PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumbeleuchdung...brauche ideen?!



Kev89
18.06.07, 21:19
hi,

Also bei uns im WAL MART Supercenter ist ausverkauf und habe da 3 kathoden(LED) für 9€ bekommen eine hatte ich vorher schon und so nen teil vom case modding das man zwischen schaltet und des dann sound control macht oder wie das heist also im takt den strom leitet.und

eine Kathode ist außerhalb des autos und darf desewgen teilweise wegen der rennleitung nicht mitleuchten.

eine möcht ich im Kofferraum hinter dem "SKILOCH"
und die anderen 2 als Fußraum...

Erstmal: ist das Spannungsmäßig zu viel sind alles LED KATHODEN.?

AN meiner "schlatzentrale" diesem besagten gerät möcht ich ja alles cshlaten können das KANN: ein/aus/snd control/Flash.

nur wenn ich z.B. beim Fahren z.b. auf EIN stelle leuchtet ja auch die äußere led-kathode. und das ist ja schlecht wenn die grün-weißen(blau-silber) hintre mir sind oder so.

EIne möglichkeit wäre ja zwischen diese AKthode noch einen extra schalter zu hängen. dann kann ich die ausschlaten wenn alles andere läuft, aba ist es die einzige methode oder fällt euch noch was einfacheres ein?

PUh ich hoffe ihr könnt helfen....

MFG KEVIN

insane
19.06.07, 19:54
Klar... Die außen abreissen, und keinen Stress mit der Rennleitung kriegen...

Froop
19.06.07, 20:22
einmal die möglichkeit von insane, was ich als das vernünftigste empfinde, und ansonsten für alles nen einzelschalter was am praktischsten ist.

sag mal, was meinst du mit LED-Kathoden? ist das ne neue kreuzung? :D

oder meinst du, die anode ist im fahrzeug und die kathode der LED ist außerhalb... das sähe bestimmt lustig aus :)

Kev89
19.06.07, 21:30
es sind praktisch neon röhren wo aba aufgereiht LEDs drin verbaut sind....meiner meinung nach die beste lösung jedenfalls heller als kaltlichkathoden.

keiner ne idee?:wallbash: außer die mit abreißen....:kotz:

Fireproof
19.06.07, 21:34
nochn en zwischenschalter