PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EST Leitung Zündspule 1+4 Spannung niedrig ???



Stringfellow Hawke
20.06.07, 18:57
Hab beim FOH Fehlercodes auslesen lassen da bei mir wenn ich länger fahre die mkl angeht und er dann en paar sekunden ruckelt beim gasgeben, heute lief er sogar kurzzeitig nur auf 3 Ventilen. Aber nach ein paar sekunden war alles wieder ok aber MKL bleibt an. Die bei Opel haben auch gesagt der der Fehler nicht permanent auftritt.

Auf jedenfall ergab die Auslese Fehler NR. P0113 Kühlmittel Temperatur Spannung hoch

Fehler NR. P0351 EST Leitung Zündspule 1+4 Spannung niedrig

Und Fehler NR. P0400 Lineares AGR
Hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt??

Muss dazu sagen das wir den 1.4er Motor gegen den 1.6er getauscht haben und ich noch mit dem 1.4er Steuergerät fahre weil die bei Opel es nicht gebacken bekommen haben das Steuergerät anzupassen.

Ich hab mir die Fehlercode Liste runter geladen und da stehen diese Codes garnicht drauf, warum nicht??

Dr.Corsa
20.06.07, 19:10
Hallo!

Wenn dein DOH (Dummer Opel Händler) es nciht schaft das Stg umzuprogrammieren, dan wechse doch den Händler. Der nächste FOH ist vllt nicht gaanz in der nähe, aber für einmal umprogrammieren reitcht das ja.

Gruß
Micha

Stringfellow Hawke
20.06.07, 19:20
Ja ich lass ja auch bei nem anderen dann danach kucken aber der hat erst nächste Woche Zeit. Und ich muss ja schließlich auch auf die arbeit, und wenn der jeden Tag wegen den fehlern zicken macht ist ganz schön blöd