous
19.10.03, 11:03
Ich bekomme ende November einen neuen Corsa c :D
Jetzt suche ich Firmen die gerne Werbung auf mein Auto kleben würden,alls kleine Finanzierungshilfe.
Hat jemand erfahrung mit sowas, oder tips wo ich aufträge bekommen könnte?
Fahre im Rein Main Gebit rum.

reddevil
19.10.03, 11:29
Hi, schau mal auf Gelbeeiten.de :wink:

MfG.reddevil

Anonymous
19.10.03, 12:48
Danke, hab aber leider nix finden können.

Speedstar
19.10.03, 13:20
www.publicity-car.de


da wird meiner auch hingehen wenn er da ist und lasse ihn dann schön abbezahlen 8)

Anonymous
19.10.03, 13:32
Meinst du das funtioniert? Hab schon so`n paar Sachen probiert, aber nie Rückmeldung bekommen.

CorsaC-Freak.0815
19.10.03, 13:35
Soweit mir bekannt, darf man die beklebten Autos dann doch garnicht tunen, oder? :?

Anonymous
19.10.03, 13:39
So in der Art hatte ich mir das nämlich auch gedacht. :lol:
Hoffe jetzt nur, das ich jetzt auch was finde!

Anonymous
19.10.03, 13:42
Warum sollte man nicht? Je auffälliger um so besser für die, glaub das hängt dann vom vertragspartner ab, will aber vorerst Höchstens neue Felgen im Sommer drauf machen!

CorsaC-Freak.0815
19.10.03, 18:16
Naja, weißt ja wie es ist:
getuntes Auto=Prolo=schlechtes Image für die jeweilige Firma

Daher denke ich, dass das eher unerwünscht ist!??!
Außer natürlich du findest en Tuner als Sponsor :shock: , wobei der dir dann vermutlich eher die Tuningteile schenkt als das er dir das Auto finanziert :?

Anonymous
19.10.03, 18:43
Im prinziep hätt ich da auch nix gegen, wobei ich halt mit dem Geld mehr anfangen könnt. Aber von Tuning Firmen die Werbung is natürlich wesentlich cooler! Anderer seits Wüsst ich nich was ich grossartig dran machen sollt ausser schönen Felgen. Hab noch nich viel für´n c gesehen was mir gefallen würd. Deiner sieht übrigens gut aus, will meinen halt nich tiefer haben. :oops:

CorsaC-Freak.0815
19.10.03, 18:50
Ääääääähhhhhh.....den Teil mit dem Tieferlegen hab ich jetzt mal überlesen :D

Anonymous
19.10.03, 18:55
:roll: schäm mich ja schon! Problem is, fahr öfter Feldwege wegen Stall und so, da is das nich so sinnvoll!

Anonymous
19.10.03, 18:58
Hast du´n Tip wo´s schöne Felgen gibt?

CorsaC-Freak.0815
19.10.03, 19:04
was fähsten für einen? Sport, GSi oder normal? Wenn nämlich normal, dann würd ich mir wenigstens en Fahrwerk vom Sport oder GSi reinhängen, damit du wenigstens etwas Optik erreichst, denn das original Hochhausfahrwerk ist absolut nicht als Gundlage für Felgen oder sonstiges Tuning geeignet :?

Wegen den Felgen versuch mal die Suche-Funktion, das Thema hatten wir hier schon mehrfach in verschiedenen Threads besprochen :wink: halt auch was so drunter passt ohne viel an der Karosserie zu machen

Anonymous
19.10.03, 19:08
Den Enjoy, müsste das normele Fahrwerk drin sein.

Micha2
19.10.03, 19:45
Hallo,

sorry aber ich glaub nicht das des da von IRGENDJEMAND Kohel bekommst. Da müßtest schon des Übergerät ausm Corsa machen und auf jedes Treffen fahren des der Sponsor Dir sagt. Des kann ne ganz andere Richtung nehmen mitm Geld wenn immer rumfahren mußt. Ist ja nicht nur Sprit, auch Essen, Pennen usw. Denk mal drüber nach.

Micha2 8)

CorsaC-Freak.0815
19.10.03, 19:55
@corsimir
jo, is das normale Hochhaus-FW....denk mal über eins ausem GSi/Sport nach....glaube Skar wollte seins loswerden, bin mir aber nicht sicher :shock:

@Micha2
Guten Morgen, vielleicht schon mal Autos auf der Staße gesehen, die mit Werbung zugebappt sind? Das sind private PKWs. Und wenn du ne gewisse km-Zahl pro Jahr erreichst und dir en neues Fahrzeug zulegst, gibt es die Möglichkeit für jedermann....man muß halt nur ne seriöse Firma finden und fertig ist :wink: Von nem "Sponsor" war hier ja gernicht die Rede, nur bekommt mal je nach Werbung bis zu 500€ im Monat und damit kann man schon mal en Fahrzeug abbezahlen :shock:

Waldbrand
20.10.03, 01:40
Träumt weiter Jungs...

es gibt ganz viele Vermittlungsfirmen, wo man 20 Euro fürs Vermitteln zahlt, und nie wieder was hört...

Aber ich glaub kaum das euch jemand 500 Euro im Monat gibt, dafür kann man ja auch ne Plakatwand mieten.

Tom
20.10.03, 16:22
Aber ich glaub kaum das euch jemand 500 Euro im Monat gibt, dafür kann man ja auch ne Plakatwand mieten.

Das denke ich auch mal. Und außerdem Renntiert sich diese fahrende Werbung eh nicht wenn das Auto den ganzen Tag auf irgendeinem Parkplatz steht. Das ist doch sowieso nur für Taxen etc... interessant.

Ralf
20.10.03, 16:39
Diejenigen die gern als fahrende Litfasssäule unterwegs sein möchten, sei geraten keinen Cent zu zahlen (z.B. für das Material etc) denn sonst seid ihr leider üblen Abzockern auf den Leim gegangen. Kam übrigens erst vor kurzem im TV, dass mit dieser Masche versucht wird, den Gutgläubigen so das Geld aus der Tasche zu ziehen

Anonymous
20.10.03, 17:20
Das mit den 500 € ist Leut veräppeln, das ist mir auch klar, hab sogar schon anzeigen mit 700 gesehen. Die Seite die Speedstar empfolen hat, scheint seriös zu sein, ist aber leider Regional!
Deswegen hatte ich ja auch gefragt ob jemand erfahrungen mit Sowas hat!