PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilemarkt



Froop
18.06.07, 21:48
Moinsen!

Der Teilemarkt ist echt mal blöd... Ich hab etwas rumgesucht, aber auch nichts gefunden! Es muss doch ein Addon für dieses Forum geben oder??

Amok
18.06.07, 21:59
HÄÄÄ?:freak:

.:AlTeNdOrFeR:.
18.06.07, 22:07
Moinsen!

Der Teilemarkt ist echt mal blöd... Ich hab etwas rumgesucht, aber auch nichts gefunden! Es muss doch ein Addon für dieses Forum geben oder??


Was laberst du da? könntest du mal ganze Sätze mit Erklärung schreiben, damit wir auch verstehen können was du uns mitteilen möchtest?

yakoli
18.06.07, 22:11
Kein Plan was er will. Vielleicht hyperaktiv und erhöhtes Kommunikationsbedürfnis :freak: :blink:

Stef
18.06.07, 22:35
Teilemarkt doof,
Forum doof,
User doof,
Silvesters Kennzeichen do-of,
alles doof!

:juhu:

Corsa222
18.06.07, 22:56
er möchte einen Filter mit dem er sich raussuchen kann was er grad braucht

Stef
18.06.07, 23:10
Hier gehts zum Teilemarkt-Filter (http://www.corsa-tigra.de/search.php)

Und wenn sich dann noch alle an die Teilemarktregeln halten kann man darüber sogar super finden was man sucht...

Froop
29.06.07, 23:22
Ich möchte dass das ungefähr so aussieht:

Opelcommunity.net | Teilemarkt (http://www.opelcommunity.net/markt.php?sid=)


Also soll der Herr Administrator mal Addons suchen :)

Wie gesagt, ich hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Vlt habt ihr ja mehr Glück!

Lieben Grüß,
Jan

yakoli
29.06.07, 23:25
wenns du es so ham willst, dann geh doch nach da hin :freak:
ich hab bisher hier alles gefunden was ich suchte...

Froop
29.06.07, 23:29
mach mal pscht du krümel, ich helfe hier das forum zu verbessern, dies ist die VORSCHLÄGE ecke


nochmal zur erklärung:

Ich mecker überhaupt nicht. Dieser Thread enthält den Vorschlag, ein Teilemarkt-Addon zu installieren.
ein Addon wird in die Forensoftware installiert. Danach hätte man für den Teilemarkt eine Seite, wo alle Angebote und Gesuche in verschiedenen Kategorien zu finden sind.
Pushen wäre dann unnötig, alle Angebote wären automatisch gut einsortiert, da man als Angebotsersteller die Kategorie auswählen muss.

Ein BEISPIEL wäre der teilmarkt von opelcommunity.net, und da muss ich nich hingehen, da ich da schon lange mod bin. Der Teilemarkt ist allerdings für eine andere Software.
An dieser Stelle bräuchten wir etwas fürs Bulletin 3.6.4. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb frage ich an dieser Stelle, ob der Admin/die Leitung Bedarf für ein Addon sieht, dann könnte man nochmal gemeinsam schauen.

Also... kein Grund zur Aufregung!

Liebe Grüße,
Jan