PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarAudio aka FB Tuning



B4D_Dr1ft
18.06.07, 07:32
Hi Folgendes Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Shop hat.

weil ich mache mit denen momentan ziehmlich negative erfahrungen mit denen

Hatte vor mehr als nem monat bei denen Adapter winkel von Wiechers bestellt.
(405er)



bekommen habe ich winkel in einer verpackung wo die orginal etiketten rausgeschnitten waren...

bei nem montiern ist mir dann aufgefallen das sie nicht passten

nach einer rueck sprache per mail mit FB tuning die nach her immer mehr beid seitiger ins unfreudliche ging, da man mir meinte zu erzaehlen das es kein plug and play tuning ist und ich sie an passen muesste in dem fall neue loecher in die winkel bohren.

darauf hin nach einem kurzen streit gespraech bin ich von meinem kaufvertrag zurueck getreten.

und habe bei Joerg neue bestellt diese kamen auch wie gewohnt nach 3 tagen an.

da die von Car Audio noch bei mir lagen verglich ich sie und siehe da es waren 345 und keine 405er ....

habe die winkel mittler weile an Car Audio zurueck geschickt habe aber mein geld noch nicht wieder... und mein porto auch nicht...

geschweige denn irgend ne antwort

und die frist die sie sich laut AGB setzen ist am 10 auch ausgelaufen...

bin jetzt am ueberlegen ob es sich lohnt nen 3. Brief zu schreiben oder direkt zum anwalt zu gehen



hat hier waer aehnliche erfahrungen gemacht oder bin ich nen einzel fall?

Edit Michi: Thread-Titel editiert wegen Schreibfehler.

tigga265
09.02.08, 16:26
Kannst auch direkt bei der polizei anzeigen dan sparst dir den anwalt auser du hast rechtsschutz aber erst zu polizei dan zum anwalt empfehl ich dir