PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? Wo gehört dieses Teil hin ???



Tigra2000
19.10.03, 16:26
Kann mir jemand von Euch sagen, wo das Teil mit der Nummer

GM
HP 24931
90 482 976
PUR-É-M45

in meinem Tigra hingehört ???

Hier hab' ich noch 2 Bilder davon:

Bild 1 (http://www.pixum.de/members/tigra2000/?act=a_view&album=974130&i_pos=6&page=1&ktw=17c4ece1ff3660cc8d0ea42115e697ad)
Bild 2 (http://www.pixum.de/members/tigra2000/?act=a_view&album=974130&i_pos=7&page=1&ktw=17c4ece1ff3660cc8d0ea42115e697ad)

NACHO
19.10.03, 16:54
jaaja.. das kennisch.. den tigra ausseinander nehmen, und dann den richtigen Platz nicht mehr finden.. :lol:

Der schaumstoff kommt mir bekannt vor... das ist der selbe wie bei den Rücksitzen... aber.. hm.. ein Rücksitz ises 100% nicht... :roll:

ok... das war wiedermal ne hilfreiche antwort...

*duckundweg*

Tigra2000
19.10.03, 16:58
jaaja.. das kennisch.. den tigra ausseinander nehmen, und dann den richtigen Platz nicht mehr finden.. :lol:

Nee nee nee, so is das net!!!
Die Werkstatt hat dieses Teil nach meiner Unfallreparatur in den Kofferraum gelegt. Als ich gefragt habe wo das hingehört, sagten die mir ich könnte es getrost wegwerfen. Das glaube ich aber nicht !!!
Ein Kumpel meinte das Ding gehöre vor die hinteren Stoßdämpfer hinter die Verkleidung. Dazu müsste aber die Verkleidung komplett demontiert werden ...

NACHO
19.10.03, 17:06
¿¿¿ WHAT ???

Getrost wegwerfen.... Tssss... was isn dat den für ne Wekstatt... die hätten das auch selber wegwerfen können, dan hättest du jetzt 1 sorge weniger... so ganz nach dem sinne : "was isch net weiss, macht misch net heiss"

also ich hatte letzte woche die verkleidung komplett weg... kann mich aber nicht an so ein teil errinnern... kann aber gut sein das es da hinten hingehört.. rein von der logik her....

Peace.

Giftzwerg
19.10.03, 17:50
sieht nach nem Teil von der Fütterrung imhinteren teil des Fahrzeugs aus. hinter seitenteilen oder so!

St.Claus
19.10.03, 19:21
bei Opel heißt des Teil _Isolierung Seitenwand hinten links_ musst mal schauen genauer kann man des auch nicht erkennen

Mfg Vale

Franky1109
19.10.03, 19:25
Ich habe gerade meinen Kofferaum auseinander. Das ist so was wie nen Dämmschutz im hinteren Seitenteil link über dem Stossdämpfer.

COSMo
20.10.03, 08:58
Jo, aber das kann man so durch die Öffnung vom Verbadskasten/Warndreieck fummeln, und muß des ned unbedingt zerlegen! :-D

Greetz, COSMo.

Roman483
20.10.03, 09:07
Jo, aber das kann man so durch die Öffnung vom Verbadskasten/Warndreieck fummeln, und muß des ned unbedingt zerlegen! :-D

Greetz, COSMo.

ist ja schließlich schaumgummi

speeedyde
05.03.06, 14:20
Hallo,

mal ne blöde frage, hat evtl jemand ne ahnung, wie ich diesen schaumstoff-mist da wieder reinbekomme? in welche richtung und position.. das ergibt momentan keinen sinn.. hab gestern wie blöde gefummelt, und nix klappte.. wozu braucht man das teil eigentlich?

und andere frage nebenbei: welche grösse hat eigentlich ein vernünftig passendes warndreieck?? ich hab eins in so ner gelben verpackung, was bestimmt nicht original ist. und dementsprechend nicht passt. hab keine lust, den kram immer im kofferraum rumfliegen zu haben..

gruss.speeedy

Tigra2000
05.03.06, 20:58
und andere frage nebenbei: welche grösse hat eigentlich ein vernünftig passendes warndreieck?? ich hab eins in so ner gelben verpackung, was bestimmt nicht original ist. und dementsprechend nicht passt. hab keine lust, den kram immer im kofferraum rumfliegen zu haben..

Hallo Speeedy,
das WD von Opel passt wunderbar und kostet auch nicht die Welt ...